Ingrid Torggler † 21.12.2021, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Licht von innen, Kraft aus der Höhe und den Himmel im Herzen !Hab dich lieb, Oma! ”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„Ruhe in Frieden”

„Letzte Grüße”

„Beileid ”

„Ruh dich aus Mama”

„Bei jedem Abschied fließen Tränen. Allen Angehörigen mein Beileid. ”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!”

„Mein aufrichtiges Beileid ”

„Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!”

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie. ”

„Ruhe in Frieden und aufrichtige Anteilnahme an die Familie!”

„Unser herzlichstes Beileid, in Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten...Gradnitzer Andrea und Eva”

„Dem Auge fern ,dem Herzen nah unser Beileid ”

„Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft der Familie”

„Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Ruhe in Frieden. Meine aufrichtige Anteilnahme. ”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Danke für die vielen schönen gemeinsamen Stunden in Korsika und den anhaltenden Kontakt mit dir. Unser aufrichtiges Beileid.”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„Ruhe in Frieden, liebe Ingrid. Mein herzliches Beileid den Kindern mit Familien. ”

„Unser aufrichtiges Mitgefühl! ”

„Vermissen Dich Mama ”

„Im Gedenken an die geschätzte Gattin meines lieben Kameraden Oberst Viktor Torggler”

„Für immer in meinem Herzen”

„Unsere herzliche Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Mutter. . ”

„Liebe Mama, du bist uns nun vorausgegangen und wieder mit Papa vereint! Ein Teil von mir ist mitgegangen, ich vermiss dich so! DANKE für alles ♥️”

„Meine Liebe Oma, es fällt mir schwer zu erkennen, dass du nicht mehr da bist. Danke für alle schönen Erinnerungen die du in meinem Leben hinterlassen hast. Hab dich Lieb❤️”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Für immer in meinem Herzen”

„Für immer in meinem Herzen”

„Meine Liebe Oma, mit Traurigkeit schicke ich dir ein paar Worte, damit du sie mit unserem geliebten Opa lesen kannst. Danke für all die schönen Momente, die ich mit dir erleben konnte. Deine Stärke und Fröhlichkeit haben dich immer zu einer unglaublichen Dame gemacht. Hab dich Lieb, dein Elfchen ”

„Liebe Trauerfamilie, Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. RiP”

„Liebe Inge, Du wirst mir bei den künftigen Besuchen in Saalfelden sehr fehlen , ich erinnere mich gerne an unsere Gespräche mit Dir und Viktor - Ruhe in Frieden, Monika”

„Ruhe in Frieden”

„Liebe Frau Torggler! Letzte Grüße ”

„Du warst eine wichtige Begleiterin in unseren Bergen auch mit Viktor. ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme und in lieben Gedenken!”

„In stillen Gedenken”

„Aufrichtige Anteilname ”

„In lieber Erinnerung an viele gemeinsame Bergtouren in Korsika. Ruhe in Frieden.”

„In lieber Erinnerung, mit herzlichem Beileid an die ganze Familie ”

„Ruhe in Frieden, unsere aufrichtige Anteilnahme”