Maria Eder † 14.12.2021, Zederhaus, Maishofen

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Ruhe in Frieden liebe Maria , der Familie mein herzliches Beileid”

„Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat.”

„Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.”

„Unsere aufrichte Anteilnahme”

„Ruhe in Frieden liebe Maria”

„Unser beileid ”

„Den Angehörigen ein Aufrichtiges Beileid”

„mein Beileid ”

„Unsere Aufrichtige Anteilnahme”

„Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Maria Eder Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden ”

„Aufrichtige Anteilnahme am Ableben euerer lieben Mutter und Oma!”

„In stiller Anteilnahme. ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie”

„Als Seniorenheim"Blumenfee" durfte ich Maria kennenlernen. Ich bewunderte ihren wachen Geist u. Humor u. die Fähigkeit das Schicksal anzunehmen. So bin ich sehr dankbar für diese Begegnung und drücke somit der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid aus.”

„Als Seniorenheim"Blumenfee" durfte ich Maria kennenlernen. Ich bewunderte ihren wachen Geist u. Humor u. die Fähigkeit das Schicksal anzunehmen. So bin ich sehr dankbar für diese Begegnung und drücke somit der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid aus.”

„Mein aufrichtiges Beileid! ”

„Dee Tod ist nicht das Ende.”

„Der Tod ist nicht das Ende! Aber trotzdem tut es weh, einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Unser aufrichtiges Beileid! "So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat." Johannesevangelium Kapitel 3 Vers 16”

„Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eurer lieben Mama ”

„Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eurer lieben Mama ”

„LIBE MARIA RUHE I.FRIEDEN ”

„Herzliches Beileid Familie Mandl Zederhaus”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid”

„In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden Maria ”

„Pfüat Gott, deine Nachbarn!”

„Liebe Frau Eder! In Erinnerung bleiben die Gespräche mit dir und die Freude,wenn deine Schwertlilie in unserem Garten blühen.Unsere aufrichtige Anteilnahme e ”