Elisabeth Oberschachner † 15.12.2021, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Kann’s‘ noch immer nicht verstehn‘, Aber ich glaub‘ der Himmel brauchte seinen Engel wieder. ”

„Pfuit di Liesbeth. Den Angehörigen aufrichtige Anteilnahme ”

„Lisbeth, A Liacht für dei Reise und Danke für die schöne Zeit! ”

„In ganz lieber Erinnerung! Amoi segn ma uns wieder! ”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid Lisbeth war eine so hilfsbereite Nachbarin und wir danken ihr sehr dafür Möge sie in Frieden ruhen ”

„In Liebe”

„Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung. ”

„„Unser aufrichtiges Beileid ””

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. ”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Aufrichtige Anteilnahme an Euren schmerzlichen Verlust”

„Wir möchten euch unser aufrichtiges MIT”

„Wir möchten euch unser aufrichtiges MIT”

„Wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Unsere Gedanken sind bei euch un euren Familien.”

„Mein aufrichtiges beileid”

„Liebe Liesbeth Ruhe in Frieden. Mein Beileid den Angehörigen”

„Liebe Liesbeth Ruhe in Frieden. Mein Beileid den Angehörigen”

„Oft schaue ich in den Himmel, weiss irgendwo dort oben bist Du. So viel würde ich dich noch fragen wollen, mit dir besprechen und dir erzählen..Doch der Himmel schweigt. Um mich nur Stille. Ich vermisse dich so sehr ”

„Und eine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Hause. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie.”

„A Liachtl für dei Roas ”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ”

„Unsere liebe Freundin es wird nichts mehr so werden wie es war wir vermissen dich unendlich Markus und Annette. ”

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“viel Kraft in dieser Zeit den Angehörigen ”

„Tief berührt möchten wir unser Mitgefühl ausdrücken. Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser so schweren Zeit !”

„Ruhe in Frieden, Liebe Lisbeth,der Familie unser tiefes Mitgefühl”

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken! ”

„Liebe Liesbeth, i schick da a Liachtl für die letzte Roas.”

„Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen! R.I.P.”

„Wohin Dein Weg auch gehen mag in meinen Herzen lebst Du weiter .Manuela u.Heinz Fabian”

„Ruhe in Frieden liebe Lisbeth . Horst Egger”

„ Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust ”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Mein herzliches Beileid der ganzen Familie ”

„Es ist schwer bei einen solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen”

„Aufrichtige Anteilnahme wir werden dich nicht vergessen ”

„A Liachtl für die, liebe Lisbeth, in lieber Erinnerung deine Freundin Gini mit Karin”

„Unser aufrichtiges Mitgefühl für die Familie wir werden wolgang in liebevoller Erinnerung behalten ”

„Unser aufrichtiges Mitgefühl für die Familie. wir werden wolgang in liebevoller Erinnerung behalten ”

„Unser aufrichtiges Mitgefühl für die Familie wir werden wolgang in liebevoller Erinnerung behalten ”

„Eine Mutter hinterlässt eine Spur - gleich einem erloschenen Stern, dessen Licht noch nach Jahrhunderten zu sehen ist und uns erfreut. Aufrichtige Anteilnahme”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.”

„Liebe Frau Oberschachner ruhe in Frieden und dir lieber Wolfgang und den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme!”

„Beileid ”

„Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft ”

„Unser aufrichtiges Beileid. ”

„Wohin dein Weg auch gehen mag in unserem Herzen lebst du weiter.Aufrichiges Beileid den Angehörige ”

„Liebe Trauerfamilie , wir möchten euch auf unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit. ”

„Liebe Liesbeth - mach´s guat im Garten Eden. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie.”

„Liebe Trauerfamilie! Wir haben eure Mama sehr gemocht und werden die Gespräche mit ihr sehr vermissen. Möge sie in Frieden ruhen. Unser aufrichtiges Beileid.”

„Unser aufrichtiges Beileid!”

„Ein Lichtlein für deine Reise, liebe Liesbeth.”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie”

„Ruhe in Frieden!”

„A Liachtl aus Großarl. Ruhe in Frieden. Deine ehemalige Nachbarin Klara”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie ”

„Aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid , und viel Kraft den Angehörigen ”

„In lieber Erinnerung! Meine herzliche Anteilnahme!”

„Unsere Aufrichtige Anteilnahme Rudi und Liesl”

„Letzte Grüße an Dich liebe Lisbeth! Herzliches Beileid an die Trauerfamilie.”

„Unsere Aufrichtige Anteilnahme Rudi und Liesl”

„Aufrichtides Beileid! ”

„Der Familie viel Kraft und du Lisbeht Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden”

„Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie”

„Liebe Trauerfamilie! Wir entbieten euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme. Liebe Lisbeth ruhe in Frieden. Wir werden dich vermissen. Deine Nachbarn Ernst u. Karin”

„Ein Licht für deine letzte Reise , liebe Elisabeth ! Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie und Angehörigen ”

„Pfister di Lisbeth..unvergessen deine positive Lebenseinstellung”

„'Es war das Mutterherz, was braucht es der Worte mehr.' Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. ”

„Du hattest ein sehr erfülltes Leben! Ruhe in Frieden liebe jaggi ”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.”

„Ruhe in Frieden, eine alte Nachbarin aus Grossarl ”

„Aufrichtiges Beileid der Familie”

„Ruhe in Frieden unser Aufrichtiges Beileid den Angehörigen ”

„Sepp und Evi Hacksteiner”

„Sepp und Evi Hacksteiner”

„Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie ”