Christine Kienesberger † 05.10.2021, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„...ruhe in frieden meine liebe...ich werde dich sehr vermissen ”

„A Liachtl für de Roas! Den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme! ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme..Raimund und Gudrun”

„Du fehlst mir so sehr, danke für alles omi!! Ruhe in Frieden, ich liebe dich”

„Herzliches Beileid”

„In Verbundenheit herzrzliches Beileid”

„In Verbundenheit herzrzliches Beileid”

„Ich wünsche Euch allen viel Kraft in den schweren Tagen. Aber der Gedanke dass sie ein erfülltes Leben hatte wird Euch die Kraft geben. ”

„Du hast mir gezeigt, wie wahres Familienleben funktioniert und Du hast Dein Herz reichlich für mich geöffnet! Danke vom ganzen Herzen dafür und ruhe in Frieden, Christine! ”

„Die dankbarre Erinnerung in unserem Herzen ist das Einzige, was uns nicht genommen werden kann.”

„Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen - Du warst immer für uns da und hast uns mit Deiner Liebe viel gegeben und gelehrt. Wir vermissen Dich.”

„Wir werden dich nicht vergessen! Roland und Isabella ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Liebe Frau Kienesberger, komm gut an in deiner entgüldigen Heimat, Ruhe in Frieden. Den Angehörigen endbiete ich mein Beileid. ”

„Unser aufrichtiges Beileid.”

„Ruhe in Frieden Oma Kienesberger, du warst einer der liebsten Menschen die ich kennenlernen durfte”

„Meine aufrichtige Anteilnahme! R.I.P.”

„„Ruhe in Frieden” ”

„Ruhe in Frieden ”

„Mein aufrichtiges Beileid. Der Familie viel Kraft in der schweren Zeit. ”

„AUFRICHTIGES BEILEID ”

„In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden ”

„Liebe Christin”

„Liebe Christine, Du warst meiner Frau eine liebevolle”

„Liebe Christine, Du warst meiner Frau eine liebevolle Schwiegermutter und mir gegenüber ein sehr herzicher Mensc.Ich wünsche Dir das allerbeste für Deinen letzten Weg und bedauere sehr, dass wir Dir nicht das letzte Gelrit geben können.Wir sind aber mit unseren Gedanken und dem Herzen bei Dir. Alles Gute Marcl”

„Liebe Sibylle, sehr geehrte Frau Kienesberger, dir Sibylle und Peter viel Kraft - ich weiß was du alles für deine Mama getan hat - sehr geehrte Frau Kienesberger: gutes Ankommen, Frieden und Freue - wo auch immer. Herzlichst, Ingrid”

„In lieber Erinnerung !Unser Herzliches Beileid von den ehemaligen Nachbarn in der Grünhäuslsiedlung.”

„Herzliches Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid! Wir sind in Gedanken bei euch.”

„Ruhe in Frieden liebe Christine, danke für die schönen Stunden die wir mit dir und Franz verbringen durften! Aufrichtiges Mitgefühl der Familie”

„Liebe Trauerfamilie! Wir entbieten euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme. Liebe Frau Kienesberger ruhe in Frieden!”

„Beileid ”