Gerlinde Pongratz † 19.09.2021, Piesendorf

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Danke Gerlinde, mögest Du in Frieden ruhen.”

„Ein Licht für deine letzte Reise.”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„In stiller Anteilnahme,ein Licht für deine letzte Reise”

„Gute Reise liebe Gerlinde über die Regenbogenbrücke”

„Danke Gerlinde, ein Licht für deine Reise. Allen unsere innige Anteilnahme Fam. Erwin und Gerda Lerchl”

„Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden”

„Liebe Gerlinde! Für deiner Tapferkeit und deinen Frohsinn haben wir dich alle bewundert und ins Herz geschlossen, alles Gute auf deiner Reise - mögen dich viele lustige Engel begleiten! Herzliches Beileid deiner Familie”

„Liebe Gerlinde, Ruhe in Friede. Es war schön bei Dir danke Barbara”

„Machs gut Schatzal,die Gespräche mit dir werden mir fehlen.gute Reise ”

„Dein Lachen stets in meinen Ohren, bleibst du mir in Erinnerung, die Welt hat nunmehr dich verloren, man tat es traurig kund. Heiße Tränen rinnen leise, sind allein für dich gedacht, alles Gute für die Reise, und der Himmel dir schon lacht. Amol segn mia uns wieda. Bis dahin liebe Schwägerin „Pfiai“ Gerda”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme an Marina und Toni die sich so liebevoll um Gerlinde gekümmert haben ”

„In stillem Gedenken erinnere ich mich an viele interessante Gespräche mit dir beim Ausleihen der Bücher. ”

„Liebe Gerlinde! Mit dir wars immer Lustig, dein Lachen dein Frohsinn.. Ruhe in Frieden.”

„Ein Licht soll dich begleiten Gerlinde. Ruhe in Frieden Irmgard Exenberger ”

„Liebe Gerlinde, du warst stets eine gut gelaunte und lustige Persönlichkeit mit einem enormen Wissensschatz. Die tiefgründigen Gespräche mit dir werden mich immer an dich erinnern. Ruhe in Frieden - ein herzliches Beileid deiner Familie ”

„Ein letztes Pfiati an dich liebe Gerlinde, schön dich im SWH Piesendorf kennengelernt zu haben. Ruhe in Frieden!”