Zuska Adamcic † 27.06.2021, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„In lieber Erinnerung ”

„Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.Ruhe in Frieden”

„Eine Kerze für die Reise aus dem Zillertal. ”

„Eine Kerze für die Reise aus dem Zillertal. ”

„ Unser Beileid”

„Unser aufrichtiges Mitgefühl, euch, Rosi und Alexander”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Trost für euch entbieten Maria und Christine deine ehemaligen Arbeitskollegen ”

„Auch Tränen sind Gebete! Gott sieht Sie,er tröste Eure Herzen! Viel Kraft und alles Liebe,!⚘⚘⚘⚘”

„Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. Die Liebe hört nimmer auf. Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die größte aber von diesen ist die Liebe (1. Korinther 13)”

„Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. Die Liebe hört nimmer auf. Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die größte aber von diesen ist die Liebe (1. Korinther 13)”