Siegfried Häusl † 03.06.2021, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Unser aufrichtiges Beileid der Familie”

„Letzte Liebe Grüße, ein Licht für deine Heimreise.Pfiati Siegi”

„„Ruhe in Frieden"A Licht für die Reise und viel Kraft der Trauerfamilie”

„Mein aufrichtiges Beileid.entbietet deiner Familie”

„„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!" ”

„"Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit "l”

„Aufrichtiges Beileid ”

„Unser herzliches Beileid”

„...ich gehe um einen Platz für euch vorzubereiten. Wenn es an der Zeit ist, komme ich wieder und werde euch zu mir holen, damit wir wieder beisammen sind... Geschätzte Trauerfamilie, so kurz hintereinander geliebte Menschen zu verlieren, ist so traurig und schmerzvoll...ich wünsche euch Zuversicht, dass am Ende alles gut wird. Der Tod ist wie ein Horizont und dieser ist nichts anderes, als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere die ihn hinter der Grenze wiedersehen. Diese Hoffnung und den Glauben daran, möge eure Trauer erträglich machen. Meine aufrichtige Anteilnahme”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft für die schwere Zeit. ”

„Mögen Engel dich auf deiner Reise begleiten. Ruhe in Frieden”

„Unser aufrichtiges Beileid der Familie”

„Ruhe in Frieden! Werde dich nie vergessen! Daumen hoch ”

„Ruhe in Frieden. ”

„Hinter den Schatten des Todes leuchtet das ewige Licht. Unser herzliches Beileid!”

„Anni, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Pfiate, Siegi ”

„Aufrichtiges Beileid ! Ruhe in Frieden ”

„Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!”

„Pfiati, siegi. Warst so ein netter Nachbar. Ruhe in Frieden ”

„Nun hast du deinen letzten Weg angetreten! Gerne denke ich an die netten Ratscher über den Gartenzaun und deine Hilfsbereitschaft zurück. Ruhe in Frieden! Mein Aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. ”

„gute Reise”

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit ”

„Aufrichtiges Beileid ”

„Aufrichtige Anteilnahme, das ewige Licht leuchte dir.Viel Kraft der Familie. ”

„Der Tod eines lieben Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit die uns Gott geliehen hat. Aufrichtige Anteilnahme.”

„Ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und a Liachtl für die letzte Roas Sigei!”

„Lebe wohl sagen wir ganz leise ,machs gut auf deiner letzten Reise."pfiat di lieber Siegei warst a wunderbarer Mensch Aufrichtige Anteilnahme, Martin u Gabi Enzinger ”

„Ruhe in Frieden lieber Siegi.”

„Viele Lichter für dich und eure Moni! Ruhe in Frieden”

„Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!”

„Pfiati, sigei. Warst mir so ein netter Kamerad. Jetzt bist bei deiner Tochter. Anni, dir viel Kraft in dieser schweren zeit”

„Unser herzliches Beileid der Familie”

„Nur die Zeit hilft, den Schmerz zu heilen und die Trauer die wir teilen. Unsere Worte können die Tränen nicht lindern doch Freundschaft kann Stille und Leere verhindern. Aufrichtiges Mitgefühl!”

„Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden”

„Unser aufrichtigstes Beileid und viel Kraft der ganzen Familie”

„Ein Licht möge dir deinen Weg erhellen und deiner Familie Kraft geben. Ruhe in Frieden.”

„Jetzt hast du deinen letzten Weg angetreten, es war schön, so einen netten bescheidenen Menschen zu kennen. Ruhe in Frieden, siegi. Viel Kraft der Familie. ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie”

„Im stillen Gedenken”

„Lieber Opa! Danke für all die tollen Momente und Erinnerungen mit dir, ich werde dich vermissen, aber nie vergessen! Pfiat di ❤️”

„Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Beileid ”