Ägydius Koller † 05.06.2021, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Pfiati Opa, mochs guat! Du warst einfach großartig!”

„Pfiati Opa dongsche für eus woast a guada Mensch”

„A Liachtl für dei letzte Reise,Ruhe in Frieden ”

„A' Liachtal für dei letzte Roas"Ruhe in Frieden ”

„"Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren." Lebe wohl lieber Gidi und Ruhe in Frieden. Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten. ”

„„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Ruhe in Frieden! ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden”

„In lieber Erinnerung. Gidi du worst a wunderbarer Mensch.A Liacht soll ewig für die leichtn..”

„Der Vater war's, was braucht's der Worte mehr.”

„Aufrichtiges Beileid ! Ruhe in Frieden ”

„In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück. Liebe Erika dir und deiner Familie mein allerherzlichstes Mitgefühl ”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. ”

„Ruhe in Frieden, lieber Gidi! Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten. ”

„Mochs guat Gidi! Du wirst mir fehlen! Liebe Erika fühl dich gedrückt!! ”

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit ”

„Christa und Hans Pichler”

„Aufrichtiges Beileid der Familie und Ruhe in Frieden lieber Gidi ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden!”

„Meine aufrichtige Anteilnahme!”

„Unser herzliches Beileid dir liebe Erika mit Familie. Ruhe ein Frieden, a Liacht soi dir am Hoamweg leichten, liaba Gidi.”

„Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Ruhe in Frieden. ”

„Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden”

„Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden”

„Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„Ruhe in Frieden, mein Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit ”

„Unser aufrichtigstes Beileid und viel Kraft der ganzen Familie”

„Unser aufrichtiges, herzliches Beileid! Ruhe in Frieden!”

„Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Trauerfamilien.”

„Er lebt, wenn er auch nicht mehr bei Euch ist. Er lebt weiter in Eurem Herzen. Mein aufrichtiges Beileid.”