Friedrich Obermaier † 28.05.2021, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Lieber Fritz nochmals danke was du für mich und Klaudia getan hast. Du hast eine Woche Blut geschwitzt hast. Hast auch immer für Nins und Andreas was übrig gehabt. Nicht nur Arbeit auch dein Humor beim Skifahren werde ich nie vergessen. Hast dir Zeit genommen. Danke nochmal für alles. Du bist hier noch mehr greifbar aber ich weiß du wirst immer mit uns in Verbundenheit bleiben ”

„Lieber Fritz nochmals danke was du für mich und Klaudia getan hast. Du hast eine Woche Blut geschwitzt hast. Hast auch immer für Nins und Andreas was übrig gehabt. Nicht nur Arbeit auch dein Humor beim Skifahren werde ich nie vergessen. Hast dir Zeit genommen. Danke nochmal für alles. Du bist hier noch mehr greifbar aber ich weiß du wirst immer mit uns in Verbundenheit bleiben ”

„Meine aufrichtige Anteilnahme ! R.I.P.”

„A LIACHTL FÜR DEI LETZTE ROAS IN ERINNERUNG AN VIELE GEMEINSAME STUNDEN”

„In ganz lieber Erinnerung an meinen Bruder! Inge”

„ Fritz,Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten,als immer hilfsbereiten und liebenswürdigen Mitmenschen.Gott möge es dir lohnen.Deine Glemmer”

„Unserem lieben Nachbarn Fritz, letzte Grüsse”

„Im stillen gedenken an unseren Nachbarn ”

„unser aufrichtiges beileid !”

„Dem Auge fern dem Herzen nah Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit”

„mit Fam. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. Viel Kraft.”

„Lieber Pezi-Opa. Der Schnee war dein Element und damit hast du mich beglückt. Du hast mir das Schifahren beigebracht, im Schnee gespielt, Iglos und viele Schneemänner gebaut. Ich danke dir für die vielen schönen Momente. Ich werde dich nie vergessen.”

„Lieber Vati, Lieber Fritz! Danke dass du so ein guter Vater und auch Schwiegervarter warst. Du warst in guten wie auch in schlechten Zeiten immer für uns da. Du hast uns immer mit offenen Armen empfangen. Man konnte immer auf dich zählen. Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen. "amoi seng ma uns wieder" ”

„Ruhe in Frieden lieber Fritz, unsere aufrichtige Anteilnahme an die Familie ”

„Lieber Fritz ein Licht geht mit dir auf die Reise danke für die schöne Freundschaft sagen dir Ali und Rosi”

„Unser aufrichtiges Beileid Jenny und Ernst Pessenteiner ”

„Ein Licht fuer Deine letzte Reise Onkel Fritz du bleibst immer in unseren Herzen, Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie”

„Liebe Angela, mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ableben deines lieben Fritz, herzlichst Helene ”

„Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man dem Menschen verliert es ist immer zu früh und es tut weh!”

„Liebe Angela, Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl. Renate Schmid”

„Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man dem Menschen verliert es ist immer zu früh und es tut weh!”

„Pfiati Fritz, wir behalten Dich in lieber Erinnerung! Liebe Angela unsere aufrichtige Anteilnahme Wilfried und Christl Mayer!”

„Beileid ”

„Unser herzlichstes Beileid! ”

„Unser herzlichstes Beileid! Jetzt kannst wieder mitn Papa a Bierli trinken ! ”

„Unser herzlichstes Beileid! Jetzt kannst wieder mitn Papa a Bierli trinken ! ”

„Ruhe in Frieden ,der Familie viel Kraft und herzliches Beileid”

„Liebe Angela unser aufrichtiges Beileid zu deinem schmerzlichen Verlust.”

„In lieber Erinnerung ”

„Liebe Angela wir entbieten Dir unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wissen es ist ”

„Liebe Angela wir entbieten Dir unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wissen es ist ”

„Liebe Angela wir wissen, dass keine Worte des Trostes den Schmerz lindern kann. Wir bitten Dich, nimm unser herzliches Beileid entgegen.”

„Herzliche Anteilnahme, in lieber Erinnerung ”

„Aufrichtige Anteilnahme, Maria und Erich Pumberger”

„Unser herzlichstes Beileid! Jetzt kannst wieder mitn Papa a Bierli trinken ! ”

„Viel Kraft der Familie und den Angehörigen in dieser schweren Zeit.”

„Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden Fritz! ”

„In stillem Gedenken an Fritz unser aufrichtiges Beileid.”