Franz Voglstätter † 25.05.2021, Lofer

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Ruhe in Frieden..Herzliches Beileid ”

„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe”

„Lieber Wolfgang, liebe Andrea! Aufrichtige Anteilnahme”

„Das ewige Licht leuchte Dir..Deiner Familie viel Kraft..mein Beileid....”

„Ruhe in Frieden”

„In lieben Gedenken!”

„Unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden Franz”

„In stiller Anteilnahme ❋”

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, bleiben bei uns. Meine aufrichtige Anteilnahme. ”

„unser aufrichtiges Beileid!”

„Liebe Familie unsere Gedanken sind bei euch, in liebevoller Erinnerung an schöne Stunden mit Onkel Franz. ”

„Ruhe in Frieden lb. Franz! Herzliches Beileid der Familie.”

„In lieber Erinnerung”

„In stiller Trauer ”

„Herzliches Beileid liebe Ilse dir u. d. ganzen Familie von Christa, Helene u. Annemarie Eberl”

„Letzte grüße. Ruhe in Frieden.”

„Herr,in deine Hände sei alles gelegt Anfang und Ende. Herzliche Anteilnahme”

„In Stillen Gedanken…”

„Im lieben Gedenken ”

„Lieber Franz..Ruhe in Frieden.das ewige Licht leuchte Dir....”

„Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung. ”

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Mein aufrichtiges Beileid!”

„Ruhe in Frieden Franz”

„Wir hätten dich so gerne noch ein bisschen länger gehabt. Danke für alles.”

„mein aufrichtiges beileid den hinterbliebenen”

„Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns so unsagbar fehlen”

„Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns so unsagbar fehlen”

„Ruhe in Frieden und viel kraft für die familie sendet Fam. MÜHLTHALER ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„unsere Aufrichtige Anteilnahme - gute Reise”

„mein Herzliches Beileid Franz Pfirti”

„Ein unsichtbares Band, das uns verbindet über alle Zeiten ...”

„HerzLichts Beileid”

„HerzLichts Beileid”

„Auch Tränen sind Gebete! Gott sieht Sie,er tröste Eure Herzen! Viel Kraft und alles Liebe,!⚘⚘⚘⚘”