Rosa Eder † 02.05.2021, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Ruhe in Frieden liebe Rosa ”

„Herzliches Beileid”

„Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.Ein Licht soll sie auf ihrem letzten Weg begleiten.”

„Herzliches Beileid der Familie”

„In stiller Anteilnahme wünschen wir Gottes Kraft”

„Liebe Christl, dir und deiner Familie unser herzliches Beileid”

„Ruhe in Frieden - unser herzlichstes Beileid der Familie”

„Herzliches beileid”

„In lieber Erinnerung”

„Liebe Eder Oma,ja so durfte ich Dich nennen! Danke,das ich Dich kennenlernen durfte.Traurig,aber mit der Hoffnung im Herzen,Dich im Himmel wiederzusehen,sage ich jetzt Pfiati,Eder Oma! Sei Gott anbefohlen! Deine Lieben wünschen wir von Herzen viel Kraft,ein Getragen und Getröstet sein in Gott.Tränen sind auch Gebete,Gott sieht Sie!Wir denken an Euch,seid fest umarmt!”

„Liebe ist das einzige Taschentuch das die Tränen der Traurigen trocknet!⚘”

„Meine Seele ist stille vor Gott,der mir hilft! (Psalm62/2) !!”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ein Licht für deine letzte Reise liebe Rosa soll dir leuchten. Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden, liebe Rosi! ”

„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist. Ruhe in Frieden, liebe Nachbarin. Deiner Familie viel Kraft und Trost in den Stunden des Abschiednehmens!”

„Ein aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer lb.Mama ”

„Ein aufrichtiges Beileid der Familie”

„Jesus sprach: "Ich bin die Auferstehung und das Leben, wer an mich glaubt wird leben auch wenn er gestorben ist und jeder, der da lebt und an mich glaubt, wird nicht sterben in Ewigkeit Elberfelder (Joh.11,25-26) „Ein aufrichtiges Beileid der Familie””

„Der Weg des Lebens ist begrenzt. Die Erinnerung jedoch unendlich.”

„Ein wertvoller Mensch ist von uns gegangen - aufrichtige Anteilnahme der Familie”

„Mein aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien”

„Meine aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie ”

„DerTod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, derTod ist nur die Wende und der Beginn der Ewigkeit.Aufrichtiges Beileid”