Alfred Eisinger † 15.03.2021, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Lieber Fred, ruhe in Frieden. Danke das ich dein Freund sein durfte.”

„Lieber Fred,wir danken dir für die gute Nachbarschaft.Unser aufrichtigesBeileid der ganzen Familie”

„Lieber Herr Eisinger, sie waren ein sehr guter und netter Lehrer! Mein herzliches Beileid der Familie ”

„Lieber Herr Eisinger, sie waren ein sehr guter und netter Lehrer! Mein herzliches Beileid der Familie ”

„Lieber Herr Eisinger, sie waren ein sehr guter und netter Lehrer! Mein herzliches Beileid der Familie ”

„Mein herzliches Beileid der Familie”

„Ein Mensch,der uns verlässt,ist wie eine Sonne die versinkt.Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.Lieber Herr Eisinger ich denke immer gerne an die Schulzeit zurück! Möge Ihnen ein Licht leuchten auf Ihren letzten Weg! Aufrichtige Anteilnahme”

„Er war ein Lehrer mit Herz und mit Hausverstand, die schönen Erinnerungen an Seinen Unterricht werden immer bleiben,”

„In schöner Erinnerung an meine Schulzeit! Lieber Fred, Ruhe in Frieden!”

„Ruhe in Frieden ”

„In lieber Erinnerung an meinen ehemaligen Klassenvorstand, der uns viel fürs Leben mitgegeben hat. ”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir wünschwen euch viel Kraft. R.i.P.”

„Man lernte nicht nur für die Schule - auch für das Leben - ruhe in Frieden lieber Herr Eisinger - den Angehörigen mein herzliches Beileid”

„„Mein herzliches Beileid der Familie” Lieber Alfred ruhe in Frieden, du warst ein ausgezeichneter Turnlehrer für unsere Klasse..”

„Ruhe in Frieden”

„„Lieber Fred, ruhe in Frieden. Danke das ich dein Freund sein durfte.””

„Danke Fred, für die schöne gemeinsamen Jahre du warst mir immer ein guter Freund pfiati Fred. ”

„Ruhe in Frieden,lieber Fred! Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.Aufrichtigte Teilnahme an die Trauerfamilie.”

„"Danke Fred, für die schönen gemeinsamen Jahre. Ruhe in Frieden!" ”

„Beileid ”

„Was einen Menschen unsterblich macht sind seine Taten und liebevollen Geschichten, die es von ihm gibt. Lieber Fred danke für die schönen Erinnerungen an meine Schulzeit und die Begegnungen danach. Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Ruhe in Frieden, mein Beileid an die Familie ”

„Was einen Menschen unsterblich macht sind seine Taten und liebevollen Geschichten, die es von ihm gibt. Lieber Fred danke für die schönen Erinnerungen an meine Schulzeit und die Begegnungen danach. Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie”

„Pfiate Herr Fachlehrer. Ein aufrichtiges Beileid der Familie ”

„Lieber Fred, danke für die schönen Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Nun Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid der Familie.”

„Lieber Fred du warst ein guter Lehrer und Kollege. Ruhe in Frieden. ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden lieber Fred ! Der ganzen Fam. mein aufrichtiges Beileid ”

„Meine Seele ist stille vor Gott,der mir hilft! (Psalm62/2) Gott selber tröste ihre Herzen,viel Kraft und neuen Mut wünsche ich ihnen für diese schwere Zeit! Alles Liebe !!”

„Liebe ist das einzige Taschentuch das die Tränen der Traurigen trocknet!”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Aufrichtides Beileid! ”

„Ein herzliches Beileid an die Angehörigen. ”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„In lieber Erinnerung an einen guten Fachlehrer - Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden Ruhelieber Fred.”

„Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„ich glaube fest daran, dass Sie lieber Herr Eisinger jetzt dort wohnen,”

„ich glaube fest daran, dass Sie lieber Herr Eisinger jetzt dort wohnen, wo immer die Sonne scheint und es kein Leid mehr gibt. Ruhe in Frieden, lieber Herr Eisinger.”

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfanilie . Danke Fred ,dass du mein Leben als besster Lehrer meiner Schülerlaufbahn geprägt hast. Ruhe in Frieden . ”

„Lieber Fred, ich werde dich als freundschaftlichen Kollegen immer in bester Erinnerung behalten!”

„Lieber Herr Eisinger! Sie waren vier Jahre mein Klassenvorstand und ich werde diese Zeit immer in liebevoller Erinnerung behalten! Mein aufrichtiges Beileid an die Familie ”