Katharina Oberrater † 26.02.2021, Maishofen, Zell am See

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Liebe Tante Kathi machs guat und danke für alles was du für uns n der Kindheit getan hast ”

„Wir möchten auf diesem Wege unser Aufrichtiges Beileid ausdrücken.”

„ein letzter lieber Gruß an eine wunderbare Frau, Ruhe in Frieden ”

„Aufrichtiges beileid ”

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen”

„Letzte Grüße und eine schöne Reise.”

„Meine liebe Schwägerin lebe wohl Ruhe in Frieden”

„Liebe Tante ich sage danke für alles was du für uns getan hast es war immer eine Freude dich zu besuchen lebe wohl werde dich nie vergessen”

„Mein Aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid.”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„In der Zeit der Stille gibt es einen Augenblick, der uns Trost gibt die schönen Erinnerungen an einen liebevollen Menschen. ”

„Ruhe in Frieden liebe Kathi”

„In lieber Erinnerung!”

„Ein herzliches Beileid an die lieben Angehörigen! Ruhe im ewigen Frieden!”

„"Letzte Grüße " Fam. Lindenthaler-Schultes”

„Ruhe in Frieden liebe Katharina . Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme, wir werden Kathi immer in lieber Erinnerung behalten.”

„Ein letzter respektvoller Gruß an eine bewundernswerte Persönlichkeit und Frau! Ruhe in Frieden!”

„Ein Licht für einen wunderbaren Menschen. Ruhe in Frieden.”

„Ruhe in Frieden, liebe Frau Oberrater. Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.”

„Ruhe in Frieden, unser aufrichtiges Mitgefühl der Familie”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme ”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Pfiati Kathi”

„"Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit "”

„In lieber Erinnerung ˋ Ruhe in Friede ´”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„Unser aufrichtiges Beileid, der ganzen Familie viel Kraft für diese schwierige Zeit,Ruhe in Frieden !”

„Liebe Tante Kathi, erst gestern habe ich einschalte Pistkarte von Dir aus Kenia in der Hand gehalten....viele Jahre ist das her, in Erinnerung bleibst Du mir eine Herzensgute”

„Der familie meine anteilnahme”

„Liebe Tante Kathi, erst gestern habe ich einschalte Pistkarte von Dir aus Kenia in der Hand gehalten....viele Jahre ist das her, in Erinnerung bleibst Du mir eine Herzensgute”

„Zwei fleissige Hände ruhen,ein gutes Herz steht still.Ruhe in Frieden lg.Schönegger Fritz m.Fam.aus Dienten”

„Der Tod eines lieben Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat.”

„Liebe Gody ich hab dich immer in meinem Herzen”

„Zwei fleißige Hände ruhen, ein gutes Herz steht still. Ruhe in Frieden liebe Kathi! Elfriede Innerhofer Ehrenobfrau GVB. und der Niedernsiller Trachtenfrauen”

„Unser Aufrichtiges Beileid an die Familie. Gott hat sie euch viele Jahre gegeben, für ein sehr erfülltes Leben, nun kehrt sie zu ihm zurück, liebe Kathi ruhe in Frieden!”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Ein letzter Stauß Rosen, für eine ganz wunderbare Frau, Pfia Di Fr. Oberrater”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„Ein letzter Stauß Rosen, für eine ganz wunderbare Frau, Pfia Di Fr. Oberrater”

„"Ruhe in Frieden & unser aufrichtiges Beileid der Familie"”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.”

„Aufrichtiges Beileid”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung .ne der Erinnerung”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." unsere aufrichtige Anteilnahme”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen”

„Ruhe in Frieden liebe Kathi ! Du warst eine wunderbare Frau und bleibst unvergessen.”

„In stiller Anteilnahme”

„Unser herzliche Anteilnahme”

„Ein Licht für deine letzte Reise - ruhe in Frieden liebe Kathi ! deine Leni ”

„Katharina,you will always be in our Hearts,and never forget your happy Lough,”

„Ein Lichtlein für Deine letzte Reise und Ruhe in Frieden liebe Kathi Bürki Rosemarie”

„Ruhe in Frieden, unser aufrichtiges Beileid”

„Unser Aufrichtiges Beileid”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie”

„Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden! Familie Mitteregger Maishofen.”

„Mein herzliches Beileid und danke für die schöne Zeit die wir mit den Trachtenfauen hatten”

„Liebe Frau Oberrater ruhe in Frieden !”

„Eine Rose als letzten Gruß für eine liebe Freundin”

„Aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid!”

„Ruhe in Frieden liebe Kathi. In lieber Erinnerung Anna Lisa und Willi”

„Liebe Kathi, ein letztes " Liachterl " für dich- Ruhe in Frieden”

„Ich möchte auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken”

„Liebe Kathi, du warst ein wundervoller Mensch, danke für deine Fürsorge und Freundschaft!”

„In stillem Gedenken und Anteilnahme”

„Unser Beileid und danke für die schöne Zeit mit den Trachten Frauen Ruhe in Frieden von Areitdirndeln Maria und Franzi danke”

„In lieben Gedenken, Ruhe in Frieden, viel Kraft der Familie ”

„Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden”

„UNSER AUFRICHTIGES BEILEID VON FAMILIE SCHREDER.. ARLERBAUER”

„Wir glauben wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen,von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. Aufrichtige Anteilnahme”

„Herzliche Anteilnahme wir werden Frau Oberrater in lieber Erinnerung behalten ”

„Unser herzlichstes Beileid der ganzen Familie”

„Liebe Trauerfamilie, Im Namen des Gauverbandes der Pinzgauer Heimatvereinigungen überbringen wir unser aufrichtiges Beileid, verbunden mit ehrlichem Dank und Anerkennung für unsere Fahnenpatin. Je schöner und voller die Erinnerungen an einen geliebten Menschen sind, desto schwerer ist wohl die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude, und so wünschen wir, dass Ihr nach der Zeit der tiefen Trauer Zuversicht, Kraft und Mut schöpfen könnt, wenn Ihr liebevoll an die schöne gemeinsame Zeit denkt. Und immer sind da die Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich liebe Kathi erinnern, und auch wenn der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben. Denn das Schönste was ein Mensch wohl hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ruhe sanft. Für den Gauverband der Pinzgauer Heimatvereinigungen Bernhard Fuchs”

„Herzliche Anteilnahme wir werden Frau Oberrater in lieber Erinnerung behalten ”

„Liebe Tante Kathi, vielen Dank für die schönen Momente, die wir mit Dir verbringen durften. Du bleibst für immer in unseren Gedanken!”

„Liebe Kathi Trennung ist unser Los und Wiedersehen unsere Hoffnung.Danke für deine Fürsorge und Großzügigkeit.ruhe in Frieden”

„Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausibt geht nicht verloren. (Albert Schweitzer) Aufrichtige Anteilnahme zum großen Verlust in Eurer Familie.”

„Geli und Jaques ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen, die einen so wunderbaren Menschen verloren haben. Wir werden Kathi immer in lieber Erinnerung behalten.”

„Aufrichtiges Beileid wünscht Familie Stary aus Zell am See.”

„Meine Seele ist stille vor Gott,der mir hilft! (Psalm62/2) Gott selber tröste ihre Herzen,viel Kraft und neuen Mut wünsche ich ihnen für diese schwere Zeit! Alles Liebe !!”

„Im lieben Gedenken an die Chefin”

„Liebe Tante Kathi, ich danke dir für alles, was du für”

„Liebe Tante Kathi, ich danke dir recht herzlich für alles, was du für uns getan hast.”

„Liebe Tante Kathi, ich bedanke mich recht herzlich, für alles, was du für uns getan hast. ”