Helga Puttner † 18.02.2021, Salzburg

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Aufrichtige Anteilnahme. Eun Licht soll Dich begleiten.”

„mein aufrichtiges Mitgefühl ”

„Liebe Helga ruhe in Frieden!”

„Geliebte Mama, hab Dank, dass du dein Leben so lange mit uns geteilt hast, uns immer zur Seite gestanden bist. Du warst unser Fels in der Brandung, wusstest für alles eine Lösung. Deine Lebensfreude, deine Klugkeit, dein wacher Verstand, deine Unternehmungslust, deine Tatkraft, deine Verlässlichkeit und Freundlichkeit, dein immens großes Herz werden mir fehlen. Mein Schmerz ist unermesslich. In ewiger Liebe und Dankbarkeit, deine Tochter Andrea”

„Aufrichtiges Beileid”

„Danke für die Wunderbaren Momente die ich mit dir und deiner Familie verbringen durfte,du wirst uns alle sehr fehlen ”

„Liebe Trauerfamilie! Die traurige Nachricht macht uns alle tief betroffen, es fehlen die passenden Worte. Und doch sind die schönen Erinnerungen stärker, geben Hoffnung und sind Lichtblick. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie und so wünschen wir Euch, dass Ihr nach der Zeit der tiefen Trauer Zuversicht, Kraft und Mut schöpfen könnt, wenn Ihr liebevoll an Eure schöne gemeinsame Zeit denkt. Wir werden Dir liebe Helga ein ehrendes Andenken bewahren. Deine ehrenamtliche Arbeit und Dein Engagement als langjährige Schriftführerin für den Gauverband der Pinzgauer Heimatvereine hat wertvolle Spuren hinterlassen, Dein Organisationstalent, Deine Umsicht sowie Dein Lachen und Humor bleiben uns unvergessen. Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen: „Weißt du noch?“ Wir wünschen Dir eine gute Weiterreise - ein Licht soll dich begleiten. Ruhe in Frieden. Für den Gauverband der Pinzgauer Heimatvereinigungen Bernhard Fuchs”

„Liebste Mama, meine Trauer über den viel zu frühen Zeitpunkt deines Todes wird erhellt durch unzählige schöne Momente, die ich mit dir teilen durfte. So lache und weine ich jeden Tag, wenn ich an dich denke. Danke für alles, was du uns mit unermüdlicher Mutterliebe geschenkt hast. Ich bin ein Teil von dir, du wirst immer bei mir sein.”

„Liebe Karin, liebe Andrea! Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid! Liebe Helga, ich werde dich nie vergessen! ”

„Mein aufrichtiges Beileid ”

„Liebe Trauerfamilie! Betroffen erfuhren wir vom Ableben eurer lieben, von uns allzeit sehr geschätzten Mutter und sprechen unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid aus. Möge euch die Erinnerung an die liebe Mutter begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Helga hat durch ihr Engagement im Pinzgauer Gauverband viel bewirkt und war auch für den Landesverband eine kompetente Ansprechpartnerin. Alles Gute für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Das wünscht Dir der Vorstand des Landesverbandes Salzburger Heimatvereine.”

„a Liachtl für deine letzte Reise liebe Helga. Danke für deine netten Begegnungen beim Stoffdrucken und bei der Tauschbörse”

„Liebe Helga, gerne erinnere ich mich an die schöne gemeinsame Zeit im Gauverband Pinzgau. An deinen Humor, dein Lachen. Aber auch deine manchmal sehr strengen Aussagen während deiner langjährigen Tätigkeit als Schriftführerin werde ich nie vergessen. In lieber Erinnerung - Ruhe in Frieden! Mein innigstes Beileid an die Hinterbliebenen entbietet Elfriede Innerhofer”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Ruhe in Frieden ”

„A lacht für die Helga”

„Liebe Karin, liebe Andrea, mein tiefes Beileid zum plötzlichen Tod Eurer lieben Mama. Die schönen Momente, die Ihr gemeinsam verleben durftet, mögen Euch ein wenig trösten. ”

„Gauverband verbracht Liebe Helga vielen Dank für alles! Bascht Lohninger”

„alles Gute für Ihre letzte Reise”

„Mein herzliches Beileid. 10 Jahre durfte ich mit Helga im Gauverband mitarbeiten. Ihre rührige Art und hervorragende Arbeit werden mir immer in Erinnerung bleiben. Hab eine gute Reise liebe Helga! ”

„Liebe Helga, danke für die gemeinsame Zeit, für die vielen tollen Reisen, Gespräche... Ich vermisse dich so sehr.”

„Ich vermisse dich so sehr, danke für alles.”

„Liebe Helga, wir haben die gemeinsame Zeit mit dir immer genossen. Wir hatten gehofft, dass wir uns in der Zukunft öfter sehen würden. Danke für die gemeinsame Zeit. Ruhe in Frieden. ”

„In liebevollem Gedenken.”

„Liebe Helga! Ich habe Deine Gesellschaft immer sehr geschätzt und werde Dich vermissen. Danke für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Alles Gute für deine letzte Reise und Ruhe in Frieden. Und mein aufrichtiges Beileid an Andrea und Karin.”

„"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung" Liebe Helga, in liebevoller Erinnerung - du wirst uns fehlen!”

„In liebevollem Gedenken.”

„In liebevollem Gedenken.”