Siegfried Wohlfarter † 18.02.2021, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Unser aufrichtiges Beileid R.I.P”

„In stillem Gedenken ”

„Aufrichtiges Beileid!Helga Hasenauer-Höll”

„A Liacht für die letzte Roas Helga Hasenauer -Höll”

„A Liacht für die letzte Roas Helga Hasenauer -Höll”

„A Liacht für die letzte Roas Helga Hasenauer -Höll”

„A Liacht für die letzte Roas Helga Hasenauer -Höll”

„Aufrichtige Anteilnahme, das ewige Licht leuchte dir. Viel Kraft der Familie ”

„Ruhe in Frieden Siegfried”

„Meine Seele ist stille vor Gott,der mir hilft! (Psalm62/2) Gott selber tröste ihre Herzen,viel Kraft und neuen Mut wünsche ich ihnen für diese schwere Zeit! Alles Liebe !!”

„Unsere tiefste Anteilnahme. Ruhe in Frieden.”

„In stillem Gedenken”

„Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen. R.I.F”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Ein Liachterl für dich, lieber Siegfried und Nachbar ”

„Unser aufrichtiges Beileid. ”

„Ruhe in Frieden ”

„Unsere tiefste Anteilnahme. In friedvollem Gedenken, Licht und Liebe.”

„Ruhe in Frieden, lieber Herr Wohlfarter. Den Angehörigen mein herzliches Beileid.”

„In stillem Gedenken ”

„R.I.P. ”

„In stillem Gedenken”

„Ein letzter Gruß aus Kössen, Verena ”

„Lieber Siegfried, danke für deine Unterstützung der Naturfreunde. Ruhe in Frieden.”

„Für einen wunderbaren Menschen und einen Pionier der Aberg Hinterthaler Bergbahnen AG Ruhe in Frieden Mayer Hans”

„Dein jährlicher Familienbrief bereitete uns immer wieder Freude. Du wirst uns in bester Erinnerung bleiben.”

„In lieber Erinnerung unser herzliches Beileid ”