Anna Vierziger † 27.01.2021, Piesendorf, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Lieber Manfred und Franz! Ich drücke mein aufrichtiges Beleid zum Ableben eurer Mutter aus. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, aber wenn ein so lieber Mensch stirbt ist er nicht wirklich tot, sondern lebt im Herzen weiter. Liebe Grüße Walter”

„Aufrichtige Anteilnahme am Ableben eurer lieben Mama.”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Aufrichtige Anteilnahme, Hannelore u.Ernst Blaickner”

„unser aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Aufrichtiges Beileid”

„Herzliches Beileid!”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme. ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod der Mutter.”

„Herzliches Beileid”

„Mein Aufrichtiges Beileid Irmgard Exenberger ”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„Besondere Anteilnahme und Ruhe in Frieden!”

„Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie zu diesem traurigen Ereignis. Ich war was Ihr seit, und bin was Ihr werdet. Ruhe in Frieden.”

„Unser aufrichtiges Beileid Edeltraud Egger mit Familie ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Herzliches Beileid!”

„Anni a Liachtl soll die begleiten auf dein Weg in die Ewigkeit ! Deine ehemalige NachbarinDeine igkeit”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Unser herzliches Beileid!”

„liebe Trauerfamilie in Aufrichtiger Anteinahme in Wertschätzung und liebevollem Gedenken an eure Mama trauern wie gemeinsam. in Verbundenheit”

„,,Unser aufrichtiges Beileid ''zum Ableben Eurer lieben Mama”

„Unsere tiefste Anteilnahme. Ruhe in Frieden.”

„Herzliches Beileid”

„Liebe Familie Vierziger! "Unser aufrichtiges Beileid"”

„Auch Tränen sind Gebete! Gott sieht Sie,er tröste Eure Herzen! Viel Kraft und alles Liebe,!⚘⚘⚘⚘”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Stille Anteilnahme, Ruhe in Frieden!”

„Lieber Manfred u.brigitte wir sind in Gedanken bei euch ,und wünschen euch viel Kraft den Verlust zu überwinden”

„Herzliche Anteilnahme an die ganze Familie”

„Das sollte euch nicht wundern, denn es kommt die Zeit, wo alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören und herauskommen werden. Johannes Kapitel 5:28”

„Mein Beileid ”