Elisabeth Nill † 19.11.2020, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Es is soooo unglaublich! Mia san froh, Di erlöst zu wisssen und dankbar für all Dei Hilfe, was Du uns imma gebn has, aba nix mehr is wias war. Schee, daß Du bam Papa sei kannst und liebe Grüße an alle, vor allm an mein Schatz!”

„Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit ”

„Unser aufrichtiges Beileid an die große Trauerfamilie. Eine tolle Frau ist von uns gegangen. Ich werde deine WhatsApp Nachrichten vermissen liebe Elisabeth. Grüss mir den Papa da oben!”

„Schön, dich kennengelernt zu haben! Wir wünschen dir eine gute Reise! !”

„mein tiefes Mitgefühl”

„A liachtal soll di auf deinen Weg begleiten ”

„Beileid ”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„Muass wohl für aus meiner Kammer pfiad enk Gott pfiad enk Gott .Viel Kraft der Familie .”

„Aufrichtiges Beileid”

„mein aufrichtiges beileid”

„Ruhe in Frieden! Mein Beileid der Trauerfamilie! ”

„Gott hat den Engeln gesagt, sie sollen dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und deine Füße nicht über Steine stolpern. ”

„Ruhe in Frieden liebe Elisabeth! ”

„Unser aufrichtiges Mitgefühl ”

„Unser Aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden ”

„"In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung." Unsere aufrichtige.Anteilnahme. ”

„Liebe Angehörige, ich möchte Euch mein herzliches Beileid auf diesem Weg ausdrücken. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Euch nicht verabschieden konntet. Ich habe viele Erinnerungen an Elisabeth, vor allem aus der Zeit meiner Kindheit und Jugend, an die ich gerne zurückdenke! ”

„Ruhe in Frieden Elisabeth ”

„Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht. Wir danken dir für alles, was du für uns gemacht hast.”

„Unser aufrichtiges Beileid, an die Trauerfamilie. ”

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Aufrichtige Anteilnahme ”

„Liebe Angehörige von Elisabeth, wir möchten Euch unser herzlichstes Beileid aussprechen. Auch wenn wir damit rechnen müssen, dass einmal die Stunde kommt, wo unsere lieben Eltern ins ewige Licht gehen, so ist der Moment wo dies eintrifft, immer schrecklich und ein Schock. Ich bin sehr dankbar, Eure warmherzige Mama kennengelernt zu haben und werde sie sehr vermissen, ihre Gastfreundschaft und ihr offenes Ohr haben immer gut getan. Nun ist sie endlich erlöst, sie schaut auf uns und lebt in unseren Erinnerungen weiter. Ich wünsche Euch die nötige Kraft für diese schwere Zeit und haltet gut zusammen. Alles Liebe! ”

„Aufrichtige Anteilnahme. ”

„Wir denken gerne an lustige und nette Stunden mit dir zurück. Unsere aufrichtige Anteilnahme!”

„Ruhe in Frieden ”

„"Sei behütet und umgeben von deinen Engeln und deinen Lieben" ... und der Familie wünschen wir alles Gute und viel Kraft... die Erinnerung bleibt bis in alle Ewigkeit.”

„Mein tief empfundenes Mitgefühl ”

„Gute Menschen gleichen Sterne, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen! Wie danken Dir, liebe Elisabeth für alles! Fini, Wolfgang und Josy”

„Ruhe in Frieden liebe Elisabeth, du warst eine sehr liebe ehemalige Nachbarin in der Obsmarktstrasse”

„Ruhe in Frieden!”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.”

„Viel Kraft der Familie!”

„Unser aufrichtiges Beileid. ”

„Ruhe in Frieden liebe Lisbeth! Viel Kraft der Familie. Aufrichtige Anteilnahme von Hannelore und Claudia Brandner ”

„Ruhe in Frieden liebe Lisbeth! Viel Kraft der Familie. Aufrichtige Anteilnahme von Hannelore und Claudia Brandner ”

„Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Elisabeth a Liachtl soid da leichten. Ruhe in Frieden. Letzte Grüße aus Saalbach Familie Kreidenhuber”

„Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Elisabeth a Liachtl soid da leichten. Ruhe in Frieden. Letzte Grüße aus Saalbach Familie Kreidenhuber”

„Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Elisabeth a Liachtl soid da leichten. Ruhe in Frieden. Letzte Grüße aus Saalbach Familie Kreidenhuber”

„Liebe Trauerfamilie, mein innigstes Mitgefühl zum Ableben eurer lieben Elisabeth, in lieber Erinnerung an Elisabeth, herzlichst Helene ”

„Unser aufrichtiges Beileid die Jungschar Ausflüge mit dir waren immer ein Erlebnis danke dafür ”

„Unser tiefes Mitgefühl, Ruhe in Frieden lbert..”

„Lieber Alex und Rosi, zum Verlust deiner Mama wünschen wir euch viel Kraft und Liebe.Gott hat sie gerufen und Ihr die ewige Ruhe gegeben , Die Schmerzen hat sie jetzt los und sie ist in einer besseren Welt ”

„Liebe Tante Elisabeth ich wünsch dir eine gute Reise❤️”

„Liebe Nilli,liebe Familie!Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. ”

„Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen wir der Familie. ”

„Liebe Nilli! Mein tiefstes Mitgefühl”

„,,Unser aufrichtiges Beileid ''”

„Viele Tage meiner Kindheit bin ich bei euch ein u. aus gegangen u. war immer herzlich willkommen. Auch später kreuzten sich unsere Wege wieder. Liebe Elisabeth, du warst ein besonders herzensguter Mensch. Nun passt du von oben auf deine Liebsten auf! Mein Mitgefühl an die Familie. ”

„Liebe Birgit! Meine herzliche Anteilnahme am Verlust deiner Mama! ”

„,,Liebe Nili mein aufrichtiges Beileid"”

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.”

„Liebe Nilli, mein tiefes Mitgefühl....”

„Harald BPAÖ ”

„Das war viel zu früh, liebe lisbeth! Ich denke mit schöner Erinnerung an unsere Anglöcklerabende unsere”

„Das war viel zu früh, liebe lisbeth! Ich denke mit schöner Erinnerung an unsere Anglöcklerabende unsere”

„Das Leben endet, die Liebe nicht! Der ganzen Familie, besonders Nilli, Thommy und Christine mein aufrichtiges Beleid und viel Kraft!”

„Mein Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid, der Familie!”

„Monika und Schorsch aus Embach”

„Ruhe in Frieden liebe Elisabeth”

„Unser herzliches Beileid!❤️”

„Es ist einfach unfassbar und unbegreiflich. Liebe Elisabeth! A Liachterl für deine letzte Reise! Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! ”

„Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!”

„"Ganz heimlich still und leise, ging ein Engel auf die Reise, stieg die Stufen zum Himmel hinauf, verließ den Weg des Lebenslaufs...niemals geht man so ganz...."”

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Unser Beileid”

„Ruhe in Frieden ”

„In lieber Erinnerung”

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir DIch sehen können, wann immer wir wollen. Du wirst uns sehr fehlen!”

„Liebe Birgit u. Tomi und der ganzen Trauerfamilie , meine aufrichtige Anteilnahme ”

„In Stiller Trauer”

„Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.”

„ruhe in frieden ”

„„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“ Unser aufrichtiges Beileid. ”

„„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“ Unser aufrichtiges Beileid. ”

„„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“ Unser aufrichtiges Beileid. ”

„Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.”

„Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.”

„Oma, ich denke viel an dich und hab dich ganz fest im Herzen. Ich vermisse dich und das Kniffeln und Tuttospielen. Deine Josefa”

„"Keiner geht ganz von uns...er geht nur voraus....Herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie, wir sind in Gedanken bei euch”

„Von Herzen viel Kraft und Zuversicht, in stillen Gedenken.”