Heinrich Heinz Zandl † 19.10.2020, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!”

„Heinz Du warst ein Professor mit Herz und Verstand werde Dich immer in Erinnerung Behalten ”

„Ruhe in Frieden. ”

„Dein alter BEA-Lehrer hält dich in ehrenvoller Erinnerung”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Ruhe in Frieden lieber Heinz, unser tiefes Mitgefühl für die Familie, viel Kraft in dieser schwierigen Zeit ”

„In lieber Erinnerung an einen großartigen Lehrer und Mensch! Unsere herzliche Anteilnahme liebe Rotraud!”

„Ruhe in Frieden Heinz”

„Mein tiefes Mitgefühl, Dir liebe Rotraud und Deiner Familie”

„Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.”

„War eine schöne und Interessante Zeit mit dir, ruhe in Frieden”

„Lieber Heinz, als Kollege habe ich Dich sehr geschätzt - und über die von Dir gegründete HTL-Big-Band sind wir Freunde geworden. Das war für mich und viele Schülerinnen und Schüler eine tolle Bereicherung der Schulzeit. Gerne denke ich anlässlich Deines Todes dankbar an diese Zeit zurück, welche Du geprägt hast!”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„Es ist unendlich viel schwerer,eine Träne zu stillen.als tausend Tränen zu vergießen!Viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit,Gott tröste Ihre Herzen! ”

„" Ruhe in Frieden "”

„" Ruhe in Frieden "”

„Lieber Heinz - Du warst ein Lehrer mit Carakter und ein netter Nachbar. Ruhe in Frieden.”

„Unsere aufrichtiges beileid ”

„Ruhe in Frieden lieber Heinz. Liebe Rotraud, Dir und Deinen Angehörigen mein herzliches Beileid, Ernst Hilzensauer.”

„Lieber Nachbar Heinz, wir können es gar nicht glauben, dass du so plötzlich verstorben bist. Wir wünschen Rotraut mit Familie viel Kraft diesen Schicksalschlag zu meistern.Lieber Nachbar, wir werden dich in Erinnerung behalten.”

„„Ruhe in Frieden Heinz. Liebe Rotraud, Dir und Deinen Angehörigen mein herzlic”

„Du wirst mir sehr fehlen lieber Heinz! Vielen Dank für die schönen Stunden und interessanten Gespräche! Schlaf gut!”

„In lieber Erinnerung”

„Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.”

„Aufrichtiges Beileid”

„Ruhe in Frieden”

„Herzliche Anteilnahme”

„Lieber Heinz!!!! Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Ich denke sehr oft an unsere geschäftlichen Verbindungen und an unsere wunderschönen rotarischen Erlebnisse. Ruhe in Frieden !!!!”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt die liebe Rotraud u deiner Tochter mit Familie . Elfi u Hans Muzak ”

„Ruhe in Frieden mein lieber Heinz”

„Im stillen Gedenken ”

„R.I.P. Meine aufrichtige Anteilnahme!”

„Mein aufrichtiges Beileid. ”

„Lieber Heinz! Vielen Dank für die anregenden Gespräche in der Schule! Wir haben viel gelacht - das hat mir den Anfang erleichtert. Mein Mitgefühl gilt der Familie. ”

„Danke dir für die lange gute Freundschaft, Ruhe in Frieden, dein Freund Hermann”

„Lieber Heinz, ich möchte dir als Freund und amtierender Präsident des RC Zell am See für die schönen gemeinsamen Stunden, unserer wertschätzenden Freundschaft danken. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten!”

„Erschüttert vom plötzlichen Tod unseres Freundes Heinz trauern wir mit den Hinterbliebenen. SIEGFRIED UND ANNELIES UNTERBERGER”

„In lieber Erinnerung”

„Unser aufrichtiges Beileid. Fam.Pollhammer aus Obersdorf”

„Dankbar dich kennengelernt zu haben. Ruhe in Frieden.”

„In lieber Erinnerung an unsere unbeschwerte Kindheit in Bad Mitterndorf! Meine herzliche Anteilnahme liebe Rotraud”

„Ruhe in Frieden lieber Heinz ! Dir liebe Rotraud und Dir liebe Astrid wünschen wir Kraft in dieser schweren Zeit !”

„Ruhe in Frieden lieber Heinz, unser aufrichtiges Beileid... ”

„Liebe Rotraud! Liebe Familie! Tief berührt müssen wir den Tod von Heinz zur Kenntnis nehmen. Dir und Deiner Familie möchten wir unser herzlichstes Beileid übermitteln. Wir werden Heinz stets in guter Erinnerung in unserem Herzen tragen.”

„Heinz Du warst uns ein besonderer lieber Freund,Ruhe in Frieden.Unser Aufrichtiges Beileid Dir Liebe Rottraud und Deiner Familie”

„Liebe Rotraud und Familie, es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Doch vielleicht tröstet es ein wenig zu wissen, dass es Freunde gibt, die in Gedanken helfen, das Leid mit Euch zu teilen. In diesem Sinne unsere aufrichtige Anteilnahme. Herzlichst Herbert und Barbara”

„In stillen Gedenken und lieber Erinnerung”

„Lieber "Jack", wir werden dich sehr vermissen!”

„In stillem Gedenken an einen meiner besten Professoren an der HTL Saalfelden. Er war ein gutes Vorbild mit dem Herz am rechten Fleck. Spannend war für mich, dass ich durch seine Mithilfe, als Gasteiner Krampuss bei einem der ersten Krampussläufe in Saalfelden mitlaufen durfte. Es war mir eine besondere Ehre Heinz kennenlernen zu dürfen und einen Teil meines Lebensweges mit ihm gemeinsam gehen zu dürfen. In stiller Dankbarkeit Baier Ronny”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„Dankbar dich kennengelernt zu haben. Ruhe in Frieden.”

„R.I.P. lieber Heinz, du wirst uns mit deiner Musik immer in Erinnerung bleiben. Viel Kraft dir, liebe Rotraud sowie Astrid mit Familie .”

„Schade, dass Heinz nicht mehr unter uns ist. Alle Liebe der Familie ...”

„Lieber Heinz ,danke für die herrlichen musikalischen Stunden die ich mit dir genießen durfte,sie haben viel Fröhlichkeit in meinen Alltag gebracht.Dir liebe Rotraud mein aufrichtiges Beileid.”

„Heinz ist viel zu früh von uns gegangen. Meine aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit!”

„Ich möchte euch zum schweren Verlust mein aufrichtiges Beileid entbieten.h”

„...”

„Mein aufrichtiges Beileid Oldi freund ”

„Lieber Heinz!!!! Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Ich denke sehr oft an unsere geschäftlichen Verbindungen und an unsere wunderschönen rotarischen Erlebnisse. Ruhe in Frieden !!!!”

„Ruhe in Frieden, mein lieber Freund. Wir werden dich vermissen”

„Wie werden Dich und Deine Musik nie vergessen!”