Sebastian Pfeffer † 19.10.2020, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„"Ruhe in Frieden" Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ein Licht möge dir deinen Weg erhellen und deiner Familie Kraft geben. Ruhe in Frieden.”

„„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Unser Aufrichtiges Beileid”

„Mein lieber Wast, mein lieber Freund! Danke, dass du fur mich da warst”

„Alles hat seine Zeit,es gibt eine Zeit der Stille,Zeit des Schmerzes,Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.”

„Liebe ist das einzige Taschentuch das die Tränen der Traurigen trocknet!”

„Gott tröste Eure Herzen!!”

„Liebe Familie Pfeffer, meine herzliche Anteilnahme . Nun ist euer Vater dort, wo es nur Ruhe und Frieden gibt. Er hat den Weg in ein neues Leben beschritten und kehrt zu seinen Lieben, die ihm schon vorausgegangen sind, in das ewige Leben heim. Wenn auch euer Herz voller Trauer ist, wird sich mit der Zeit die Dankbarkeit einstellen, über die gemeinsame Zeit die ihr mit eurem Vater, eurem Opa verbringen konntet. In sanfter Umarmung. ”

„Es ist immer sehr schmerzhaft einen lieben Menschen gehen zulassen aber alles hat seine Zeit und wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit ”

„Wast, du warst ein begeisteter Rosserer,ruhe in Frieden. Der Familie ein aufrichtiges Beileid.”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„aufrichtige Anteilnahme”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme! ”

„Unerwartet und sehr leise, hast du dich auf den Weg gemacht, wir wünschen Dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht.”

„Unerwartet und sehr leise, hast du dich auf den Weg gemacht, wir wünschen Dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht. Pfiati Göd, Du bleibst unvergessen. ”

„„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!””

„Lieber Nachbar du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden ”

„"Unser aufrichtiges Beileid" ”