Helmut Schmidt † 10.10.2020, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„R.I.P. Meine aufrichtige Anteilnahme!”

„Unsere aufrichtiges Beileid der Familie”

„Mein aufrichtiges mitgefühl ”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie”

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unsere herzliche Anteilnahme der Familie!”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.”

„Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden Heli”

„Ruhe in Frieden.”

„Ein Licht für deine letzte Reise lieber Helmut . ”

„Ein Licht für deine letzte Reise lieber Helmut . ”

„Meine Seele ist stille vor Gott,der mir hilft!(psalm62/2)Es ist schwer,die richtigen Worte zu finden.Wir fühlen mit ihnen mit! Gott schenke ihnen Kraft für diese schwere Stunden,Tage,Wochen! Er schenke ihnen Tränen,die fließen dürfen,und liebe Menschen um Sie herum,die ihnen viel Liebe und Trost geben.Alles Liebe von Herzen!”

„Liebe ist das einzige Taschentuch das die Tränen der Traurigen trocknet!”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Ein aufrichtiges Beileid der Familie”

„Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit”

„Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir denken fest an euch.”

„Meine aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl, für die Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit ”

„Beileid ”

„Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.”

„"Ruhe in Frieden Helmut "”