Hannes Rieger † 13.09.2020, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Ruhe in Frieden”

„Hallo mein Schatz! Ich vermisse dich so sehr, ich kann es immer noch nicht glauben. Dein mauserl”

„Hallo mein Schatz! Ich vermisse dich so sehr, kann es immer noch nicht glauben. In Liebe dein Mauserl”

„Hallo Hannes! Wir vermissen dich so sehr. Hob du lieb dei Bua Manuel”

„Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.”

„Stilles Gedenken”

„Meine aufrichtige Anteilnahme.”

„Lieber Hannes, ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid deiner Familie.”

„In ewiger Erinnierung ”

„Lieber Hannes, Hochachtung wie du dein Leben gemeistert hast. Ich habe dich als Mensch sehr geschätzt, ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden lieber Hannes! Mein Beileid deiner Familie!”

„" Ruhe in Frieden - lieber Hannes"”

„Gute Reise lieber Hannnes. RIP ”

„Lieber Hannes! Danke dass du in unserer Mitte warst! Du wirst immer ein Teil unseres Vereins sein und wir werden dich nie vergessen! Ich bin sehr dankbar, dass kurze Zeit vorher noch miteinander telefonieren könnten und ich dir sagen könnte, was fuer ein Kaempfer und enormes Vorbild fuer mich bist!!! Das wirst du weiterhin sein! Danke dir! Ruhe in Frieden Hannes! ”

„Liebe Trauerfamilie, wir fühlen mit euch in dieser schweren Zeit und wünschen euch viel Kraft. RIP Hannes - ein Licht für deine letzte Reise.”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. ”