Gabi Haslinger † 18.07.2020, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Herzlichst unser Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden”

„Danke”

„ A Licht für deine letzte Reise!Ruhe in Frieden! Deine ehemalige Arbeitskollegin”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Ein letzter Gruß! ”

„mach's guad”

„Ruhe in Frieden ”

„A Liachtei für dei letzte Reise und Danke. ”

„In lieber Erinnerung”

„Herzliches Beileid! Euch allen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herzog Toni und Elfi”

„RIP liebe Gabi, der Familie unser aufrichtiges Beileid”

„A Liachtl aus dem Oberpinzgau”

„„ Ruhe in Frieden „ Danke! ”

„Als deine ehemalige Schulkollegin muss ich mich viel zu früh von dir verabschieden! Das ewige Licht leuchte dir, Ruhe in Frieden!”

„Ruhe in Frieden”

„„Ruhe in Frieden „”

„Pfiat di Gabi , deine Rosi”

„Liebe letzte Grüße auf deinem Weg ins Licht”

„In stillem Gedanken ! ”

„A Liachtl für dei letzte Roas”

„Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben. Der Trauerfamilie mein inniges Beileid.”

„Ein Licht soll Dich begleiten, liebe Gabi!”

„Liebe Gabi ! Vielen Dank für alles , bin froh dich kennen gelernt zu haben Ruhe in Frieden”

„Liebe Gabi! Ich wünsche dir, dass du nicht mehr kämpfen und leiden muss und in deinem neuen Zuhause Ruhe und Frieden findest! Aufrichtige Anteilnahme auch den Angehörigen ”

„Ruhe in Frieden, Gabi.”