Gustav Herzog † 23.06.2020, Maria Alm

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Unser tiefstes Beileid”

„mach's guad Gustl”

„Mein herzliches Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie”

„In lieber Erinnerung!”

„Unser herzliches Beileid”

„Liebe Maria”

„Liebe Maria1”

„Aufrichtiges Beileid zum Ableben Deines lieben Gustl entbieten Dir und Deiner Familie Rudi und Liesi Hasenauer”

„Liebe Maria, liebe Andrea und Familie meine herzliche Anteilnahme und ein liebes Gedenken”

„Liebe Familie, mein Herzliches Beileid, Maria Lechner, Zell am See”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme und in stillem Gedenken. ”

„In liebem Gedenken an Gustl unsere herzliche Anteilnahme”

„Unser herzliches Beileid ”

„Unser Beileid der Familie, a Liachtl soid da leichtn auf deiner letzten Roas, Gustl”

„Liebe Maria , all unsere Gedanken in diesen Stunden sind bei Dir und Deinem Gustl.”

„In lieber Erinnerung ”

„Liebe Maria, Andrea und Familie, unser aufrichtiges Beileid. Wir sind in Gedanken bei Euch.”

„Aufrichtige Anteilnahme in lieber Erinnerung an Gustl”

„Mein Aufrichtige Beileid ”

„Herzliche Anteilnahme”

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Herzliche Anteilnahme. ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie”

„Euch allen ein herzliches Beileid aus der Schweiz”

„Ein Licht für deine Reise. In liebevoller Erinnerung”

„Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um SIE und sprach: Komm heim. Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie”

„In liebem Gedenken und aufrichtiges Beileid”

„Mein herzliches Beileid liebe Maria und Andrea mit Familie”

„Lieber Gustl! Dieses Licht soll dir in stiller Erinnerung auf deiner letzten Reise leuchten. ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Danke lieber Gustl für die gemeinsame Zeit mit dir und deiner Maria. ”

„In lieber Erinnerung !”

„Mach‘s guat, lieber Gustl! Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten. Dir, liebe Maria und auch Andrea, wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit”

„Mein herzliches Beileid und viel Kraft, liebe Maria”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme”

„Liebe Maria”

„Ich möchte dir und deiner Familie mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Den Partner verlieren bedeutet das Auflösen des bisherigen Lebensrhythmus.Ich wünsche dir Kraft und gute Begleiter für die kommende schwere Zeit. Elisabeth Herzog”

„Möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen. ”

„,,Unsere Aufrichtige AnteilnahmKraft der Familie" Lieber Gustl,danke für die gute lange Kameradschaft als Musikkollege e”

„Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie, lieber Gustl,danke für die gute-lange Kameradschaft als Musikkollege ”

„s man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Wir werden Moidi immer in lieber Erinnerung bewahren. Herzliches Beileid den Trauerfamilien”

„In Erinnerung an den lieben Gustl möchte ich mein herzliches Beileid der gesamten Familie aussprechen. Ein ganz besonderer, lieber Mensch ist nicht mehr unter uns. A Liachtl soi da beim Hoamgang leicht'n, liaba Gustl. Heitbösch - Ernst.”