Josef Imlauer † 17.06.2020, Maishofen

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Aufrichtiges Beileid entbieten die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Maishofen ”

„Ruhe in Frieden”

„ruhe in frieden josef.”

„"Ruhe in Frieden," lieber Seppi”

„Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden und die Erlösung sei Dir gegönnt lieber Seppi”

„*Ruhe in Frieden* ”

„" Ruhe in Frieden " lieber Seppi !”

„Lieber Seppi ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden ,lieber Seppi”

„Ruhe in Frieden ,lieber Seppi Conny und Steffi Mayr”

„A Liachtl fia dei letzte Roas lieber Seppi”

„" Ruhe in Frieden, lieber Torer Sepp"”

„A Liachtl soi da leichtn!!! ”

„...a Liachtl auch von uns für deine letzte Reise lieber Seppi!”

„In schöner Erinnerung an viele Holzarbeiten. Ruhe in Frieden!”

„Ruhe in Frieden lieber Seppi!”

„Hast dein Hof dein Vieh dein Flur gepflegt wie kein anderer mit Freude Leib und Seele. Nun Ruhe in Frieden”

„Ruhe friedlich”

„Ruhe in Frieden - Familie Pirchner”

„In lieber Erinnerung!”

„A letzts pfiati Gott fiar mein Göd und schen donk fiar de schean Stunden aufn Torer Hof”

„In lieber Erinnerung”

„Nicht gestorben, nur vorausgegangen. In lieber Erinnerung”

„Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war ein großes Herz steht stille das nur voller Liebe war. Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh`n doch werden wir da oben uns einmal wiedersehen. Pfiati Onke”

„Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war ein großes Herz steht stille das nur voller Liebe war. Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh`n doch werden wir da oben uns einmal wiedersehen. Pfiati Onke”

„A Liachtl für meinen Nachbarn in Lahntal lg. und unser Aufrichtiges Beileid ”

„Ruhe in Frieden lieber Sepp”

„Stille letzte Grüße und das ewige Licht leuchte dir lieber Seppi”

„Stille letzte Grüße und das ewige Licht leuchte dir lieber Seppi”

„a liachtl für de letzte Ruoas”

„Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war ein großes Herz steht stille das nur voller Liebe war. Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh`n doch werden wir da oben uns einmal wiedersehen. Pfiati Onke”

„Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war ein großes Herz steht stille das nur voller Liebe war. Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh`n doch werden wir da oben uns einmal wiedersehen. Pfiati Onke”

„Ein gutes Herz ❤ hat aufgehört zu schlagen, ruhe in frieden lieber Sepp ”

„Lieber Seppi! Du hast viele Spuren der Liebe hinterlassen, das Zusammensein mit dir war für uns immer eine Bereicherung. Gott möge dir all dein Tun vergelten. Ruhe in Frieden.”

„Lieber Sepp!”

„Lieber Sepp! Alles Liebe für deinen Weg nach Hause mögen die Engel dich dorthin begleiten und sich mit dir freuen wenn du deine geliebte Erna wiedersiehst.”

„Unser aufrichtiges Beileid ”