Gabriele Salzmann † 02.06.2020, Leogang

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„R.I.P. Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen!”

„Ruhe in Frieden. A Licht für die Reise. Kimm gut hinüber. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Wasti und Lisbeth mit Kindern l”

„Ein letzter lieber Gruß, ruhe in Frieden ”

„Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie,das ewige Licht soll Ihr leuchten.”

„Ein Licht aus Stuhlfelden”

„Ein Licht aus Stuhlfelden”

„Gabi,wir behalten Dich in liebevoller Erinnerung ”

„In stillen Gedenken ”

„Mein herzliches Beileid an die Familie! ”

„Liebe Gabi, ich werde Dich immer in lieber Erinnerung behalten und besonders gerne denke ich noch zurück, als Du aus dieser prekäre Situatuion gerettet und für mich den Lotsendienst in der Stadt Salzburg übernommen hast, denn ohne Dich wäre ich da komplett verloren gewesen! Schlafe in Frieden den ewigen Schlaf!”

„Wir wünschen Dir, liebe Gabi, eine gute Reise und werden Dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden. Deine Freundin Herta mit Familie”

„"Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden liebe Frau Salzmann. "l”

„Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid der Familie.”

„Liebe Gabi, Engel mögen dich ins Paradies begleiten... Danke für die netten Gespräche. ”

„In diesen schweren Stunden des Auseinandergehens begleite ich euch in Gedanken und mit tiefem Mitgefühl!”

„Unser herzliches Beileid zum Heimgang eurer lieben Mutter ”

„Ruhe in Frieden ”

„A Liachtei aus Ellmau ”

„Liebe Trauerfamilie! Unsere tief empfundene Anteilnahme zum Tod von eurer lieben Verstorbenen. Wir denken noch oft an die herzlichen und fröhlichen Zusammenkünfte mit eurer lieben Mutter Gabi. Margit und Reinhard Blank”