Edith Lirk † 31.05.2020, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Mein aufrichtiges Beileid ”

„Unser aufrichtigstes Beileid zum Ableben der lieben Edith - ein großartiger Mensch und eine grandiose Malerin.”

„In stiller Trauer und aufrichtiges Beileid an die Familie.”

„In lieber Erinnerung an eine hervorragende Malerin und einen ganz besonders liebenswerten Menschen”

„In lieber Erinnerung ”

„Mein aufrichtiges Beileid!”

„Herzliche Anteilnahme ”

„Ich bin erschüttert.... Warum müssen besonders liebe Menschen oft so früh gehen....? Ich werde beim Betrachten deiner Bilder gerne an dich denken... Der Familie entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme.... ”

„Herr gib ihr die ewige Ruhe ”

„In liebevoller Erinnerung und unser aufrichtiges Beileid.”

„Ruhe in Frieden!”

„In tiefer Betroffenheit”

„Liebe Edith, ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Annemarie und Peter”

„In lieber Erinnerung an einen wertvollen Menschen”

„In lieber Erinnerung ! Unser herzliches Beileid!”

„Ich bin tief betroffen.... mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie”

„Immer freundlich lächeln, aufrecht u. liebenswürdig... Geschätzte Trauerfamilie, lieber Philipp, eine Mutter ist ein wunderschönes Wesen. Eine Mutter, nur deine Mutter versteht dich, arbeitet für dich, sorgt für dich, liebt dich, verzeiht dir, und das einzige Leid, das sie dir antun kann, ist zu sterben und dich zu verlassen. Die Liebe zu euch allen bleibt für ewig... ”

„machs gut!”

„Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten wir der ganzen Trauerfamilie. Lieb”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten wir der ganzen Trauerfamilie. Lieb”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten wir der ganzen Trauerfamilie. Lieb”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten wir der ganzen Trauerfamilie. Lieb”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten wir der ganzen Trauerfamilie. ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Energie der ganzen Trauerfamilie”

„R.I.P. Mein aufrichtiges Mitgefühl den Hinterbliebenen!”

„Bin tief traurig über den Heimgang von Frau Lirk, so eine liebenswerte Frau. Mein innigstes Beileid gilt der Trauerfamilie, möge sie viel Beistand in dieser traurigen Zeit erwarten. Liebe Frau Lirk Ruhe sanft und unvergessen. Ein letztes Aufwiedersehen. ”

„In stillem Gedenken an einen sehr liebenswerten Menschen”

„Pfiati liebe Edith, wir werden uns immer gerne an dich erinnern - in deinen Bildern lebst du weiter”

„Letzte Grüsse Ilse”

„In lieber Erinnerung! ”

„Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Lb.Edith ruhe in Frieden.”

„Du bleibst immer in unserer Erinnerung.Aufrichtiges Beileid ”

„Ruhe in Frieden liebe Edith, und unsere aurichtige Anteilnahme für die Trauerfamilie anneliese und werner Neumayr”

„Mein aufrichtiges Beileid. "Ruhe in Frieden,liebe Edith"”

„Meine aufrichtige Anteilnahme an die trauerfamilie”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Ich habe Edith sehr gern gehabt und geschätzt viel Mut und Kraft und Gott es Segen”

„Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln in den Gesichtern der jenigen, die an ihn denken. Liebe Edith, ich danke Dir für die vielen schönen Momente die uns geschäftlich sowie privat verbunden haben.Dein herzliches, liebenswertes Erscheinen war mir immer ein Vorbild. Du hast es verstanden, alles immer ins Posetive zu rücken und dabei dich immer an den Schluss gestellt. Ich wünsche Dir eine gute Reise. Der Weg dahin, möge hell und lichtdurchflutet voller Magaritten und Kamillebluten sein. Die grosse Leere wird uns nach und nach mit schönen Erinnerungen füllen. Danke Dir für alles. Wir vergessen Dich nie...... Patricia ”

„Ruhe in Frieden!”

„Liebe Edith”

„Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.”

„Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du niemals gehen. Ein aufrichtiges Beileid der Familie.”

„Aufrichtiges Beileid zum Abschied von einer feinsinnigen Künstlerin”

„In deinen Bildern lebt die Erinnerung an dich weiter. Ruhe in Frieden!”

„DasWeggehen eines geliebten Menschen ist immer schmerzlich und zu früh für diejenigen, die zurückbleiben. Unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen. Wir werden Edith in lieber Erinnerung behalten.”

„Lieber Bernd! Lieber Philipp! Liebe Familie!”

„Lieber Bernd! Lieber Philipp! Liebe Familie!”

„Lieber Bernd! Lieber Philipp! Liebe Familie! Fassungslos musste ich das Ableben der Edith zur Kenntnis nehmen. Eine innige Verbundenheit mit außergewöhnlichen, starken Persönlichkeit, mit der ich ein Stück des Lebensweges gehen durfte, hat uns überraschend verlassen. Ein Leben der Aufopferung für andere schien ihre eigentliche Aufgabe zu sein. Für die Malerei lebte sie ganz und gar und brachte es in ihrem Fach zu einer bewunderungswürdigen Perfektion und Aussagekraft. Für diese schwere Zeit wünsche ich Euch viel Kraft!! Kenntnis nehmen. Eine innige Verbundenheit”

„Lieber Bernd! Lieber Philipp! Liebe Familie! Fassungslos musste ich das Ableben der Edith zur Kenntnis nehmen. Eine innige Verbundenheit mit außergewöhnlichen, starken Persönlichkeit, mit der ich ein Stück des Lebensweges gehen durfte, hat uns überraschend verlassen. Ein Leben der Aufopferung für andere schien ihre eigentliche Aufgabe zu sein. Für die Malerei lebte sie ganz und gar und brachte es in ihrem Fach zu einer bewunderungswürdigen Perfektion und Aussagekraft. Für diese schwere Zeit wünsche ich Euch viel Kraft!! Kenntnis nehmen. Eine innige Verbundenheit”

„Lieber Bernd! Lieber Philipp! Liebe Familie! Fassungslos musste ich das Ableben der Edith zur Kenntnis nehmen. Eine innige Verbundenheit mit außergewöhnlichen, starken Persönlichkeit, mit der ich ein Stück des Lebensweges gehen durfte, hat uns überraschend verlassen. Ein Leben der Aufopferung für andere schien ihre eigentliche Aufgabe zu sein. Für die Malerei lebte sie ganz und gar und brachte es in ihrem Fach zu einer bewunderungswürdigen Perfektion und Aussagekraft. Für diese schwere Zeit wünsche ich Euch viel Kraft!! Kenntnis nehmen. Eine innige Verbundenheit”

„Lieber Bernd! Lieber Philipp! Liebe Familie! Fassungslos musste ich das Ableben der Edith zur Kenntnis nehmen. Eine innige Verbundenheit mit außergewöhnlichen, starken Persönlichkeit, mit der ich ein Stück des Lebensweges gehen durfte, hat uns überraschend verlassen. Ein Leben der Aufopferung für andere schien ihre eigentliche Aufgabe zu sein. Für die Malerei lebte sie ganz und gar und brachte es in ihrem Fach zu einer bewunderungswürdigen Perfektion und Aussagekraft. Für diese schwere Zeit wünsche ich Euch viel Kraft!! Kenntnis nehmen. Eine innige Verbundenheit”

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln ”

„Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht, die an ihn denken. ”

„In deinen Bildern lebt die Erinnerung an dich weiter. Ruhe in Frieden!”

„Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat dich mit in den Himmel genommen.Er hält dich sicher,er hält dich warm, wir hoffen,du fühlst dich geborgen,in seinem Arm. In lieber Erinnerung an einen besonderen Menschen.”

„Unser Aufrichtiges Beileid zum Heimgang der lieben Edith. Wir vergessen sie nicht, Eure Familie Lederer”

„In deinen Bildern lebt die Erinnerung an dich weiter. Ruhe in Frieden!”

„In deinen Bildern lebt die Erinnerung an dich weiter. Ruhe in Frieden!”

„Beileid ”

„In lieber Erinnerung an eine große Und einfühlsame Malerin und herzliches Beileid an die f”

„In stiller Trauer”

„Die Sonne ist untergegangen, die Erinnerung bleibt - im stillen Gedenken”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden ”

„Mein großes Mitgefühl an die Familie. Ich habe Edith sehr geschätzt und sie bleibt in meinem Herz.”

„Meine Schulfreundin Edith eine liebe Erinnerung. Meine herzliche Anteilnahme der Familie.”

„Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen! Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, besonders Dir Bernd und Philipp mit Familie!”

„Liebe ist das einzige Taschentuch das die Tränen der Traurigen trocknet!”

„Gott tröste Eure Herzen!!”

„Liebe Trauerfamilie!”

„Liebe Trauerfamilie, tief betroffen haben wir die traurige Nachricht über den plötzlichen Heimgang von Edith erfahren. Edith besuchte das Kunststudium in der Leonardo Kunstakademie im Schloss Mattsee und hier haben wir ihre menschlichen und künstlerischen Qualitäten im höchsten Maße schätzen gelernt. Ihre eindrucksvollen Bilder werden stets in unserer Erinnerung bleiben. Schade, dass sie uns so früh verlassen hat. Sie wird uns unvergesslich bleiben. Mit inniger Anteilnahme verbleiben wir Ihre Elfriede Kotrba und Prof. Baier, Leonardo Kunstakademie ”

„In stiller Trauer”

„Aufrichtiges Beileid ”