Josef Stöckl † 30.05.2020, Leogang

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.”

„Eine Stimme,die uns vertraut war,schweigt.Ein Mensch,der immer für uns da war, ist nicht mehr.Er fehlt uns.Was bleibt,sind dankbare Erinnerungen und Liebe,die uns niemand nehmen kann.”

„Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh." Unser aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Ein Licht für die Reise in die Ewigkeit.Pfiati Sepp”

„In lieber Erinnerung”

„Ein aufrichtiges herzliches Mitgefühl der Trauerfamilie”

„Alles hat seine Zeit es gibt eine Zeit des Schmerzes' Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.Viel Kraft der Familie.”

„„Ruhe in Frieden"A Licht für die Reise und viel Kraft der Trauerfamilie”

„Aufrichtiges Beileid ! Ruhe in Frieden ”

„A Laichtl fuer die letzte Reise, den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid!”

„Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.”

„Unser aufrichtiges Beileidder Trauerfamilie”

„A Lichtl aus Euring, in lieber Erinnerung, ruhe in Frieden, Sepp!”

„„Das ist das Ende“, sagte die Raupe. „Das ist erst der Anfang“, sagte der Schmetterling.”

„Ruhe in Frieden ”

„Aufrichtiges Beileid der Familie”

„Aufrichtiges Beileid der Familie”

„Der Schalk stand Dir in den Augen und wie oft hast Du mich zum Lachen gebracht...Ich werde mich immer an Dich erinnern, pfiati Onki Sepp”

„Der Schalk stand Dir in den Augen und wie oft hast Du mich zum Lachen gebracht...Ich werde mich immer an Dich erinnern, pfiati Onki Sepp”

„Ein liebes Herz hat aufgehört zu schlagen,”

„Ein liebes Herz hat aufgehört zu schlagen. Was bleibt, ist Liebe und Erinnerung. Wer in gekannt hat, weiss was wir an ihm verloren haben. Er bleibt unvergessen in unseren Herzen.”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.... ”

„"Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden lieber Sepp. "l”

„Wenn sie Sonne des Lebens erlischt, bleiben die Sterne der Erinnerung... ”

„Wie oft du uns zum Lachen gebracht hast können wir nicht zählen. Wie sehr du in unseren Runden fehlen wirst, wollen wir uns nicht ausmalen. Wir werden dich vermissen Opa!”

„in stillem Gedenken”

„"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges." Der ganzen Familie unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme, Herbert und Heidi Pichler Für Josef eine gesegnete Reise in den ewigen Frieden ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ein Licht für dich lieber Sepp, den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.”

„Ganz ganz viele und schöne Erinnerungen verbinden mich mit Josef Stöckl - von meiner frühesten Kindheit an. So bin ich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben....”

„Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Der Abschied war unumgänglich. Das war uns allen klar. Drum hatten wir noch schöne Stunden, Opa, bei Dir zu sein war wunderbar. Zu schnell war es dann an der Zeit, doch die Liebe bleibt für die Ewigkeit.”

„Der Abschied war unumgänglich. Das war uns allen klar. Drum hatten wir noch schöne Stunden, Opa, bei Dir zu sein war wunderbar. Zu schnell war es dann an der Zeit, doch die Liebe bleibt für die Ewigkeit.”

„Pfiat di, Onkl Sepp. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinen Herzen haben.”

„Aufrichtiges Beileid”

„Lieber Sepp, danke für all die Jahre der guten und freundschaftlichen Nachbarschaft! Wir hatten immer einen guten Hoagascht.Ruhe in Frieden.”

„A Liachtl für dei letzte Roas. Ruhe in Frieden. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie.”

„Aufrichtiges Beileid der Familie”

„Aufrichtige Anteilnahme am Tod Eures lieben Vaters und viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit .”

„Die gemeinsamen Stunden mit Dir werden uns immer unvergessen bleiben. ”

„Tief empfundene Trauer und Dankbarkeit für deine Hilfe als es dir noch mölich war. Besonders in Zeiten meines Hausbaues.”

„Es war als hätt.......... und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus. Flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus..........”

„Ich denke an eine schöne Zeit mit Sepp in Leogang, er war immer ein sehr fröhlicher u liebenswerter Mensch.Unser aufrichtiges Beileid Heidi u Florian”

„Liebe Hanni, wir werden Sepp nie vergessen und wünschen dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Birgit und Jens”

„Aufrichtiges Beileid”

„Aufrichtige Anteilnahme!”

„"Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie!"”

„" dieses Lebens hat seine Endstation erreicht" aufrichtige Anteilnahme”

„" dieses Lebens hat seine Endstation erreicht" aufrichtige Anteilnahme”

„"Der Zug DIESES Lebens hat die Endstation erreicht" aufrichtiges Beileid”

„Alles Gute für deine letze Reise, lieber Onkel Sepp.”