Silvia Marchner † 29.05.2020, Maria Alm

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft der ganzen Familie. ”

„Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen, Spuren in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. ”

„Die Mutter wars, was brauchts der Worte mehr. Unsere aufrichtige Anteilnahme.”

„Unsere Gedanken sind bei euch”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es dann plötzlich dunkel ist. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie”

„Unser herzliches Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid! Deine Chorkollegin Gitti mit Sepp”

„"Hast Du Angst vor dem Tod?", fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: "Aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte. Und Liebe tausendfach verschenkt kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und ohne Verzagen verblühen." (Saint-Exupéry)”

„In tiefem Mitgefühl”

„Für immer in meinem Herzen! ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Ruhe in Frieden liebe Silvi ! Unser herzliches Beileid”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen seiner Mitmenschen”

„Mein herzliche Anteilnahme in freundschaftlicher Verbundenheit.”

„Anfang und Ende legen wir in Gottes Hand .Mein herzliches Beileid liebe Helga Annemarie ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Die Erinnerung an einem Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält. ”

„In stillem gedenken ”

„In stillem gedenken ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie”

„Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eurer lieben Mama entbieten Rudi und Liesi Hasenauer”

„Liebe Helga, herzliches Beileid und liebe Gruesse aus Vermont, an Dich denkend”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„"Unsere aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden Silvia"”

„In Stiller Trauer. Ruhe in Frieden Silvia”

„,Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen." Du fehlst uns! Deine Conny”

„Ruhe in Frieden u. viel Kraft der Familie”

„„Unser aufrichtiges Beileid””

„ Im stillen Gedenken”

„Unser aufrichtiges Beileid, Johanna und Jürgen ”

„Ruhe in Frieden ”