Martin Gimpl † 22.04.2020, Leogang

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Ruhe in Frieden !”

„Im stillen Gedenken und viel Kraft der Familie in der schweren Zeit”

„Ruhe in Frieden Martin ”

„Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden ⭐”

„Ruhe in Frieden ⭐”

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen ”

„Wer kann die Tiefe des Schmerzes erfassen - wir denken an euch.”

„'Ruhe in Frieden, lieber Martin gerti und Erwin ”

„Viel Kraft in dieser schweren Zeit!”

„Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Ich wünsche euch allen viel kraft in dieser schweren zeit!”

„Unfassbar traurig und schmerzerfüllt wünschen wir der Fam.. viel Kraft ”

„Mein aufrichtiges Beileid den ganzen Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden. Viel Kraft den Angehörigen. ”

„Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.”

„Wenn der Seele Worte fehlen, schickt sie Tränen ”

„"Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit "”

„Pfiati Martin! Schau guat auf Deine Lieben!”

„A Liacht für die letzte Reise lieber Martin. Für die liebe Trauerfamilie viel Kraft und Wärme in dieser schweren Zeit. In lieber Verbundenheit Aigner Rita mit Familie”

„...in Gedanken bei Dir und Deiner lieben Familie! ”

„Unser tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Lackner ”

„Ruhe in Frieden, Martin!”

„Ruhe in Frieden, Martin! Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! ”

„Ruhe in Frieden, Martin! Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! ”

„Mochs guad Martin Ruhe in Frieden”

„Du bleibst für Leogang unvergessen. Ruhe in Frieden, Mascht. ”

„Untröstlich über den Verlust von Martin”

„Ruhe in Frieden. A Licht für die Reise. Kimm gut hinüber. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Wasti und Lisbeth mit Kindern ”

„In tiefer Anteilnahme für die liebe Familie ”

„Wir wünschen euch alle Kraft der Welt ”

„-”

„Ein Licht aus dem Zillertal für die Reise über die Berge”

„in stillem Gedenken ,und viel Kraft für diese schwere Zeit, nach dem Verlust eines so geliebten Menschen ”

„Einfach unfassbar :-( Ein Licht für deine Reise und deine Lieben! Ruhe in Frieden lieber Martin! ”

„Ruhe in Frieden . Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft in der schweren Zeit.”

„Ruhe in Frieden Martin”

„Ruhe in Frieden Mascht - deinen Lieben viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt in dieser Zeit!”

„In stillen Gedenken ”

„„Deine Spur führt in unser Herz.“”

„Aufrichtiges Beileid ! ”

„Ein aufrichtiges herzliches Mitgefühl der Trauerfamilie in diesen so so traurigen Augenblicken entbieten Fam.Lutzmann Hochfilzen”

„Unser herzliches Beileid, wir wünschen der ganzen Familie alle Kraft der Welt!”

„ein Licht für deine Reise”

„„ Ruhe in Frieden“ Viel Kraft für die Familie ”

„Aufrichtige Anteilnahme und der Familie viel Kraft”

„Fam. Biembacher Maria”

„Ruhe in Frieden lieber Martin”

„Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, viel Kraft!”

„Ruhe in Frieden liawe Linde... ”

„Wir wünschen euch Arme, die euch tragen, HERZEN, die euch Wärme geben, HÄNDE, die euch halten, MENSCHEN, die euch zuhören, wenn ihr reden wollt, aber auch mit euch schweigen können. FREUNDE, die eure Tränen trocknen, SONNENSTRAHLEN, die euch zeigen, es gibt noch Licht, GEDANKEN, die euch an die schöne Zeit erinnern, HOFFNUNG, die euch weiter atmen lässt.”

„Herzliche Anteilnahme”

„So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, das kann er nicht.”

„In stillem Gedenken möchten wir unser Aufrichtiges Beileid aussprechen.”

„Ruhe in Frieden!”

„Liebe Vera, lieber Jonas und Simon, wir wünschen von Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht, Liebe, Glück und Zusammhalt für diese schwere Zeit. Eine stille Umarmung.”

„,,Wenn die Sonne des Lebens untergeht,dann leuchten die Sterne der Erinnerung"”

„Mach gut Martin, du bleibst in unseren Herzen! ”

„Ruhe in Frieden! Viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit.”

„Ruhe in Frieden! Viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit.”

„Unser aufrichtiges Beileid gebührt den Angehörigen, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. ”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In tiefer Anteilnahme wünschen wir euch viel Kraft in dieser schweren Zeit ”

„Viel zu früh musstest du diese Welt verlassen. Viel Kraft der ganzen Familie. Ruhe in Frieden liawa Martin... ”

„Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden Martin! ”

„In Gedenken an einen tollen Kollegen. Viel Kraft der Familie. ”

„Mein herzliches Beileid an die ganze Familie. Ich wünsche euch, dass ihr in dieser Zeit des Schmerzes die Kraft findet auf die schönen Momente mit Martin zurückzublicken und sein Leben zu feiern. ”

„Mein herzliches Beileid an die ganze Familie. Ich wünsche euch, dass ihr in dieser Zeit des Schmerzes die Kraft findet auf die schönen Momente mit Martin zurückzublicken und sein Leben zu feiern. ”

„Gute Fahrt Mascht! Lass uns ein wenig Powder übrig da wo du jetzt bist, bis wir uns dann alle wiedersehen.... ”

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie ”

„Lieve Vera, Jonas en Simon. Heel veel sterkte met dit onwezenlijke verlies. Jullie zijn in onze gedachten. ”

„...in Gedanken bei Dir und Deiner lieben Familie! ”

„Tief betroffen wünsche ich allen Menschen, die Martin geliebt haben, die nötige Kraft, das Unfassbare zu ertragen.”

„Ruhe in Frieden”

„Unsere tiefe Anteilnahme in diesen schweren Stunden.”

„Festhalten was man nicht festhalten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist. Mit stillen Gedanken an die Trauerfamilie.”

„"Ruhe in Frieden,Martin! Werden Dich in der Schule sehr vermissen“”

„Es weiß ja keiner, der's nicht erlebt wie's ist, wenn einer die Flügel hebt und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht. Es weiß ja keiner, dem's nicht geschah wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da. Wenn leer das Haus ohne unseren Liebsten, den man hätte so gern noch nah. Der Trauerfamilie unsere tief empfundene Anteilnahme. ”

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Wir wünschen euch viel Kraft.”

„In stillen Gedanken. Deine Nachbarn.”

„Schreckliche und unfassbare Nachricht. ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden ”

„Lieber Martin du bleibst uns unvergessen!”

„Lieber Martin du bleibst uns unvergessen!”

„Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit!”

„Ruhe in Frieden ”

„Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie ”

„Ruhe in Frieden Martin. Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit. ”

„Aufrichiges Beileid, viel Kraft der Familie”

„Ruhe in Frieden! ”

„Viel Kraft und Liebe für diese schwere Zeit der ganzen Familie. ”

„Ruhe in Frieden Martin! Herzliches Beileid und viel Kraft!”

„Tief berührt möchte ich Martins Familie mein Beileid ausdrücken”

„A Liachtl aus Langkampfen-Ruhe in Frieden!”

„Ich bin tief betroffen von dem tragischen Unglück. Ich wünsche der Familie viel Kraft in den schweren Stunden. Du warst immer ein toller Sportsmann.”

„Danke für die unvergesslichen Stunden Martin, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Viel Kraft wünsche ich der Familie in dieser schweren Zeit. Ruhe nun in Frieden Martin.”

„Ein Licht auf deinem letzten Weg, viel Kraft deiner Familie!”

„Ruhe in Frieden ⭐️! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! ”

„Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden ⭐️! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! ”

„"Für die Welt warst du irgendjemand, aber für deine Liebsten bleibst du die Welt." Wir wünschen der ganzen Familie ganz viel Kraft für dieses unfassbar traurige Schicksal...”

„Du wirst uns fehlen!!”

„Lieber Martin. Du lebst weiter in unseren Herzen. ”

„Ruhe in Frieden, Martin!”

„Unser aufrichtiges Beileid. Der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! ”

„Ruhe in Frieden, Martin!”

„Viel Kraft für diese schwere Zeit”

„Ruhe in Frieden.”

„"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken" Der ganzen Familie unser tiefstes Mitgeführt ”

„Ruhe in Frieden Martin”

„Ruhe in Frieden”

„Aufrichtiges Beileid, der Familie viel Kraft! ”

„Aufrichtiges Beileid, der Familie viel Kraft! ”

„Lieber Martin, du wirst uns allen sehr fehlen! Wir denken an dich!”

„In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung, und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft, Vertrauen und liebe Menschen die euch halten und stützen und euch in dieser schweren und traurigen Zeit begleiten.”

„Liebe Vera unser tiefes Mitgefühl und Kraft für die schwere Zeit.Martin hat leider viel zu früh die Erde verlassen,er ist zwar nicht da aber er ist in seiner eigenen Welt ohne Schmerzen.Im Herzen lebt er immer weiter. Alles Gute und viel Kraft . ”

„Danke Martin das du mich immer mof”

„Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen. Ruhe in Frieden Martin”

„Unser tiefes Mitgefühl, herzliches Beileid!”

„Aufrichtiges Beileid ”

„In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung, und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft, Vertrauen und Menschen die euch halten, stützen und in dieser schweren Zeit begleiten.”

„Mir fehlen die Worte. Mein herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit. Wir sind unendlich traurig. ”

„In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung, und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft, Vertrauen und Menschen die euch halten, stützen und in dieser schweren Zeit begleiten.”

„Danke Martin das du mich immer motiviert und mir auch ein Freund warst. Danke das ich bei euch zuhause essen durfte und danke das d”

„Unser tiefes Mitgefühl zum tragischen Tod vom Martin. Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Stärke für diese schwere Zeit.”

„Danke für deine Herzlichkeit”

„Ruhe in Frieden Martin ”

„Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. In stillem Gedenken, viel Kraft der Familie .”

„Danke Martin das du mich immer motiviert und mir auch ein Freund warst. Danke das ich bei euch zuhause essen durfte und danke das du mich so nett in die hib aufgenommen hast. Die Zeit mit dir am Berg war die beste, du warst immer”

„Danke Martin das du mich immer motiviert und mir auch ein Freund warst. Danke das ich bei euch zuhause essen durfte und danke das du mich so nett in die hib aufgenommen hast. Die Zeit mit dir am Berg war die beste, du warst immer fröhlich und motiviert, egal welches Wetter. Danke”

„Danke Martin das du mich immer motiviert hast und mir auch ein Freund warst. Danke das ich bei euch zuhause essen durfte und danke das du mich so nett in die hib aufgenommen hast. Die Zeit mit dir am Berg war die beste, du warst immer fröhlich und motiviert, egal welches Wetter. Danke! ”

„Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. In stillem Gedenken, viel Kraft der Familie!”

„Danke Martin das du mich immer motiviert hast und mir auch ein Freund warst. Danke das ich bei euch zuhause essen durfte und danke das du mich so nett in die hib aufgenommen hast. Die Zeit mit dir am Berg war die beste, du warst immer fröhlich und motiviert, egal welches Wetter. Danke! ”

„Ruhe im Frieden!”

„Ruhe in frieden Martin. Im Herzen wirst du immer bei uns sein.”

„Danke für deine Freundschaft! Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden.”

„Ruhe in Frieden...der ganzen Familie viel Kraft und Momente der Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit!”

„Tief betroffen wünsche ich allen Menschen, die Martin geliebt haben, die nötige Kraft, das Unfassbare zu ertragen.”

„Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden”

„Fassungslos, aber auch sehr dankbar, dich kennengelernt zu haben. Du hinterlässt eine große Lücke und wirst mir mit deiner Herzlichkeit immer in Erinnerung bleiben! Vera, Simon und Jonas, meine tiefste Anteilnahme. ”

„Fassungslos, aber auch sehr dankbar, dich kennengelernt zu haben. Du hinterlässt eine große Lücke und wirst mir mit deiner Herzlichkeit immer in Erinnerung bleiben! Vera, Simon und Jonas, meine tiefste Anteilnahme. ”

„Martin, du bleibst immer in unsere Herzen! Herzliches Beileid. ”

„Vera, we wensen jou, je kinderen en de familie heel veel sterkte bij dit veel te vroege heengaan van jouw geliefde man! Woorden schieten tekort! Jullie zijn in onze gedachten en hopen dat jullie veel kracht en steun mogen ontvangen voor dit zwaar verlies.”

„Wir sind tief betroffen und unsagbar traurig über den plötzlichen Tod von Eurem lieben MARTIN. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. GRETI MOSER mit Familie”

„Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie”

„Lieber Martin, wir werden dich stets in liebevoller Erinnerung behalten”

„In liebevoller Erinnerung an einen wunderbaren Menschen ”

„Ruhe in Frieden Martin! Herzliches Beileid und viel Kraft!”

„Shred in Peace ❤”

„Shred in Peace ❤”

„Der schönste Weg zu Gott führt über die Berge – Mein tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.”

„Danke Martin für die gute Zeit und viel Kraft deiner Familie”

„Ruhe in Frieden Martin. Unser aufrichtiges Beileid und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Lieber Martin, im Schein einer Kerze denken wir an die Augenblicke in denen wir uns begegnet sind und du dabei immer soviel Liebenswürdigkeit ausgestrahlt hast. Diese Momente werden uns immer in Erinnerung bleiben. Alles Liebe deiner Familie.”

„Unsere tiefe Anteilnahme in diesen schweren Stunden. Wir werden dich vermissen, Martin. Ruhe in Frieden.”

„„Ostern war – alles wird gut. Gezeigt hat er uns, wie Glauben geht. Ohne es gesehen zu haben, kann man spüren, was da passiert ist. Wie wenn Schmetterlinge schlüpfen, prachtvoll und stark. Soviel Schönes wurde aus all dem Leid. Wer hätte das gedacht? Dass ihr ihn spürt, wünsch ich euch, wenn euch das Leben wieder einmal eingewickelt hat. Wenn ihr feststeckt und warten müsst, dass ihr nicht verzagt. Dass ihr daran glaubt, dass es wieder anders wird.“ Liebe Familie, die Trauer bleibt für immer, weil Martin für immer bei euch ist. Den Alltag mit dem Glauben gehen, das wünsche ich euch. Die einzige Kraft, die immer stärkt. A Liachtl aus Oberperfuss, Berni”

„...... der Augenblick nimmt, was Jahre geben .... Aufrichtige Anteilnahme”

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit. ”

„Viele Wege führen zu Gott, einer über die Berge”

„,, Viel Kraft in dieser schweren Zeit! "”

„Mein tiefes Beileid”

„Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit ”

„"Ein Mensch,der uns verlässt,ist wie eine Sonne die versinkt.Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.”

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit”

„Ruhe in Frieden lieber Martin”

„Ruhe in Frieden”

„Ich erinnere mich an dein Lachen, deine positive Energie versprühend. Mein tiefstes Beileid an die Familie.”

„Erinnerung sind Sterne die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten. Liebe und schöne Erinnerungen bleiben immer in der Herzen. Danke für die gute Nachbarschaft!. Unser tiefes Mitgefühl .”

„Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Ruhe in Frieden, Mascht!”

„Lieber Martin, unerwartet und viel zu früh bist du voraus gegangen. Wir behalten dich in unseren Herzen und wünschen allen viel Kraft in dieser Zeit ”

„Sprachlos und unfassbar..................Ruhe in Frieden Mascht !!”

„Meine aufrichtige Anteilnahme R.I.P. Viel Kraft den Angehörigen!”

„Unfassbar - mein aufrichtiges Beileid !”

„Das Leben, es demütigt und drückt, hebt und trägt Gefühle in Höhen und Tiefen. Statt härter wird man weicher - fast hilflos. Durch dieses Durchleben entsteht eine innere Kraft die Liebe und das Verständnis für den Nächsten." Wir sind tief betroffen und sehr traurig ! Unser inniges Mitgefühl und Beileid.”

„"Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin" Beileid an die Familie”

„Ruhe in Frieden - Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden -”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit, sowie Hoffnung für die Zukunft!”

„Es gibt Momente im Leben, in denen man begreift, es wird nie mehr so sein wie es war ..... Denn es gab dieses einen Augenblick, da stand die Welt still, und als sie sich weiterdrehte, war nichts mehr wie es war .... Viel Kraft, Hoffnung und Zusammenhalt, mögen die vielen Erinnerungen, die Eurer Herz berühren niemals verloren gehen und Euch dabei helfen, ein wenig die Trauer zu lindern .....”

„Gott des Himmels Herr der Gipfel ein Freund von uns blieb am Berg aber bitte, aber bitte, laß ihn dort für immer wandeln in seinen Bergen”

„Gott des Himmels Herr der Gipfel ein Freund von uns blieb am Berg aber bitte, aber bitte, laß ihn dort für immer wandeln in seinen Bergen”

„Gott des Himmels Herr der Gipfel ein Freund von uns blieb am Berg aber bitte, aber bitte, laß ihn dort für immer wandeln in seinen Bergen”

„Martins Offenheit und Lachen vermittelte bei all unseren Begegnungen ansteckende Lebensfreude. Diese schönen Erfahrungen bleiben uns; danke. Ihr, Vera, Jonas und Simon, durftet diese Lebensfreude täglich mit Martin teilen; möge sie bald wieder in euch auferstehen. Das wünschen euch”

„Martins Offenheit und Lachen vermittelte bei all unseren Begegnungen ansteckende Lebensfreude. Diese schönen Erfahrungen bleiben uns; danke. Ihr, Vera, Jonas und Simon, durftet diese Lebensfreude täglich mit Martin teilen; möge sie bald wieder in euch auferstehen. Das wünschen euch”

„Den Familien viel Kraft in dieser unendlichen Trauer”

„Gott des Himmels Herr der Gipfel ein Freund von uns blieb am Berg aber bitte, aber bitte, laß ihn dort für immer wandeln in seinen Bergen”

„Rust zacht, Martin”

„Liebe Familie! Auch für mich ist es unendlich schwer, diesen Schicksalsschlag zu verstehen. Möge der Schmerz über den Verlust euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit Martin euch genügend Kraft für die Zukunft geben. Martin hat mich auf einzigartige Weise durch das HIB begleitet. Von ihm zu lernen hat mein Leben nicht nur in Sachen der Sportwissenschaften bereichert. Er war einer der empathischsten Menschen, denen ich bisher begegnen durfte. Danke Martin und ein letztes „Grias eich, Manda!“ ”

„Aufrichtige Anteilnahme ,viel Kraft der Familie”

„"Ruhe in Frieden lieber Martin", aufrichtiges Beileid der ganzen Familie”

„Ruhe in Frieden”

„Mach’s gut Martin. ”

„Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft ”

„Es ist unendlich viel schwerer,eine Träne zu stillen,als tausend Tränen zu vergießen!Gott tröste Eure Herzen schenke Euch Kraft in aller Schwachheit,für alle kommenden Herausforderungen des Lebens.Gemeinsam seid ihr STARK.Liebe ist das einzige Taschentuch,das die Tränen der Traurigen .trocknet. ”

„Aufrichtige Anteilnahme!”

„Unfassbar und sehr traurig ....... viel, viel Kraft für die kommende Zeit ! ”

„Unfassbar und sehr traurig ....... viel, viel Kraft für die kommende Zeit ! ”

„Lieber Martin, die Zusammenarbeit mit dir war immer geprägt von Engagement, Offenheit, Herzlichkeit und Teamgeist. Du bleibst ein Geschenk für deine Mitwelt - wir teilen mit deiner Familie und deinen Freunden die Trauer..”

„Gute Reise Mascht!! Danke für die gute Zeit. ”

„Ruhe in Frieden, Martin. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit”

„'und am Ende des Tages hülle die weiche Decke der Liebe dich zärtlich ein. Möge dein Weg sich weit vor dir öffnen, dass du wie auf Vogelschwingen-so leicht-folgen kannt. eg”

„Die Kraft der Liebe ist unendlich ♾ ”

„Ruhe in Frieden Martin und viel Kraft deiner Familie ”

„Berg Heil zum Abschied”

„Ruhe in Frieden”

„Vielen Dank für die Gute Zeit!! Wirst auf ewig in mein Herzn bleim ! ”

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie!”

„Danke! Lebe wohl, Martin”

„R.I.P. Fam. Krautgasser”

„Danke für alles Martin”

„Shred in Peace ❣️ Viel Kraft der Familie.”

„Shred in Peace ❣️ Viel Kraft der Familie.”

„Für meinen Trainer, Freund und Vorbild Trauer ich zutiefst und hoffe, dass wir und irgendwann Wiedersehen.”

„Ruhe in Frieden”

„Wir werden dich vermissen! ”

„Wir werden dich vermissen! ”

„Vielen Dank für alles Martin!❤️ Mein herzliches beileid”

„Machs guat Martin! Danke für die unvergessliche Zeit! Du bist und bleibst für immer ein Vorbild für mich! Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit! ”

„Unimaginable loss of such wonderful person, in so may ways. Best of strength to the whole family and loved ones. ❤️”

„in stillen Gedenken.”

„Erinnerungen sind die Sterne in der Dunkelheit der Trauer. Liebe Trauerfamilie, wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Aufrichtige Teilnahme!”

„Wir sind sehr traurig und möchten Euch unser aller Beileid ausdrücken! Martin war ein toller Coach und ein wunderbarer Mensch!!!”

„In stiller Anteilnahme und viel Kraft für die ganze Familie.”

„Ruhe in Frieden Martin!Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen”

„Ruhe in Frieden, Martin! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen.”

„Tief erschüttert”

„Tief erschüttert. An dich denkend!”

„Ruhe in Frieden”

„Gott des Himmels Herr der Gipfel ein Freund von uns blieb am Berg aber bitte, aber bitte, laß ihn dort für immer wandeln in seinen Bergen”

„Zutiefst erschüttert, betroffen und traurig. Unvergessen deine Offenherzigkeit und dein Humor. So viele Erinnerungen die bleiben. In Gedanken bei dir und bei deiner lieben Familie. ”

„Martin war immer ein guter Freund und mit seiner positiven Art stets auch ein Vorbild. Er wird mir immer fehlen. Ruhe in Frieden mein lieber Freund! ”

„Lieber Martin, du warst ein toller Sportlehrer, danke für deine Unterstützung. Ich werde dich vermissen.”

„Es gibt im Leben für alles eine Zeit - eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. In der Zeit der Trauer und des Vermissens wünschen wir dir Vera und der ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht”

„RIP Martin (Mascht) ”

„Unfassbar schmerzhaft das du nicht mehr da bist! Viel Kraft an deinen Lieben die du zurück gelassen hast!”

„In stillem Gedenken”

„In stillem Gedenken”

„„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen” ”

„„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen” ”

„„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen” ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ich wuensche euch ganz viel kraft, in dieser schweren zeit”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden ”

„Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„" Ruhe in Frieden Martin! "”

„Unser herzliches Beileid der ganzen Familie”

„Viel Kraft der Familie. Ciao Mascht!”

„Lieber Martin, meine schönsten Klettertouren durfte ich mit dir als verlässlichen Seilpartner erleben und auch wenn mir der Abschied große Schmerzen bereitet, werde ich diesen Schatz tief in mir drinnen für immer aufbewahren und mit viel Freude an die schönen Momente und an einen wunderbaren Menschen zurückdenken.”

„Mein herzliches Beileid der gesamten Familie! ”

„Alles Gute für Deine letzte Reise! ”

„Alles Gute für Deine letzte Reise! ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden, schön dich gekannt zu haben!”

„Wir wuenschen euch ganz viel kraft, in dieser schweren zeit”

„Ruhe in Frieden Martin. Ganz viel Kraft seiner Familie. ”

„Mach’s guat Mascht”

„Fassungslos und ohne Worte. Danke für Alles Martin. Wir werden den Freestyle Sport in Österreich in deinem Sinne weiterführen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. ”

„Die Liebe bleibt. In tiefem Mitgefühl.”

„A Liachtei aus St. Martin beinLofer”

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit.”

„Ruhe in Frieden ”

„„Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie“”

„Dein Licht wird bei mir sein”

„In stillem Gedenken”

„Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, viel Kraft für diese schwere Zeit ”

„Ruhe in Frieden lieber Martin ”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Herzliches Beileid viel Kraft der Familie”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Gute Reise Mascht!! Danke für die gute Zeit. ”

„In lieber Erinnerung ”

„.... a liachtal fia di! ⭐️”

„Cfedom , loddpm€”

„Cfedom , loddpm€”

„Cfedom , loddpm€”

„Br”

„Ruhe in Frieden und viel Kraft deiner Familie!”

„Lieber Martin, danke für die Zeit die ich mit dir verbringen konnte. Du wars der beste Trainer den ich hatte und warst durch deinen Lebensstil mein Vorbild. Danke für alles, ich werde dich sehr vermissen. ”

„”

„Lieber Martin, wir behalten dich als herausragenden Studenten und hilfsbereiten Kollegen in Erinnerung. Tief erschüttert wünschen wir Deiner Familie ganz viel Kraft, Liebe und Zuversicht.”

„In stillem Gedenken”

„Ruhe in Frieden, Martin. Viel Kraft der Familie.”

„Ruhe in Frieden Mascht. Wir werden Dich vermissen und wünschen der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit”

„Lieber Martin, unerwartet und viel zu früh bist du voraus gegangen. Wir behalten dich in unseren Herzen und wünschen allen viel Kraft in dieser Zeit ”

„Met groot verdriet en diepe verslagenheid hebben wij kennis genomen van het tragische ongeluk. Wij denken aan jullie in deze moeilijke tijden. Veel sterkte”

„Unfassbar - ein ganz besonderer, feiner junger Mann warst du, Martin. Als solchen behalten wir dich in Erinnerung.”

„Nichts ist schlimmer als ein Verlust, den du ohne Widerworte einfach hinnehmen musst. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie. ”

„Danke für deine immer vorhandene Freundlichkeit und Menschlichkeit! Mach‘s guat Martin”

„Man ist niemals auf den Augenblick vorbereitet, der das ganze Leben verändert.”

„Ruhe in Frieden”

„Met groot verdriet en diepe verslagenheid hebben wij kennis genomen van het tragische ongeluk. Wij denken aan jullie in deze moeilijke tijden. Veel sterkte”

„Ruhe in Frieden. Viel Kraft an die Familie.”

„Wir sind unendlich traurig und sind in Gedanken bei allen, die dich lieben und vermissen... Martin du warst einfach zum gern haben! Ride on..”

„Der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden”

„Unfassbar traurig ... mein Beileid an die ganze Familie Gimpl. Moegen die Gedanken von unzaehligen Freunden bei Euch sein in diesen bitteren Stunden. Rest in peace, brother.”

„Lieber Martin, danke für die Zeit die ich mit dir verbringen konnte. Du wars der beste Trainer den ich hatte und warst durch deinen Lebensstil mein Vorbild. Danke für alles, ich werde dich sehr vermissen. ”

„In tiefer Anteilnahme zünden wir ein Licht an”

„Alles hat seine Zeit es gibt eine Zeit des Schmerzes' Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.Viel Kraft der Familie.”

„Ruhe in Frieden Martin. Danke für Alles! ”

„A Liachtl aus Weißbach ”

„Sepp und Elisabeth Mair”

„Allen, die um Martin trauern, viel Kraft und Zuversicht. Unsere aufrichtige und tiefe Anteilnahme ”

„A Liachtl aus Weißbach ”

„Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden ”

„„Hinter den Tränen von Kummer versteckt sich das Lächeln der Erinnerung ."-Viel Kraft der Familie in der schweren Zeit ”

„Ruhe in Frieden”

„Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so als verschwände ein Schiff hinter dem Horizont. Es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht mehr. Ruhe in Frieden, Martin”

„Möge euch die Erinnerung an Martin begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. In stiller Trauer und Verbundenheit. Traudi mit Familie ”

„"Ruhe in Frieden Martin!" "Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie" und viel, viel Kraft für die Schwere Zeit"”

„Unsere aufrichtige und tiefe Anteilnahme der ganzen Familie . Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft und Zuversicht, Stärke und Zusammenhalt in der Zeit der Trauer.”

„Unsere aufrichtige und tiefe Anteilnahme der ganzen Familie . Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft und Zuversicht, Stärke und Zusammenhalt in der Zeit der Trauer.”

„Unsere aufrichtige u. tiefe Anteilnahme der ganzen Familie. Wir wünschen euch allen von Herzen viel Kraft u. Zuversicht, Stärke und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. ”

„Ruhe in Frieden und viel Kraft der ganzen Familie!”

„Lieber Martin, mach's gut! Wir haben dich für deine ruhige, freundliche und kompetente Art sehr geschätzt. Deiner Familie wünschen wir von ganzem Herzen viel Kraft! ”

„Klotho, Lachesis, Atropos - erstere spinnt den Lebensfaden, die zweite misst ihn, die dritte schneidet ihn ab. Es scheint egal zu sein, wie behutsam, zielstrebig, mutig, menschlich über alle Maßen integer seiend man lebt, es wird wohl so etwas wie Schicksal geben. Dies verkörpern diese drei Schicksalsgöttinen. Lieber Martin, Du fehlst uns jetzt schon so sehr auf unseren Lebensspuren. Erhabenheit und Grausamkeit "der Natur" fallen in eins, je nachdem .....Du warst ein ganz feiner Mensch, Martin!”

„In stillem Gedenken”

„Im stillen Gedenken”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft an alle Angehörigen”

„Servus Mascht..Danke fia olles Ruhe in Frieden ”

„Unfassbar... Viel Kraft der Familie”

„Aufrichtige Anteilnahme und Kraft, in dieser schweren Zeit”

„Wir trauern um dich, weil wir dich verloren,”

„Mein herzliches Beileid. Viel Kraft an die Familie für diese schwierige Zeit - man ist sprachlos und unendlich traurig!”

„Er is zoveel wat we voelen en zo weinig wat we kunnen zeggen. Veel sterkte toegewenst. ”

„Wir fühlen mit euch”

„Für die ganze Familie ein Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit . Wir fühlen mit euch mit .”

„Ein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.Wir fühlen mit euch mit .”

„„Ruhe in Frieden!“”

„Ruhe In Frieden lieber MARTIN ”

„Ruhe in Frieden Martin!”

„Danke für die schönen Stunden am Berg! Ruhe in Frieden!”

„Unfassbar und zu tiefst schokiert habe ivh diese Nachricht aufgenommen. Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich seiner Familie und all seinen Angehörigen! RIP Martin!”

„In der Trauer um euren Martin sind wir bei euch. Helga und Edi”

„Martin, es war schön einen Menschen wie dich gekannt haben zu dürfen.”

„So viel positive Energie, so viel Freundlichkeit und Wärme bei jedem Zusammentreffen. Nur die besten Erinnerungen, und die werden für immer bleiben. Viel Kraft der Familie für diese schwierige Zeit.”

„Für die Familie”

„Aufrichtige Anteinahme in diesen schweren Stunden und viel Kraft für die Familie, Martin ruhe in Frieden. ”

„Gute Reise Mascht!! Danke für die gute Zeit. ”

„Liebe Vera, liebe Angehörige, es ist schwer Worte für so etwas unfassbar Trauriges zu finden.”

„A Liachtl für deine letzte Roas, Mascht! Herzliche Beileid der Familie und viel Kraft für die kommende Zeit!”

„Es ist schwer Worte für so etwas unfassbar Trauriges zu finden. Wir wünschen euch in der schweren Zeit der Trauer viel Kraft und Trost. Unsere Gedanken sind bei euch. Ein stiller Gruß von Heidi und Markus”

„Unsere tiefe Anteilnahme in diesen schweren Stunden. Wir werden dich vermissen, Martin. Ruhe in Frieden.”

„Unendliche Traurigkeit erfüllt unsere Herzen .Du warst so ein liebenswerter Mensch . Hab es schön dort wo du bist wir denken an dich. Für deine Liebsten viel Kraft ”

„Ruhe in Frieden! ”

„In stiller Trauer ”

„Unser aufrichtiges Beileid , und viel Kraft den Angehörigen ”

„Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.”

„Danke für ois! Shred in peace”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Wir fühlen mit euch.”

„Du hast Spuren gezogen, denen wenige folgen werden können! Inspiration bleiben sie...mein aufrichtiges Beileid der Familie.”

„Ruhe in Frieden, Martin. Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft in der schweren Zeit.”

„Ein Licht aus Fieberbrunn”

„Unsere Wege haben sich nur kurz gekreuzt. Aber Du bist und bleibst unvergessen. In alter Verbundenheit, Christiane und Dietmar”

„Unser Mitgefühl und viel Kraft der ganzen Familie”

„Unser aufrichtiges Mitgefühl wir wünschen dir liebe Vera und der gesamten Trauerfamilie viel Kraft und Trost”

„„„Jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt für immer auf dieser Erde." Unsere herzliche Anteilnahme gilt der gesamten Familie! !””

„Mein Beileid”

„Geschätzte Familie Gimpl, in tiefem Mitgefühl kann ich erahnen welch bitterer Schmerz und tiefes Leid über euch alle hereingebrochen ist. Keiner kanns nur wissen dem's nicht geschah wie's ist wenn einer sich leise, ganz leise auf die Reise macht, die letzte. Der harte, Schmerz olle Weg der vor euch liegt, kann euch niemand erleichtern, aber die Anteilnahme sovieler Menschen, die eurer Vater, euren Martin geschätzt, geliebt und geachtet haben geht tief in eure Seelen. MARTIN muss ein besonderer, ein GUTMENSCH gewesen sein und muss viel bewirkt haben in unserer Welt. Eure innige Liebe und Zärtlichkeit zu ihm bleibt immer u möge auch Gott ihn so innig lieben wir ihr, wenn Gottes Wille so geschehen musste Un die Engel ihn riefen u zu sich holten... In tief empfundenen Mitgefühl u sanfter Umarmung. ”

„Ruhe in Frieden lieber Martin. Du wirst vermisst! Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit!”

„Mis condolencias a toda la familia...descansa en paz”

„Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit ”

„Lieber Martin! Auf den unzähligen Kilometern die wir auf der Straße waren, den Snowparks in denen wir gefahren sind und dem stundenlangen Training, habe ich vieles von dir lernen dürfen! Abgesehen von der perfekten Ausführung einiger Sprünge warst du mein Mentor! Ich durfte Dinge über das Leben lernen die viel weiter hinausgehen als ein normaler Trainer mir je hätte lernen können! Deine Lebenseinstellung, dein Charakter, deine Motivation und vor allem dein Vertrauen in mich, haben mich im Sport aber auch privat, zu dem Menschen gemacht der ich heute bin! Ich weiß noch als ich mir beim EC Training in St.Anton den Oberarm gebrochen habe und die schlimmsten Schmerzen meines Lebens durchgemacht habe. Als die Erstbehandlung endlich vorbei war erblickte ich dich im Warteraum, ich wollte in dem Moment nur dich sehen, keine anderen Athleten, keinen anderen Coach, niemanden vom ÖSV, nur dich! Ich kam auf dich zu, dein Gesichtsausdruck war besorgt. Doch ich lächelte dich an und sagte das wird schon wieder! Du warst also viel mehr... Mein Trainer, mein Mentor, mein bester Freund! Ich werde dich immer im Herzen tragen sowie die Zeit, die Erfahrungen und die Erlebnisse die wir gemeinsam machen durften! Wer auch immer da oben im Himmel ist wird wohl den besten Coach aller Zeiten brauchen! Ruhe in Frieden! Dein Fabi”

„Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit ”

„Aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust von Euren lieben Martin”

„„Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit ””

„Danke für alles, Martin! Du warst ein stets gut gelaunter und netter Lehrer. Er wird mir immer in Erinnerung bleiben! Mein herzliches Beileid der Familie! ”

„Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„"Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit "l”

„Ein Licht für deine letzte Reise.”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden ”

„Danke für alles lieber Martin, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden Martin und viel Kraft für die Familie in dieser schweren Zeit.”

„Aufrichtige Anteilnahme! Wir sind sehr traurig!”

„Lieber Martin! Auf den unzähligen Kilometern die wir auf der Straße waren, den Snowparks in denen wir gefahren sind und dem stundenlangen Training, habe ich vieles von dir lernen dürfen! Abgesehen von der perfekten Ausführung einiger Sprünge warst du mein Mentor! Ich durfte Dinge über das Leben lernen die viel weiter hinausgehen als ein normaler Trainer mir je hätte lernen können! Deine Lebenseinstellung, dein Charakter, deine Motivation und vor allem dein Vertrauen in mich, haben mich im Sport aber auch privat, zu dem Menschen gemacht der ich heute bin! Ich weiß noch als ich mir beim EC Training in St.Anton den Oberarm gebrochen habe und die schlimmsten Schmerzen meines Lebens durchgemacht habe. Als die Erstbehandlung endlich vorbei war erblickte ich dich im Warteraum, ich wollte in dem Moment nur dich sehen, keine anderen Athleten, keinen anderen Coach, niemanden vom ÖSV, nur dich! Ich kam auf dich zu, dein Gesichtsausdruck war besorgt. Doch ich lächelte dich an und sagte das wird schon wieder! Du warst also viel mehr... Mein Trainer, mein Mentor, mein bester Freund! Ich werde dich immer im Herzen tragen sowie die Zeit, die Erfahrungen und die Erlebnisse die wir gemeinsam machen durften! Wer auch immer da oben im Himmel ist wird wohl den besten Coach aller Zeiten brauchen! Ruhe in Frieden! Dein Fabi”

„„ Aufrichtige Anteilnahme , In Liebe“”

„Ruhe in Frieden”

„ruhe in frieden und viel kraft der familie”

„In stiller Anteilnahme und viel Kraft für die Familie in der schweren Zeit”

„„Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“ – Rainer Maria Rilke”

„Vera, unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Dir und den Kindern.”

„Ruhe in Frieden”

„Für dich und deine Familie ✨”

„„Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit“”

„„Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit“”

„Gute Reise”

„Im stillen Gedenken”

„"Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit"”

„Du warst ein netter Lehrer!”

„Wenn die Sonne untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung!”

„Du wirst unglaublich fehlen, Mascht. Mach's guad. ”

„Du wirst unglaublich fehlen, Mascht. Mach's guad. Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Energie. Mein aufrichtiges Beileid. ”

„Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die ganze Familie. Ruhe in Frieden Martin...”

„Sprachlos - Danke Mascht für deine Lebensfreude, die du immer geteilt hast. Alle notwendige Kraft deiner Familie.”

„Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden”

„Herzliche Anteilnahme - in Gedanken bei Euch! ”

„Ruhe in Frieden ”

„"Unser aufrichtiges Mitgefühl" ”

„Mascht du wirst uns fehlen!!!”

„Danke für die Zeit die wir zusammen am Berg verbringen durften. Unvergessen”

„Du warst ein netter Lehrer und eine tolle Persönlichkeit. Danke für alles Martin. Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben! Mein aufrichtiges Beileid der Familie.”

„Ruhe in Frieden ,lieber Martin”

„Deine Fröhlichkeit ist tief in meinem Herzen ”

„viel Kraft und Liebe für die Familie! ”

„Herzlichstes Beileid”

„In stillem Gedenken!”

„Unser aufrichtigstes Beileid und viel Kraft der ganzen Familie”

„.......Wir sind Engel mit nur einem Flügel, um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben! Liebe Vera, in stillen Gedanken wünsche ich dir alle Kraft und Tröstung!”

„Lieber Martin!”

„Lieber Martin! Ich werde dich, der du immer ein Musterschüler warst, immer in angenehmer Erinnerung behalten. Deiner Familie wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid!”

„We zullen Martin altijd in ons hart meedragen”

„Eigentlich war alles selbstverständlich: dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten, weinten, stritten und liebten. Eigentlich war alles selbstverständlich – nur das Ende nicht –. Alle die um Martin trauern,wünschen wir Halt und Zuversicht in dieser schweren Zeit.”

„In stiller Anteilnahme”

„In Gedanken bei deiner Familie! Aufrichtige Anteilnahme!”

„In stillem Gedenken”

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.”

„Ruhe in Frieden Martin! Viel, viel Kraft and Gutes der Familie. ”

„Liebe Vera! Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust und viel Kraft ”

„Es ist hart zu verstehen, nicht zu begreifen - warum Du Martin - der liebevolle Papa & Ehemann, der einfühlsame Coach, der Herzblut-Snowboarder - Danke für alles Martin, Du wirst immer in unseren Herzen mitfahren. Alles Gute für Deinen First Trick auf der anderen Seite. R.I.P. Martin! ”

„Alles Liebe! ”

„Aufrichtiges Beileid”

„Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.”

„Ich vermisse dich ”

„Ich hätte gerne noch mit trainiert”

„Lieve Vera, Jonas en Simon, heel veel sterkte voor jullie en jullie familie.We denken aan jullie”

„We zullen Martin altijd in ons hart meedragen”

„Der Tod ist nicht das Ende.sondern der Beginn von Neuem!”

„Ruhe in Frieden Marscht”

„Ruhe in Frieden Marscht”

„Viel Kraft in dieser schweren Zeit Sepp”

„Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Unser aufrichtiges Mitgefühl für die Familie und allen Angehörigen.”

„We are so sad to hear the news about Martin and send our love to Thomas, Elfriede and all Martin's Family. Thinking of you at this saddest of times.”

„Mochs guad Mascht !!! ”