Mario Schartner † 13.09.2019, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Aufrichtiges Beileid von einer traurigen Omi”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Gott hat einen Engel gebraucht. Mein aufrichtiges Beileid. ”

„Ruhe in Frieden”

„Mein aufrichtiges Beileid ”

„Ruhe in Frieden! Lieber Mario! ”

„"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid !”

„Ein Licht für deine Reise”

„A Liachtl aus Axams”

„Aufrichtiges Beileid ”

„Ruhe sanft und leuchte stark”

„a Liachtl soi de begleitn bis in die Ewigkeit liaba Mario. Viel Kraft in dieser schweren Zeit liebe Helga und Helmut und der ganzen Familie.In Gedanken bei euch die Oberlettlfamilie”

„Ruhe in Frieden Manfred”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Ruhe in Frieden ”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Im tiefen Mitgefühl”

„Eine traurige mama”

„Ein Liachtl für dich Mario. ”

„A Liachtl für die ”

„Aufrichtiges Beileit”

„Ruhe in Frieden lieber Mario”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe sanft in Gottes Hand, a Liachtl fi di liaba Mario!!Hofer Julia ”

„Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist.”

„Unvergesslich.. Unersetzbar.. Ewig geliebt In mitfühlender Anteilnahme. ”

„In lieber Erinnerung ”

„In lieber Erinnerung ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Friedn lieber Mario”

„A Liacht fürn lieben Mario auf seiner Reise und a Liacht für die liebe Familie, für den Weg ohne Mario. Es soid enk wärmen und Kraft geben. In liebevoller Verbundenheit ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Mein aufrichtiges Beileid”

„Wir fühlen ganz fest mit euch. Schön dass du Mario mi unserem Elias ein Stück des Weges gegangen bist. ”

„Unser innigste Mitgefühl zum Verlust eines lieben Menschen.”

„Lieber Helmut, liebe Helga es hat uns die Nachricht vom Heimgang Eures geliebten Marios tief getroffen. Wir möchten unsere tiefes Mitgefühl aussprechen und wünschen Euch in dieser schweren Zeit viele gute Freunde die Euch zur Seite stehn und ganz, ganz viel Kraft. Wir werden Sie an einem anderen wunderschönen Ort wiedersehn!!! Gitti und Haralde”

„Aufrichtiges Beileid”

„Ruhe in Frieden Familie doppermann ”

„Unser Beileid! Fam. Peter, Martina, Dylan, Nico u. Ferry Germann mit Angehörigen”

„Ruhe in Frieden lieber Mario!”

„Du hast dein Ziel erreicht. Ruhe sanft. ”

„Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!”

„Das Himmelreich ist dir sicher, lieber Mario. ”

„Die Engel werden dich begleiten lieber Mario ! Ganz viel Kraft der Familie”

„Ruhe sanft”

„Nun wirst du als heller Stern für deine Lieben leuchten. Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft.”

„Mein aufrichtiges Beileid ”

„„Ruhe in Frieden“, unsere aufrichtige Anteilnahme ”

„ Unser Beileid”

„Ruhe in Frieden”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Ein Licht für deine letzte Reise ”

„IMIT TIEFEN MITGEFÜHL”

„Ruhe in Frieden Mario”

„"Unser herzliches Beileid der ganzen Familie." Ruhe in Frieden, Mario ! ”

„Mögen Engel dich auf deiner Reise begleiten”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„"In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt!" Herzliches Beileid!”

„Lieber Mario. Ruhe in Frieden. Deine Nachbarn Melanie, Sebastian und Luis ”

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,”

„"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf enem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache." Aufrichtiges Beileid!”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„In Gedanken bei euch ”

„In Gedanken bei euch ”

„Wir wünschen euch ganz viel Kraft in der liebe bleibt ihr verbunden mit eurem Mario”

„Mein beileid und viel Kraft für die nächste zeit”

„Ein aufrichtiges herzliches Mitgefühl der Trauerfamilie in diesen so traurigen Augenblicken”

„Liebe Fam. Schartner! Ich möchte euch mein herzliches Beileid ausdrücken. Möge die Tatsache, dass ihr eurem Mario jede nur erdenkliche Fürsorge und eine große Liebe geschenkt hat, euch in der Trauer ein kleiner Trost sein. Ihr habt ihm alles gegeben, was eine Familie einem Kind geben kann. Er hatte kein leichtes Leben, allein die vielen Schmerzen machten ihm sein Dasein sicher auch oft zur Qual. Dass es in seinem Leben aber auch viel Freude und Licht gegeben hat, das hat er euch zu verdanken. Ich kann leider nicht zur Beerdigung kommen, werde am Mittwoch aber in Gedanken bei euch sein. Ganz liebe Grüße von Sr. Notburga”

„Eine mitfühlende”

„"Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit "”

„Ruhe in Frieden lieber Mario! Unser aufrichtiges Beileid.”

„ich bin in gedanken bei euch”

„Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie”

„unser aufrichtiges Beileid”

„Ein aufrichtiges Beileid”

„"Mein aufrichtiges Beileid".Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl”

„Herzlichstes Beileid”

„Aufrichtige Anteilnahme”