Josef Fuchslechner † 04.09.2019, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Aufrichtiges Beileid der gesamten FAMILIE Brüggl”

„Aufrichtiges Beileid der gesamten FAMILIE”

„www.haus es”

„A Liachtal fi di, Manfred ! Ruhe in Frieden !”

„Ruhe in Frieden. Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die ganze Familie in dieser schweren Zeit.”

„Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Und viel Kraft - Ruhe in Frieden ”

„Letzte Liebe Grüße, dein Arbeitskollege,wirst uns fehlen.”

„Aufrichtige Anteilnahme,und viel Kraft für diese schwere Zeit”

„Ruhe in Frieden! ”

„Liebe Grüße auf deinen letzten Weg Ruhe in Frieden ”

„Liebe Grüße auf deinen letzten Weg Ruhe in Frieden ”

„FRÜHER Arbeitskollege den man in guter Erinnerung hat, herzliches Beileid der Familie”

„Aufrichtiges Beiled der ganzen Fam. Ruhe in Rrieden ! Eine Kerze für die letzte Reise ! ”

„Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.”

„Letzte liebe Grüße von deinem Ex-Arbeitskollegen ”

„Ruhe in Frieden, wirst uns fehlen, dein Kollege.”

„Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! ”

„In stiller Anteilnahme Ruhe in Frieden Aschaber Elisabetta ”

„Ois guade vi dei letzte Reise Fuchsei, ein alter Schulkollege aus Maria Alm.Viel Kraft den Angehörigen.”

„Ruhe in Frieden”

„Eine Kerze für die letzte Reise ! Elisabeth Hotter”

„Mein Aufrichtiges Beileid ”

„Ruhe ihn Frieden und mein herzliches Beileid der Familie ”

„Ruhe in Frieden Manfred, dein Freund und Arbeitskollege.”

„Unser innigste Beileid”

„Ruhe in Frieden Manfred”

„Ruhe in Frieden , viel kraft der Famillie”

„Ruhe in Frieden! Du wirst uns fehlen Manfred! Dein Freund Gerhard mit Familie. ”

„Mein Beileid ”

„Helli und Toni ”

„Helli und Toni ”

„Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie”

„Lieber Manfred,ein Licht für deine letzte Reise,ruhe in Frieden Heidi u.Siegfried Wenger”

„Aus Piesendorf ”

„Ein Licht aus Tarrenz.”

„Alle Wege führen zu Gott einer über den Berg Aufrichtige Anteilnahme der Familie ”

„"Mach's guad und schau auf uns"”

„Ruhe in Frieden, pfiati Fuchsi”

„Lieber Fuchsi, im Namen deiner Abteilung Danke für deine Kollegialität und deinen Einsatz. Ruhe in Frieden!”

„Christian ”

„"Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!" Lieber Fuchsi danke, dass wir Dich als Kollegen hatten, Dein sonniges Wesen wird uns fehlen, liebe Grüße auf deinem letzten Weg, Dein Kollege aus Wien”

„Unfassbar traurig, gerade haben wir doch noch geredet... Viel Kraft auch an alle Angehörigen. Rip lieber Fuchsei”

„Mein herzliches Beileid. ”

„„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.”

„Ruhe in Frieden lieber Manfred”

„Liaba Manfred, i wünsch da vo Herzen den ewigen Frieden und s'Liacht”

„Hat der Abend auch keine Sonne,so hat er doch Sterne.Der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid.”

„Ruhe in Frieden.”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„"Ruhe in Frieden" Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. ”

„Unser Aufrichtiges Beileid. Amoi sech ma uns wieda. Ruhe in Frieden Fuchsei. Wirst uns fehlen. ”

„A liachtal soi dir leichtn. Aufrichtiges Beileid der Familie”

„Manfred, a Liachtl fia dei letzte Roas winsch i diar.Lore Habersberger”

„„Ruhe in Frieden,du wirst fehlen! Dein Arbeitskollege .”

„Ein Licht für Deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie”

„Gerade erst erfahren und schockiert wie schnell alles vorbei sein kann! Für immer in meiner Erinnerung, viel Kraft der Familie !!”

„Gerade erst erfahren und schockiert wie schnell alles vorbei sein kann! Für immer in meiner Erinnerung, viel Kraft der Familie !!”

„Herzliches Beileid und wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit ”

„Ruhe in Frieden”

„Mein aufrichtiges Beiled der gesamten Familie vor allem aber seiner Schwester rosemarie”

„Aufrichtiges Beileid der Familie,und viel Kraft für die schwere Zeit!”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden.”

„UNENDLICH TRAURIG, UNFASSBAR UND UNBEGREIFLICH. GERADE haben wir doch noch geredet. Du fehlst mir sehr deine Arbeitskollegin Magdalena”

„A Kerzal fia dein letztn Weg, Pfiati Fuchsi. RIP”

„..UNFASSBAR::: wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft”

„"Ruhe in Frieden" mein aufrichtiges Beileid.”

„"Ruhe in Frieden Manfred"”

„Ruhe in Frieden lieber Manfred”

„In dankbarer Erinnerung - Ruhe in Frieden Manfred”

„Die liebsten Menschen werden einem leider immer viel zu früh genommen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„A liachtle aus Kärnten”

„A liachtle aus Kärnten”

„Diese Nachricht war ein Schock für uns. ”

„Wir könnten es kaum glauben als wir es gehört haben. Danke für die tollen Gespräche und das Zusammensitzen mit Dir. Wir halten Dich in ewiger Erinnerung. Ein Licht soll da leuchten bis in die Ewigkeit. RIP ”

„Du wirst uns fehlen. Viel Kraft für die trauerfamilie ”

„Amoi seg‘ma uns wieder ”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Ruhe in Frieden ”

„Du bleibst immer in unseren Herzen”

„Lieber Manfred, ruhe in Frieden, oamoi segn ma ins wieda, liebe Grüße an Mutti”

„Du bleibst immer in unseren Herzen”

„Pfiati Manfred, es war immer so nett mit dir zu plaudern! Wir sehen uns wieder!”

„Ruhe in Frieden ”