Rudi Mages † 04.08.2019, Saalbach-Hinterglemm

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden lb Rudi Fam adelsberger ”

„R.I.P”

„In stillen gedenken”

„Robi 1 @ aon.at”

„Danke für die tolle, gemeinsame Zeit! Eine weitere Gastro-Legende schwebt in den Himmel. ”

„Ruhe in Frieden lieber Rudi”

„Viel Kraft der Familie”

„Ruhe in Frieden in stiller Anteilnahme Elisabeth Aschaber kaprun”

„In stillen Gedenken”

„Rr”

„Ruhe in Frieden ”

„"A Liachtl für dein letzte Reise," Ruhe in Frieden. ”

„Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen , die an Ihn denken! Ruhe in Frieden lieber Rudi!! ”

„Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang, nur vor dem Tode derer, die mir nah sind. Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind? Allein im Nebel tast ich todentlang und lass mich willig in das Dunkel treiben. Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben. Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr – und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur; doch mit dem Tod der anderen muss man leben. Mascha Kaléko ”

„Ruhe in Frieden ”

„Mach's gut”

„Pfiati Rudl”

„Anni Hess”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden ”

„Auf Wiedersehn Rudi”

„Ein letzter Gruss aus deiner alten Heimat”

„Ruhe in Frieden”