Heinz Burger † 25.12.2022, Maishofen

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Unser aufrichtiges Beileid. ”

„Unser aufrichtiges Beileid der Familie Ruhe in Frieden lieber Heinz ”

„Unser aufrichtiges Beileid der Familie Ruhe in Frieden lieber Heinz ”

„Danke für das gemeinsame Stücken des Weges! Ruhe in Frieden, lieber Heinz!”

„Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.”

„In lieber Erinnerung - wir sind in Gedanken bei dir lieber Heinz sen.”

„Ruhe in Frieden HEINZ”

„Immer in unserem Herzen ”

„Ruhe in Frieden, lieber Heinz! ”

„Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft lb Martina. ”

„Letzte Grüße und Ruhe In Frieden. ”

„„Unser aufrichtiges Mitgefühl”. Ruhe in Frieden lieber Heinz”

„Gute Reise lieber Heinz ”

„Wir werden Dich nie vergessen.”

„„Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein davor und ein danach. Und plötzlich ist alles grau und still, Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl. Und plötzlich merkt man, dass es nichts Schwierigeres gibt, als den Menschen loszulassen, den man liebt“. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. ”

„Von Herzen senden wir letzte Grüße. Ruhe in Frieden, lieber Heinz”

„Ruhe in Frieden HEINZ”

„Wenn Worte fehlen - Ruhe in Frieden deine ehemalige Schulkolllegin”

„Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden, Heinz.”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„Mein aufrichtiges Beileid! ”

„In lieber Erinnerung. Ganz viel Kraft liebe Martina.”

„Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Heinz.”

„Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Heinz.”

„Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden Heinz ✨”

„Ruhe in Frieden Heinz ✨”

„Das ewige Licht leuchte dir ”

„Das ewige Licht leuchte dir ”

„Das ewige Licht leuchte dir ”

„Du wirst in Gedanken immer bei uns sein.”

„Aufrichtiges Beileid....Dein ehemaliger Schulkamerad”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden lieber Heinz”

„Von Herzen senden wir letzte Grüße. Ruhe in Frieden, lieber Heinz”

„In stillen Gedenken und den Angehörigen aufrichtiges Beileid”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Trost, Kraft und Zuversicht.”

„In Gedanken sind wir bei Euch ”

„Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft liebe Martina. ”

„Ruhe in Frieden lieber Heinz ”

„Ruhe in Frieden Heinz! ”

„Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft lb Martina. ”

„Ruhe in Frieden Heinz!”

„Ruhe in Frieden lieber Heinz.Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.In Gedanken bei Dir dem Vater Heinz sen.”

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. In lieber Erinnerung Margot”

„Lieber Herr Burger! Ich hoffe es geht ihnen gut da wo sie nun sind.Sie waren mir ein sehr lieber sehr netter Mensch ich habe sie gerne gepflegt..Sie haben sich eine große weiche Wolke verdient”

„Ein Licht für Deine Reise!”

„Ruhe in Frieden ”

„Mein tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid liebe Martina.”

„Wir gingen zusammen im Sonnenschein, wir gingen im Sturm und im Regen.
Doch niemals ging einer von uns allein auf unseren Lebenswegen. Jetzt gehe ich ohne dich weiter, ob ich es will oder nicht. Doch du bist stets mein Begleiter & an den dunklen Tagen mein Licht. Lieber Heinzi, danke für die gemeinsame Zeit. Du wirst immer in meinem Herzen sein. ”

„Wir gingen zusammen im Sonnenschein, wir gingen im Sturm und im Regen.
Doch niemals ging einer von uns allein auf unseren Lebenswegen. Jetzt gehe ich ohne dich weiter, ob ich es will oder nicht. Doch du bist stets mein Begleiter & an den dunklen Tagen mein Licht. Lieber Heinzi, danke für die gemeinsame Zeit. Du wirst immer in meinem Herzen sein. ”

„Wir gingen zusammen im Sonnenschein, wir gingen im Sturm und im Regen.
Doch niemals ging einer von uns allein auf unseren Lebenswegen. Jetzt gehe ich ohne dich weiter, ob ich es will oder nicht. Doch du bist stets mein Begleiter & an den dunklen Tagen mein Licht. Lieber Heinzi, danke für die gemeinsame Zeit. Du wirst immer in meinem Herzen sein. ”

„Meine Seele ist stille vor Gott,der mir hilft! (Psalm62/2) Gott selber tröste ihre Herzen,viel Kraft und neuen Mut wünsche ich ihnen für diese schwere Zeit! Alles Liebe !!”

„Aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden lieber Heinz ”

„Aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden lieber Heinz ”

„Liebe ist das einzige Taschentuch das die Tränen der Traurigen trocknet!”

„Lieber Heinz! Für uns sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke da. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und wir werden dich nie vergessen. Danke für die gemeinsame Zeit. Pfiat di, lieber Heinz!”

„Wir gingen zusammen im Sonnenschein, wir gingen im Sturm und im Regen.
Doch niemals ging einer von uns allein auf unseren Lebenswegen. Jetzt gehe ich ohne dich weiter, ob ich es will oder nicht. Doch du bist stets mein Begleiter & an den dunklen Tagen mein Licht. Lieber Heinzi, danke für die gemeinsame Zeit. Du wirst immer in meinem Herzen sein. ”

„Lieber Heinz! So wie du warst, bleibst du hier. So wie du warst, bist du immer bei mir. In lieber Erinnerung ❤️”

„A Liachtl für deine letzte Reise ”

„Unser Herzliches Beileid”

„Unser herzlichstes Beileid liebe Martina”

„ Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus. (Eichendorff) Lieber Heinz, ich wünsche dir eine gute letzte Reise!.”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.Danke für die gemeinsame Zeit unserer Freundschaft. Ruhe in Frieden im Lichte des Herrn!”

„Lieber Heinz, du hinterlässt viele schöne Erinnerungen in unseren Herzen - sie werden uns auch bleiben! Das große Loch, das du bei deinen Liebsten hinterlässt, möge durch die Hoffnung auf Erlösung von deinen Qualen, nach und nach geschlossen werden. Diese Hoffnung und ganz viel Kraft wünsche ich dir, liebe Martina, und der gesamten Trauerfamilie! Gute Reise, Heinz”

„In tiefer Trauer .......”

„Das Licht soll dir leuchten , auf deinem Weg nach Hause . Der Trauerfamilie möge es Wärme und Kraft schenken , für diese schwere Zeit .”

„Unser herzliches Beileid * Ruhe in Frieden lieber Heinz ”

„Begrenzt ist das Leben ,doch unsterblich die Erinnerung. ”

„ Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft für dich Martina ”

„Aufrichtiges Beileid dir Martina und der Familie, Ruhe in Frieden Heinz.”

„Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Ruhe in Frieden. ”

„Ruhe in Frieden lieber Heinz ”

„Unser aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie, Heinz - eine gute Reise!”

„In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. ”

„Liebe Martina, mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit. ”

„Wir wünschen euch viel Stärke in dieser schweren Zeit und unser tiefstes Beileid zu dem Verlust. Martin&Jacqueline”

„„Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb‘ in euch und geh‘ durch eure Träume.“ ”

„Mein aufrichtiges Beileid und Ruhe in Frieden Heinz”

„Lieber Heinz, wir werden dich vermissen. Jedoch wirst du mit unserem Andenken an dich in unserer Mitte bleiben. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit, den großen Verlust zu verkraften. Ruhe in Frieden!”

„Ich danke dir für die gute jahrelange Zusammenarbeit bei CGM und die vielen, sehr lustigen privaten Momente an die ich mich immer gerne erinnere.”

„Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. ”

„Denkt zurück an die schönen Momente mit Heinz und es wird euch trotz des Schmerzes ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mein aufrichtiges Beileid.”

„Unser aufrichtiges Beileid und liebe letzte Grüße”

„In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. ”

„Die Trauer ist mehr als bloßer Schmerz. Sie ist Dankbarkeit, dass du warst. Sie ist Gewissheit, dass du in unseren Herzen bleiben wirst. Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen. Vielen Dank lieber Heinzi für die Augenblicke und Erinnerungen die du uns gelassen hast. Sie werden mich begleiten und ich werde dich immer im Herzen tragen.”

„„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“ Ruhe in Frieden lieber Heinz!”

„In lieber Erinnerung an schöne Stunden. Ruhe in Frieden Heinz!”

„Ein Abschied, aber kein Vergessen. Ruhe in Frieden, lieber Heinz!”

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist das Lächeln im Gesicht derjenigen, die an dich und die Zeit mit dir denken. Ruhe in Frieden lieber Heinz!”

„Die Erinnerung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Lieber Heinz, du warst ein toller Kollege.”

„Ruhe in Frieden HEINZ”

„Danke für die vielen schönen Momente mit Dir, ruhe in Frieden Heinz”

„Gute Reise lieber Heinz”

„Die Erinnerung an eine schöne und unbeschwerte Schul- und besonders Jugendzeit bleibt in unserem Herzen. Wir haben sie bei unserem letzten gemeinsamen Treffen wieder aufleben lassen, das war was Besonderes für uns alle. Alles Gute lieber Heinzi auf deiner letzten Reise und lieben Dank für alles, Elisabeth”

„Lieber Heinz, danke für Alles!”

„Meine aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden!”

„Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ruhe in Frieden lieber Heinz ”

„Ruhe in Frieden..”

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Meine aufrichtige Anteilnahme, liebe Martina - ich wünsche Dir viel Kraft.”

„„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“”

„Ich kannte ihn seit er bei uns angefangen hat. War überall dabei und war jedem ein guter Kumpel. Machs gut Heinz.”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Mein herzliches Beileid liebe Martina”

„Ich bin tief betroffen. Danke für alle Erinnerungen, die ich vom gemeinsamen Weg mitnehmen durfte. Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden, lieber Heinz. Ich werde die gemeinsame Zeit nie vergessen.”

„"Ein Licht für die Reise lieber Heinz"”

„Gute Reise lieber Heinz. Meine aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden!”

„In stillem Gedenken”

„Lieber Heinzi! Danke für die schöne gemeinsame Schulzeit in Saalbach. Und auch Danke, dass wir in so netter Runde noch mit Dir zusammen sein durften. Es ist schön, dass Dich so viele Menschen geliebt haben. Und es war bewundernswert, wie Du diesen letzten Weg geduldig ertragen hast. ”

„"Ruhe in Frieden "”

„Wir werden Dich für immer als unseren herzlichen, positiven, kritischen und aufrichtigen Freund in Erinnerung behalten.”

„Ruhe in Frieden ”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft liebe Martina ”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft liebe Martina ”

„Ruhe in Frieden! und mein aufrichtiges, herzliches Beileid an die Angehörigen!”

„Unser aufrichtiges Beileid der Familie und Martina. Ruhe in Frieden lieber Heinz.”

„A Liachtal für die letzte Reise ”

„Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen...”

„Es war schön dich kennengelernt zu haben”

„Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Heinz”

„„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus …“ Joseph von Eichendorff”

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Anita”

„Mein tiefstes Mitgefühl!”

„In tiefster Betroffenheit sende ich dir die letzten Grüße, seine ehemalige VS Lehrerin .Mein aufrichtiges Beileid der Familie”

„Mein aufrichtiges Beileid.”

„Ruhe in Frieden”

„Menschen treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Martina, mein aufrichtiges Mitgefühl.”

„Schön das ich Heinz im Hospiz kennenlernen durfte! Mein aufrichtiges Beileid!”

„Lieber Heinzi! Du warst ein guter Arbeitskollege und Freund! Ich hoffe, es geht Dir gut! Bis irgendwann, Schitti”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Lieber Heinz, das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Dieses Lächeln ist dir sicher. Danke für deine gute Zusammenarbeit als Kollege, danke für die tollen Ausfahrten an den Schitagen in Saalbach. Die "Tal-Runde" an einem Tag wird mir immer in Erinnerung bleiben. ”

„Lieber Heinz! Ich habe immer sehr gern mit dir gearbeitet, auf dich war immer Verlass. Und es war immer eine Portion Humor dabei! Ich wünsche dir, dass du dort wo du jetzt bist, glücklich bist!”

„Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Heinz.”

„es weht der wind ein blatt vom baum”

„es weht der wind ein blatt vom baum,von vielen blätter eines,das eine blatt man merkt es kaum,den eines ist fast keines doch dieses eine blatt allein war teil von unserem leben,drum wer dies eine blatt allein...uns immer wieder fehlen”

„Lieber Heinz, auch wenn unsere gemeinsame Zeit lange her ist, so sind es doch die Erlebnisse die einen Menschen unvergessen machen. Die Skifahrten mit dir waren immer eine Herausforderung und die anschließende Einkehr noch viel mehr. Danke dafür. ”

„Danke! Danke dafür was du uns beigebracht hast und danke das wir von dir lernen durften. Wir werden dich nie vergessen. Martina dir wünsche ich viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. ”

„,,In lieber Erinnerung. A Liachtl für dei letzte Roas. Pfiat di, lieber Heinz!”

„„In lieber Erinnerung. A Liachtl für dei letzte Roas. Pfiat di, lieber Heinz“!”

„„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Lustige Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit Fa. Puma”

„Ruhe in Frieden lieber Heinz”

„Lieber Heinz, Danke für alles und wir sehen uns wieder, so die Hoffnung!”

„Ruhe in Frieden,lieber Heinz”

„"Ruhe in Frieden" lieber Heinz”

„Ruhe in Frieden lieber Heinz, aufrichtiges Beileid Martina und der Familie.”

„Mein herzliches Beileid liebe Martina möge das strahlen der Augen von deinem Heinz dir Kraft und Zuversicht geben”

„Mein herzliches Beileid liebe Martina möge das strahlen der Augen von deinem Heinz dir Kraft und Zuversicht geben”

„Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft liebe Martina ”

„Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft liebe Martina ”

„Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft liebe Martina ”

„Ruhe in Frieden, lieber Heinz. ”

„Ruhe in Frieden, lieber Heinz. ”

„Lieber Heinz, ich wünsche Dir alles Gute für dort, wo Du jetzt bist. Schön, dass wir uns gekannt haben.”

„Pfiat di Heinz, des ewige Licht soll dich begleiten - Ruhe in Frieden. ”

„Pfiat di Heinz, des ewige Licht soll dich begleiten - Ruhe in Frieden. ”

„Pfiat di Heinz, des ewige Licht soll dich begleiten - Ruhe in Frieden. ”

„Herzliches Beileid”