Michaela Meixner † 18.10.2022, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„In stiller Trauer letzte sevus grüß dich sevus von Sonja und Familie”

„Liebe Michi, pfiat di! Ich werde dich und diese großartige Zeit, die wir miteinander verbringen durften, nie vergessen! Mein tiefstes Mitleid gilt den Angehörigen und ich wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Zeit ...”

„Beileid Herzlichen, In an Trauerfamilie viele Kraft. Volle Menschen ”

„Ich wünsche Dir eine gute Reise. Der Familie wünsche ich viel Kraft und schöne Erinnerungen an Michaela”

„Liebe Michi, pfiat di. Werde unsere gemeinsame HBLA Zeit nie vergessen.”

„Unser aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie. A Liachtl aus Bruck”

„Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie aus Bruck”

„gruber”

„Mein aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft für alle Angehörigen und Freunde. Liebe Michi, pfiat di und kimm guad ummi. ”

„Liebe Michi, meine Erinnerungen führen zu einem spontanen, lustigen Treffen in Paris, nicht so sehr an unseren Schulalltag in der HBLA. Ich teile die Trauer mit Kinder, Mama und Geschwister!”

„Ein lieber letzter Gruß aus Stuhlfelden”

„Pfiat di liebe Michi. ”

„Liebe Michi, meine Familie und ich wünschen dir eine gute letzte Reise. Ich bin froh und dankbar, dass sich unsere Wege in den vergangenen Jahren noch ab und zu gekreuzt haben. Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie”

„Ein Stern soll dir scheinen! Deine ehemalige Schulkollegin Gudrun Entfellner”

„Liebe Michi, ich denke an dich und wünsche dir ein gutes Ankommen an einem wunderbaren Ort. Mein tiefstes Beileid möchte ich für die Familie aussprechen. Brigitte Aron-Lochner”

„Aufrichtiges Beileid der Familie A Liachtl aus St.Johann in Pg.”

„Mein aufrichtiges Beileid!”

„Liebe Michi, möge der Weg "auf der anderen Seite" leichter für dich sein... Und schick deiner Familie viel Kraft t ”

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!”

„Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„In stiller Anteilnahme ”

„Ruhe in Frieden Michael. Denke gerne an die schöne Zeit im Urlaub zurück ”

„Ein lieber letzter Gruß von Deiner Schulkollegin. Mein tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie”

„Rufe zu mir, dann will ich dir antworten. (Jeremia 33,3)”

„„In stiller Anteilnahme ””