Johann Klingler † 28.07.2022, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.”

„Unser tief empfundenes Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit der ganzen Familie”

„Aufrichtiges Beileid”

„ ”

„Mein aufrichtiges Beileid. ”

„Unfassbar.... Unser aufrichtiges Beileid! ”

„A Liachtal für dei letzte Roas Ruhe in Frieden Hansi dein Freund Fred den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit ”

„Ein Licht für deine Familie , du bist jetzt ihr Schutzengel !”

„A Liachtl für deine letzte Roas lieber Hans. Aufrichtige Anteilnahme der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden lieber Hans. ”

„Unser aufrichtiges Beileid wir wünschen der ganzen Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. ”

„Unser aufrichtiges Beileid wir wünschen der ganzen Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. ”

„Gehe hin in Frieden in deine neue Heimat, das ewige Licht möge dich geleiten. Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft, wünschen wir der ganzen Familie.”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Gamilie.Hans war ein wunderbarer Mensch.Wir beten für ihn.”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Familie in dieser schweren Zeit. Alles Gute auf deiner letzten Roas Hons, pfiad di. Du wirst ewig in unserer Erinnerung bleiben.”

„Liebe Familie Klingler ,lieber Joachim, unser aufrichtiges Beileid.”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit der ganzen Familie ”

„Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie . RUHE IN Frieden”

„Ein Licht auf deiner Reise Ruhe in Frieden Aufrichtige Anteilnahme”

„Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie für diesen schweren Verlust. Es ist nicht einfach in dieser schweren Zeit tröstende Worte zu finden, dennoch wünschen wir euch von Herzen viel Kraft und Zuversicht. Mögen euch all die einzigartigen Erinnerungen viel Hoffnung in einer Zeit der Stille, des Schmerzes und der Trauer geben. ”

„Ruhe in Frieden ”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit”

„Unser aufrichtiges Beileid. ”

„Ruhe in Frieden Hans ”

„Ruhe in Frieden!”

„Unser aufrichtiges Beileid ! Viel Kraft der ganzen Familie!”

„A Liachtl für dei Roas. Und der aufrichtiges Beileid Doris und Manfred Mähr ”

„Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Liebe Bernermühler, ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme”

„" A ewig´s Liacht für dii,Hans”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauerfamilie ”

„Jedes Buch hat ein letztes Kapitel,aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern. ”

„,,Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen "”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.. viel Kraft in dieser schweren Zeit .. Ruhe im Frieden lieber Hans.. ”

„Ruhe in Frieden, lieber Hans. Ganz viel Kraft der Familie ”

„" Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück " Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Mitgefühl ”

„Unser aufrichtiges Beileid und der ganzen Familie ganz viel Kraft. Es tut uns unglaublich leid. ”

„A Liachtl fi dei letzte Reise Hans ”

„A Liachtl auf dein Weg, Hans, und nimm Griaß mit an dia, die scho ent sand. ”

„A Liachtl fi dei Roas, Hans. Nimm Griaß mit an oi, dia scho vorausgonga sand.”

„In Dankbarkeit a Liachtl fin Firmgöd.”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme ”

„Es fehlen”

„Die richtigen Worte fehlen... Leb wohl, lieber Hans, in deiner neuen Heimat! Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie! ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Ruhe in Frieden ”

„Servus Hans! ”

„Ganz leise ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Es ist so schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen. Aufrichtiges Beileid und noch viel Kraft für diese schwere Zeit. ”

„Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente sind es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. Wir sind in Gedanken bei euch.”

„Pfiadi Gedi, mochs guad! Danke fia alles wos du fia ins do host! Werd di immer in meinem Herzen trogn. Irgendwonn sechma ins wieder. ”

„Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie ”

„Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Ruhe in Frieden Hans.”

„Pfiadi Gedi, mochs guad! Danke fia alles wos du fia ins do host! Werd di immer in meinem Herzen trogn. Irgendwonn sechma ins wieder. ”

„Ruhe in Frieden . Mein aufrichtiges Beileid der Familie ”

„Mein aufrichtiges Beileid!”

„Wir durften Hans leider nur eine kurze Zeit kennen, sein Humor war einzigartig, wir sind in Gedanken bei euch allen.”

„„Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.“ Ruhe in Frieden Hans und viel Kraft der Familie ”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Mein Beileid”

„Mein Beileid”

„Wir fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraft und Trost. Brigitte und Vit Enzinger, Stuhlfelden ”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganze Familie in diese schwere Zeit!”

„Jedes Wort zu viel – und doch zu wenig.... unser aufrichtiges Beileid!!”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. ”

„Fred Breitfuss mit Renate”

„Jedes Wort zu viel – und doch zu wenig.... unser aufrichtiges Beileid!!”

„In stillem Gedenken ”

„Wir durften dich nur kurz kennen, dein Humor war einzigartig, wir sind in Gedanken und wenn ihr uns braucht an eurer Seite”

„Erinnerungen an schöne Momente verbinden die Seelen im Herzen. Viel Kraft für euch alle.”

„Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid!”

„Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid!”

„„Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.“ Mein tiefes Beileid und viel Kraft ”

„,,Unser aufrichtiges Beileid "”

„Unsere Gedanken sind bei dir. Ruhe in Frieden. ”

„Unfassbar Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie Agnes und Edi”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Aufrichtiges Beileid dir lb. Vevi und deiner ganzen Familie und viel Kraft für die nächste schwere Zeit.”

„Unser aufrichtiges Beileid!”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen”

„Ruhe in Frieden - unser aufrichtiges Beileid”

„Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.Einige bleiben für immer, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.Aufrichtige Anteilnahme an die Familie und viel Kraft für die kommende Zeit in”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit des Schmerzes eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Errinnerung.”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme und eurer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Hans ruhe in Frieden von Deinem ehemaligen Arbeits”

„Hans ruhe in Frieden von Deinem ehemaligen Arbeitskollegen und a”

„Hans ruhe in Fŕieden von Deinem ehemaligen Arbeitskollegen und herzli”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Meine Seele ist stille vor Gott,der mir hilft! (Psalm62/2) Gott selber tröste ihre Herzen,viel Kraft und neuen Mut wünsche ich ihnen für diese schwere Zeit! Alles Liebe !!”

„Beileid zu diesem schweren Verlust. Wir sind in Gedanken bei Ihnen”

„Unfassbar .....unsere aufrichtiges Beileid!”

„Unfassbar, unser aufrichtigstes Beileid und viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit, Lieber Hans Ruhe in Frieden”

„Hans ruhe in Frieden von Deinem ehemaligen Arbeitskollegen und aufrichtiges Beileid den Angehörigen. ”

„Unglaublich wie ein Moment, ein Wimpernschlag, das Leben für Viele zum Stillstand bringt. Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie! ”

„Unser aufrichtiges Beileid wir wünschen der ganzen Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Mein aufrichtiges Beileid ”

„Letzte Grüße lieber Hons”

„Letzte Grüße lieber Hons”

„machs gut alter Kumpel”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme wünschen euch viel Kraft ”

„Unser herzliches Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit ”

„Hans, lass dich leiten vom Licht, das du nun im dunkeln siehst ...”

„"Aufrichtiges Beileid "”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der ganzen Familie....”

„Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht. Ich werde euch vom Himmel herab lieben, wie ich euch auf Erden geliebt habe. Lieber Hans Ruhe in Frieden, das ewige Licht leuchte dir. Herzliches Beileid der Familie und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!”

„in stiller Anteilnahme Niemand ist fort, denn man liebt Menschen die wir lieben bleiben Für immer den sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen Der ganzen Familie ganz ganz viel Kraft in der schweren Zeit ”

„Unser aufrichtiges Beileid - im Gebet verbunden!”

„Unser aufrichtiges Beileid - im Gebet verbunden!”

„Unser aufrichtiges Beileid - im Gebet verbunden!”

„Mein beileid”

„Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl sowie viel Kraft all den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit. ”

„In Gedanken bei dir und deiner Familie, Ruhe in Frieden Hans.”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit...”

„Trösten ist eine Kunst des Herzens, sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Aufrichtige Anteilnahme ”

„Mein aller Herzlichstes Beileid! Margreth ”

„Unser herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.”

„Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die ganze Familie in dieser schwierigen Zeit”

„In lieber Erinnerung Tante Tilli und Erich ”

„Mein Beileid und eine feste Umarmung. ”

„Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel viel Kraft in dieser schweren Stunde”

„Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit”

„Mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Aufrichtiges Beileid ”

„Spuren im Herzen bleiben immer”

„Spuren im Herzen bleiben immer”

„Spuren im Herzen bleiben für immer unser Aufrichtiges Beleid”

„Spuren im Herzen bleiben für immer unser Aufrichtiges Beleid ”

„Ruhe in Frieden lieber Hans”

„In stillen Gedenken....”

„„Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie.”

„Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Halt der Familie in dieser schweren Zeit.”

„Unser tiefstes Mitgefühl und der ganzen Familie viel Kraft für die schwierige Zeit”

„Unser aufrichtiges Beileid.Viel Kraft der Familie”

„Unser aufrichtiges Beileid der Familie”

„ " Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit "”

„Aufrichtiges Beileid ”

„Unser aufrichtiges Beileid, an die Trauerfamilie. ”

„Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. ”

„"Ruhe in Frieden Hans"”

„Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Es kommt der Tag, da bleibt stehen das Mühlrad, da verstummen die Vögel, da bricht die goldene Schale, da fällt das Rad zerbrochen in die Grube. Der Mensch aber geht zurück zu Gott, der ihm Atem gegeben. Er kehrt heim in sein ewiges Haus. (nach Kohelet,12)”

„Es kommt der Tag, da bleibt stehen das Mühlrad, da verstummen die Vögel, da bricht die goldene Schale, da fällt das Rad zerbrochen in die Grube. Der Mensch aber geht zurück zu Gott, der ihm Atem gegeben. Er kehrt heim in sein ewiges Haus. (nach Kohelet,12)”

„Du bleibst unter uns. ”

„Unser Aufrichtiges Beileid ”

„Ruhe in Frieden ”

„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. A Licht für dei letzte Roas, Hans. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit der ganzen Familie, wünscht Irmgard ”

„In stillem Gedenken ”

„In der Zeit der Trauer und des vermissen wünschen wir viel Kraft!”

„In der Zeit der Trauer und des vermissen wünschen wir viel Kraft!”

„Mein herzliches Beileid, ich kam zum Unfallort dazu. Ich wünsche Ihnen für die schwierige Zeit alles alles gute. ”

„"Ruhe in Frieden lieber Hansi" Der Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft.”

„Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden ”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. ”

„Ruhe in frieden”