Karl Schößwender † 06.07.2022, Leogang

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Ein Licht für deine Reise”

„Ein aufrichtiges herzliches Mitgefühl an die Trauerfamilie entbieten Walter u.Sepp Lutzmann Hochfilzen.”

„Das Leben ist eine Reise,die Heimwaerts führt. Für den,der gegangen ist,bedeutet der Tod Frieden,ewige Glückseligkeit, unwandelbare Geborgenheit. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Lieber Karl Ruhe sanft in Gottes Hand. ”

„Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie ”

„In stillem Gedenken ”

„Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Lieber Karl Ruhe in Frieden ”

„Trennung ist unser Los, Wiedersehn unsere Hoffnung.Herzliches Beileid.”

„Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. A Liachtl für deine letzte Roas lieber Karl. Ruhe in Frieden. ”

„Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Lieber Karl, vor wenigen Tagen saßen wir noch kurz zusammen. Dein Abschied schmerzt uns du langjähriger guter Nachbar. Ruhe in Frieden. Lisi und Familie wir wünschen euch viel Kraft. Aufrichtiges Beileid Mathilde und Steff”

„Ihr nehmt Abschied von seinem Körper, aber nicht von seinem Leben. Ihr nehmt Abschied von seinen Händen, aber nicht von seinen Taten. Ihr nehmt Abschied von seinem Herzen, aber nicht von seiner Liebe. Unser aufrichtiges Beileid”

„Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er schon von außen so schön aussieht ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid, der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„ALL DAS WORAN WIR UNS ERINNERN, wird nie verloren gehen. Unser aufrichtiges Beileid und unsere tiefe Anteilnahme für die Trauerfamilie. ”

„Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Ruhe in Frieden Karl”

„Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme am so plötzlichen Tod von eurem Vater! Wir denken an euch in dieser schweren Zeit!”

„In lieber Erinnerung!”

„In lieber Erinnerung!”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„In stillem Gedenken an einen sympathischen, netten Menschen. Und so werden wir dich in Erinnerung behalten, lieber Karl. Unsere herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie”

„Herzliches Beileid ”

„Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie. Karl wird uns immer als netter, hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben. A Licht für die letzte Reise, lieber Karl, pfirti und Glück Auf.”

„Ruhe in Frieden ”

„A Lichtal begleite dich auf deiner letzten Reise, die so plötzlich kam. Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit der Fam. ”

„Unser herzliches Beileid, ruhe in Frieden, Karl ”

„Wir wünschen Sie viel Stärke und wollen unser Beileid aussprechen beim sterben Euer geliebter Karl. Familie Evens Belgien ”

„Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt. Was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller die von dir erzählen ”

„Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden”

„Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt. Was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller die von dir erzählen”

„Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden lieber Karl! Ein Licht für deine Reise.”

„Unser aufrichtiges Beileid der Familie.”

„Ruhe in Frieden Karl! Euch allen unser herzliches Beileid und viel Kraft!”

„Herzliches Beileid”

„Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie zum Verlust Eures Vaters. Ruhe sanft.”

„Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen euch Rosi und Josef Pfeffer ”

„Wir wünschen Sie viel Stärke und wollen unser Beileid aussprechen beim sterben Euer geliebter Karl. Familie Evens Belgien ”

„Aufrichtige Anteilnahme am plötzlichen Tod eures geliebten Papas! ”

„Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heisst es, ihn auszuhalten und anzunehmen diesen Schmerz des Sterbens. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie”

„Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer weggeht, bleibt die Erinnerung ”

„Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Liebe Trauerfamielie! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft auf dem Weg durch die Trauer. A Lichtl aus Fieberbrunn. ”

„Unser tiefes Mitgefühl, dir liebe Liesi u. deiner Familie Karl war ein netter Nachbar, wir behalten ihn in lieber Erinnerung”

„Aufrichtiges Beileid zum Heimgang eines herzensguten Menschen. Viel Kraft den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit.Ruhe in Frieden Karl.”

„lieber Freund Karl . WI 7 lLI LIE LI lieber Freund Karl . Wir können es kaum glauben,dass du uns so schnell verlassen hast. Möge der Herr dir all das Gute lohnen, was du für deine Familie und Mitmenschen getan hast. Karl ruhe in Frieden. Der ganzen Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl,dir liebe Iiesi viel Kraft in dieser schweren Zeit. ”

„Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden Karl”

„Aufrichtige Anteilnahme von Familie Elfi Heugenhauser aus Hintermoos!”

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie. Lieber Karl, wir werden dich vermissen! ”

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie. Lieber Karl, wir werden dich vermissen! ”

„Herzliches Beileid und Ruhe in Frieden ”

„In lieber Erinnerung, ruhe in Frieden Karl und viel Kraft den Angehörigen für die kommende Zeit ”

„Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit”

„Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.”

„Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Trauerfamilie - unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit.”

„Unser aufrichtiges Beileid!”

„A Liachtl aus Mieders”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Lieber Karl. Ruhe in Frieden. Herzliche Anteilnahme der ganzen Familie ””

„Aufrichtiges Beileid ”

„Engel mögen deine Reise begleiten. Ruhe in Frieden lieber Karl”

„Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie! " Ruhe in Frieden lieber Karl "”

„In stillem Gedenken ”

„Lieber Karl, Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.”

„Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost und Kraft spenden. Christian wird die netten Ratscher mit ihm sehr vermissen. ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie und in lieber Erinnerung, viel Kraft, Trost und Zuversicht”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zei. Lieber Karl, Ruhe in Frieden. t ”

„Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen! Karl, RUHE IN FRIEDEN! ”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In stillen Gedenken. Lieber Karl, ruhe in Frieden. Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und alles Gute. ”

„Aufrichtiges Beileid! Den Hinterbliebenen viel Kraft . Ruhe in Frieden lieber Karl ”

„Met oprechte deelneming. Er is niets dat voorgoed verdwijnt, als men de herinnering bewaart. Lisi en Familie, heel veel sterkte en kracht gewenst.”

„Liebe Evi liebe Trauerfamilie. Wir möchten euch zum plötzlichen Ableben von eurem lieben Papa unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht. Lieber Karl Ruhe in Frieden. ”

„Mein aufrichtiges Beileid ”

„Lieber Karl! Dein plötzlicher Tod hat uns als frühere Weggefährten tief betroffen gemacht. Wir wünschen Lisi und der ganzen Familie viel Kraft. Möge Gott Euch in dieser schweren Zeit Trost spenden. Ruhe in Frieden, Rosi und Peter”

„Unser aufrichtiges Beileid , und viel Kraft den A”

„Unser aufrichtiges Beileid , und viel Kraft den A”

„Unser aufrichtiges Beileid , und viel Kraft den A”

„Unser aufrichtiges Beileid , und viel Kraft den A”

„Unser aufrichtiges Beileid , und viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schwierigen Zeit. ”

„Liebe Evi und Trauerfamilie. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Karl Ruhe in Frieden. ”

„„In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung“ Lieber Karl, 3 Jahre hatte ich das Vergnügen, dich zu kennen. Es war mir eine Ehre einen so tollen, fröhlichen und dankbaren Menschen kennengelernt zu haben. Ich wünsche dir eine gute Reise!”

„"In stillem Gedenken"”

„Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt und es ist immer zu früh... Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.”

„Liebe Evi und Hermann, euch und eurer Familie von Herzen viel Kraft, Mut und Zuversicht. In Gedanken bei euch lg Barbara”

„Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit Traudi mit Familie ”

„Unsere innigste Anteilnahme sowie viel Kraft den Trauerfamilien! Ruhe in Frieden, lieber Karl!”

„Der plötzliche Tod deines Mannes bzw. eures Vaters ist nur das Ende des irdischen Daseins. Es bleiben die Spuren, die er hinterlassen hat und die Liebe. Unser aufrichtiges Beileid sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit!”

„Der plötzliche Tod deines Mannes bzw. eures Vaters ist nur das Ende des irdischen Daseins. Es bleiben die Spuren, die er hinterlassen hat und die Liebe. Unser aufrichtiges Beileid sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit!”

„Ruhe in Frieden ”

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. In aufrichtiger Verbundenheit wünschen wir euch viel Kraft und Trost.”

„Trauer ist das Heimweh unseres Herzen nach dem Menschen, den wir liebten.”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme! ”

„Unser aufrichtiges Beileid.Viel Kraft der Trauerfamilie. Lieber Karl Ruhe in Frieden.”

„Unser Aufrichtiges Beileid der Familie ”

„Aufrichtiges Beileid!”

„Aufrichtiges Beileid. ”

„Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Unser aufrichtiges Beileid!”

„Ruhe in Frieden, lieber Karl! Aufrichtige Anteilnahme der Familie.”

„Es gibt Momente im Leben , da steht die Welt still und wenn sie sich dann wieder weiter dreht, ist nichts mehr wie es war. Lieber Karl ruhe in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie.”

„Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft ”

„Herzliches Beileid! ”

„Ein aufrichtiges herzliches Mitgefühl an die Trauerfamilie ! Wir behalten Karl in guter Erinnerung !”

„A Liachtl für Dei letzte Roas lieber Karl und aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie ”

„Liebe Godi: „Der Tod bedeutet überhaupt nichts. Ich bin einfach in einen anderen Raum entschwunden. Ich bin ich, und Du bist Du. Was wir füreinander waren, sind wir noch. Ruf´ mich bei meinem alten, vertrauten Namen, sprich’ mit mir auf die unbesorgte Art und Weise wie Du es immer gemacht hast. Mach´ keinen Unterschied in deinem Ton, laß keine gezwungene Ernsthaftigkeit und Trauer aufkommen. Lache, wie wir immer gelacht haben über die kleinen Späße, über die wir uns gefreut haben. Bete, lächle, denk´ an mich, bete für mich. Laß meinen Namen so vertraut bleiben wie er immer war, laß ihn gesprochen werden ohne Effekt, ohne, daß die Spur eines Schattens darüberliegt. Das Leben bedeutet alles was es immer bedeutet hat. Es ist gleich wie es immer war; die Kontinuität bleibt ungebrochen. Warum soll ich aus Deinen Gedanken sein, nur weil Du mich nicht siehst? Ich warte auf Dich in der Zwischenzeit – irgendwo ganz nahe, gerade um die Ecke. Alles ist gut!“ - der kleine Prinz”

„„In lieber Erinnerung!””

„Aufrichtige Anteilnahme, wir fühlen mit euch.”

„Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.”

„Ruhe in Frieden - unser herzliches Beileid der Familie”

„„In lieber Erinnerung!””

„„In lieber Erinnerung!””

„Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der Familie ”

„Ruhe in Frieden!”