Fritz Sporrer † 01.07.2022, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Ein Licht für die Reise aus dem Zillertal. Ruhe in Frieden.”

„Gute Reise lieber Fritz...”

„In lieber Erinnerung, aufrichtige Anteilnahme! PV St. Radegund ”

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken! Ruhe in Frieden Fritz”

„Meine tief empfundene Anteilnahme und mein aufrichtiges Beileide.”

„In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. ”

„Lieber Fritz, danke für die Zeit die wir dienstlich gemeinsam verbringen durften. Auch die Kontakte danach werde ich sehr vermissen. Eine letzte gute Reise wünscht dir Eva Goby ”

„Mein aufrichtiges Beileid. Lieber Fritz, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben ”

„Ein Lichterl begleitet dich auf deiner letzten Reise lieber Fritz. Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen”

„Lieber Fritz, danke für deine Unterstützung seit Tag Eins unseres Kennenlernens. Danke für den jahrelangen Kontakt, trotz weiter Entfernung. Du wirst für immer einen Platz im Herzen haben und unvergessen bleiben! Mach's gut Chef & pass auf dich auf! Ich wünsche dir eine gute Reise!”

„unser Aufrichtiges Beileid ”

„Mein Aufrichtiges Beileid .”

„"Gute Reise lieber Fritz....." Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen.”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid.”

„Eine schöne letzte Reise und viel Kraft den Angehörigen. ”

„In lieber und freundschaftlicher Erinnerung Ingeborg ”

„Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh!”

„"Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh."”

„Ruhe in Frieden lieber Fritz! Ich bin ganz sicher, dass du jetzt an einem wunderschönen Ort bist. In lieber und kollegialer Erinnerung”

„,Mein aufrichtiges Beileid der Familie"”

„Beileid ”

„Ruhe in Frieden lieber Fritz! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft der Familie und allen Freunden, Angehörigen und Wegbegleitern!”

„Im stillen Gedenken ”

„Lieber Fritz, wir sind unendlich traurig, halten an den vielen schönen, lustigen Erinnerungen fest, die wir oft verbracht hatten. Danke für deine ehrliche Art und der vielen liebevollen Gespräche. Wir werden dich nie vergessen und bleibst für immer in unseren Herzen. Ruhe in Frieden, nur Liebe und Tod ändern alle Dinge. Der gesamten Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Spuren im Sand verwehen, aber die Spuren im Herzen bleiben für immer. Aufrichtige Anteilnahme Regina und Ludwig Thönnessen Bettina Tachetzy”

„Menschen die wir lieben, bleiben für immer, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.”

„Danke für alles, was Sie meiner Tochter Claudia vom ersten Tag an auf ihren Lebensweg mitgegeben haben..... Ein kleines Licht für die letzte Reise, ruhe in Frieden. ”

„Aufrichtige Anteilnahme Fam.Eibeck”

„Lieber Fritz, du bleibst mir als Kollege und wunderbarer Gesprächspartner immer in Erinnerung. Leider war uns ein persönliches Treffen nicht mehr vergönnt. Möge deine Seele nun in Frieden ruhen. Deiner Gattin und Familie mein innigstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Mit lieben letzten Grüßen Renate ”

„Ruhe in Frieden, mein Beileid den Hinterbliebenen”

„Wir haben leider einen liebenswerten Menschen verloren. In unserem Gedächtnis wird er immer bleiben.”

„Mein herzliches Beileid! Ich werde Fritz für immer als ehrlichen, korrekten, kompetenten und humanen (ehem.) Kollegen sowie als wertvollen, liebenswerten, humorvollen und hilfsbereiten Freund in Erinnerung bewahren. RIP Fritz, „amoi sehn ma uns wieda…“”

„"Auf einem Sonnenstrahl finden liebevolle Gedanken den Weg zu dir " Lieber Fritz, du hast deine Spuren hinterlassen. Ich bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit. In liebevoller Erinnerung Karin”

„"Auf einem Sonnenstrahl finden liebevolle Gedanken den Weg zu dir " Lieber Fritz, du hast deine Spuren hinterlassen. Ich bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit. In liebevoller Erinnerung Karin”

„Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Lieber Fritz, unsere humorvollen Begegnungen mit dir werden uns immer an dich erinnern! Unser herzliches Beileid den Trauernden! ”

„Lieber Fritz - Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid der Familie”

„Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben hinaus. Lieber Fritz! Wir erinnern uns gerne an viele schöne und gemütliche Stunden mit dir in unserem Freundeskreis. Viel Kraft und Trost der Trauerfamilie!”

„Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. In lieber Erinnerung Klaudia und Paul”

„Wir haben leider einen liebenswerten Menschen verloren. In unserem Gedächtnis wird er immer bleiben.”

„Liebe Anni, liebe Trauerfamilie ! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. ”

„Lieber Fritz! Ruhe in Frieden! Danke für die vielen schönen Momente mit dir in den letzten 20 Jahren. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Trauerfamilie!”

„"Ruhe in Frieden, lieber Fritz!" Dir, liebe Anni und der Trauerfamilie unser tiefes Mitgefühl. Maria und Peter ”

„Ruhe in Frieden. Liebe Anni dir und deiner ganzen Trauerfamilie Mein aufrichtiges Beileid!”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden lieber Fritz”

„Lieber Fritz! In lieber Erinnerung an wunderbare Gespräche, an Dein immer positives Wesen und Deine humorvolle Art. Es bleibt für immer was wir fühlen! Andrea”

„Froh, dich gekannt, geschätzt und sehr gern gehabt zu haben... ”

„Lieber Fritz, wir sind sehr dankbar, dass wir ein Stück des wunderschönen Attersee-Weges mit dir gemeinsam gehen durften. Ruhe sanft in Frieden! In liebevoller Erinnerung Gabi & Rudi”

„"Dem Auge fern - dem Herzen immer nah!" Lieber Fritz, du warst ein ganz besonderer Mensch und bleibst unvergessen! Vielen Dank für deine langjährige Freundschaft und jegliche Unterstützung! Mein aufrichtiges Mitgefühl sowie Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit an die Familie! ”

„Ein Licht für deine letzte Reise lieber Fritz.Ruhe in Frieden. Mein Aufrichtiges Beileid.Monika Schwab ”

„Die Erinnerung ist das Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. Danke für deine Freundschaft. Ruhe in Frieden lieber Fritz”

„Ruhe in Frieden!”

„Herzliche Anteilnahme Erinnerungen an schöne Momente verbinden die Seele in der Ewigkeit ”

„„Herzliche Anteilnahme „ Erinnerungen an schöne Momente verbinden die Seele in der Ewigkeit ”

„Letzte Grüße lieber Fritz! Allen Hinterbliebenen entbitten wir unser herzlichstes Beileid ”

„Ruhe in Frieden”

„Ich habe Fritz sehr geschätzt und werde sein Engagement für Mensche die Unterstützung und Hilfe brauchten sehr vermissen. Uns verbinden unvergessliche gemeinsame Erinnerungen. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie”

„Lieber Fritz, ein Licht für deine letzte Reise... mein aufrichtiges Mitgefühl gilt deinen Liebsten, denen ich viel Kraft wünsche...Ruhe in Frieden lieber Fritz, in lieber Erinnerung Hannelore RZ Bad Hofgastein”

„…..in Ewigkeit verbunden…..”

„Wenn die Trauer vergeht, bleibtdie Erinnerung. Sie ist ein Spiegel, in dem wir dich sehen können, wann immer wir wollen Dankbar für die schönen Erinnerungen! ”

„Gute Reise lieber Fritz. Danke für dein sonniges Wesen, dein Lachen und deinen Humor. In lieber Erinnerung! ”

„Lieber Fritz, vielen Dank für die gemeinsamen inspirierenden Jahre in der PV. Ruhe in Frieden und Aufrichtige Anteilnahme.”

„De mortuis nihil nisi bene”

„In tiefer Anteilnahme ”

„Pfiati Fritz”

„Ruhe in Frieden lieber Fritz”

„Lieber Fritz. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Viel zu früh bist du von uns gegangen.”