Rudolf Johann Oberschneider † 19.06.2022, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„a Liachtl soi de begleitn bis in die Ewigkeit lb.Rudi. War immer nett wenn du auf einen Ratscha vorbei gekommen bist. Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der Familie”

„Dem ehemaligen Lehrer, ein stilles Gedenken. Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen!”

„Lieber Onkel Rudi, als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim! Möge deine Reise ins Licht gesegnet und voller Lichterglanz sein. Gott schenke dir die ewige Ruhe. Unser aufrichtiges Beileid gilt dir liebe Tante Ingrid und Rudi samt Familie.”

„Beileid ”

„Lieber Rudi, mein herzlichstes Beileid zum Ableben deines Papas.”

„Lieber Rudi! Wir bedauern den Verlust deines Vaters. Unser aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme.”

„Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit! Lieber Rudi, wir wünschen dir eine gute Reise auf die andere Seite des Weges. Der gesamten Trauerfamilie viel Kraft und Zuversicht auf ein Wiedersehen.”

„„Hast Du Angst vor dem Tod? “ fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: „Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte." (Antoine de Saint-Exupéry) Unser aufrichtiges Beileid, dir, liebe Ingrid und dir, lieber Rudi samt Familie. ”

„In stillem Gedenken Christine und Andreas ”

„Ruhe in Frieden, unser aufrichtiges Beileid”

„Lieber Rudi! Unsere herzliche Anteilnahme. In Gedanken sind wir bei euch. Renate und Erich Rohrmoser ”

„Der Mensch lebt und besteht nur eine kleine Zeit und alle Welt vergeht mit ihrer Herrlichkeit. Es ist nur einer ewig und an allen Enden und wir in seinen Händen! Mit großer Wertschätzung unser aufrichtiges Beileid der Familie ”

„Alles auf der Welt kann man ersetzen, nur einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen ! Lieber Rudi, ruhe in Frieden ”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie. Das ewige Licht leuchte Ihm.”

„Wir haben Rudl sehr geschätzt. Ruhe in Frieden. ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie, Ruhen Sie in Frieden Herr Dr. Oberschneider Familie Piffer”

„Lieber Rudi,Ruhe in Frieden, das ewige Licht leuchte dir! Unser aufrichtiges Beileid und viel Trost und Kraft entbieten Eure Nachbarn vom Hartlhof.”

„unser aufrichtiges Beileid ”

„unser aufrichtiges Beileid ”

„"Auch Tränen sind Gebete! Gott sieht Sie,er tröstet Eure Herzen! Lieber Onkel Rudi,möge deine Reise ins Licht gesegnet und voller Lichterglanz sein! Unser aufrichtiges Beileid gilt dir Liebe Tante Ingrid und Rudi samt Familie!"”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Lieber Rudi, liebe Familie Oberschneider, zum Verlust des Vaters und Gatten, Opa und Bruder unsere aufrichte Anteilnahme. Rudi war immer ein willkommener Gast in der Schiklubrunde bei feierlichen Anlässen und Wahlen des Vorstandes. Unsere Gedanken in diesen Stunden sind bei Euch. Klaus Danzer - Uschi Ladinger ”

„Lieber Rudi, liebe Trauerfamilie ! Wir möchten euch zum schmerzvollen Verlust euren lieben Vaters , unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken und wünschen eurer Familie viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit !”

„Lieber Rudi ois guade auf deiner letzten roas . Es Ewige Liacht soid da leichtn. Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der Familie ”

„Lieber Rudi, liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit! ”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie ”

„Liebe Familie Oberscheider. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit. LG Gerhard, Isi, Vera und Eva ”

„Lieber Rudi! Ruhe in Frieden!”

„Lieber Rudi! Unsere aufrichtige Anteilnahme am Verlust deines Vater und viel Kraft der Trauerfamilie ”

„Lieber Rudi, wir möchten dir und deiner Familie unsere Anteilnahme aussprechen und viel Kraft wünschen. ”

„Liebe Trauerfamilie. Zum Ableben meines langjährigen Turnbruders "Rudl" möchte ich Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. ”

„In stillem Gedenken und netter Erinnerung. ”

„Lieber Rudi, du bleibst unvergessen! Obwohl es schon viele Jahrzehnte zurückliegt, dass mich mein Vater mitgenommen hat zu vielen Begegnungen mit Dir, ist es mir immer noch so präsent, als sei es gestern gewesen....deine Stimme, deine inhaltliche Begeisterung, die du für Themen entwickeln konntest, dein emotionales Engagement, wenn du für etwas gebrannt hast, deine Leidenschaft für "die" Schönheit der Reichenhaller Pharmazie ...unvergessen! Ein charmanter Wink des Schicksals, dass dir unsere Mutter gerade mal 3 Tage vorausgegangen ist. In der Hoffnung, dass ihr euch alle hinter dem Horizont schon auf der Bank im Schatten eures Lebensbaumes getroffen und schon ein ordentliches Stamperl Vogelbeerschnaps genossen habt, werde ich mich immer in ehrenden Gedenken deiner erinnern. Mein herzliches Beileid an deine Familie! Herzlichst, Thomas Schwabl ”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wünsche der ganzen Trauerfamilie viel Trost und Kraft. Greti u. Familie aus Gastein”

„„Ruhe in Frieden, unser aufrichtiges Beileid””

„„Ruhe in Frieden, unser aufrichtiges Beileid””

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Trauerfamilien”