Josef Mitteregger † 24.04.2022, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.”

„Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.”

„Im stillen Gedenken, lieber Göd. Peter mit Andrea, Anna-Lena und Lara”

„Ruhe in Frieden lieber Sepp! Du wirst mir in lieber Erinnerung bleiben deine ehemalige Nachbarin Ursi!”

„Ruhe in Frieden ”

„Letzte Grüße, Ruhe in Frieden Sepp ”

„Ein letztes Licht für dich Sepp ruhe in Frieden viel Kraft für die ganze Familie ”

„Wir erinnern uns gerne an dich lieber Sepp. Ruhe in Frieden!”

„Wir erinnern uns gerne an dich lieber Sepp. Ruhe in Frieden. ”

„Ruhe in Frieden ”

„a Liachtl fi dei letzte Roas Sepp, herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie”

„Lieber Sepp Ruhe in Frieden und vielen Dank für die schönen Erinnerungen in unserer Kindheit.Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Lieber Sepp Ruhe in Frieden und vielen Dank für die schönen Erinnerungen in unserer Kindheit.Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Ruhe in Frieden ”

„Unser aufrichtiges Beileid entbieten wir der gesamten Familie. Ruhe in Frieden, lieber Sepp”

„Göd danke für die lernreichen Stund,n: Ruhe in Frieden . Den Famielien Aufriechtiges Beileid.”

„Ruhe in Frieden ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme ! Das Licht leuchte Dir lieber Sepp !”

„Unser Herzliches Beileid”

„Unser herzliches Beileid”

„Herzliches beileid”

„"Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie"”

„Unser herzliches Beileid an die Trauerfamilie, pfiati Sepp”

„Wie gern ist Euer Sepp gewandert, in Wald und Feld und Flur. Nun ruh'n zwei fleißige Hände, ein gutes Herz steht still, zwei liebe Augen schlafen nun, wie's der Schöpfer will.... Meine Eltern haben oft vom Bergerbauern in Achtung, Respekt und Wertschätzung erzählt. Ich erinnere mich gerne, als ich ihn bei den Gottesdiensten begegnet bin..... Im Himmel wird er nun angekommen sein und ich bin überzeugt, dass ihn am Ende eines langen, oft mühsam gewordenen,, zufriedenen Lebens, dort das Licht der Liebe, der Geborgenheit und Freude erwartet. In lieber Erinnerung an einen besonderen Menschen. ”

„Lieber Sepp gehe ruhig in deine ewige Heimat zu Gott. Unser Beileid Allen Angehörigen. ”

„Unser herzliches Mitgefühl ”

„Beileid ”

„Herzliches Beileid , ruhe in Frieden Sima und Gretl vom Gerlingerwirt”

„Unser herzliches Beileid der Familie ”

„Lieber Sepp! Alles Gute für die Reise in Deine neue Heimat. Vielen Dank für die schönen Jahre die ich mit meinem Bruder in den Ferien als Kind bei Dir verbringen durfte.”

„Ruhe in Frieden Sepp! Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen. ”

„Lieber Sepp du warst Bauer mit Leib und Seele. Hast soviel geschafft in deinem Leben, du warst bewundernswert. Den Angehörigen besonders dir lb. Moidl unser aufrichtiges Beileid.Pfiate Sepp und ruhe in Frieden.”

„Ruhe in Frieden”

„Danke für die schönen und unbeschwerten Kindheitserinnerungen am Bergerhof, wo man immer herzlich willkommen war. Albina mit Familie ”

„Ruhe in Frieden.”

„unser aufrichtiges Mitgefühl an die Verwandten Ruhe in Frieden Sepp”

„Ruhe in Frieden ”