Ferdinand Bründlinger † 29.12.2021, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Danke! für deine Hilfsbereitschaft und die schönen gemeinsamen Stunden. Viel Kraft für die Familie”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen. Lieber Ferdl - Ruhe in Frieden”

„Wir werden unseren Lieblingsnachbarn sehr vermissen. Das ewige Licht möge dir stets leuchten ”

„In stillem Gedenken”

„Ruhe in Frieden lieber Ferdl! Unser aufrichtiges Beileid! Irene und Rudi Buchner ”

„Ruhe in Frieden, aufrichtige Anteilnahme den Familien.”

„Ein außergewöhnlich liebenswerter Kollege und Freund hat uns für immer verlassen. Die vielen schönen Stunden mit dir bleiben aber für immer! Lieber Ferdl, a Liachtl für dei letzte Roas. Dir, liebe Helga, sowie der ganzen Familie, wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Unser aufrichtiges Beileid ! Lieber Ferdl ,Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden, mein Aufrichtiges Beileid den Familien ”

„In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme ”

„Lieber Ferdl, wir werden dich als wundervollen und hilfsbereiten Menschen und Nachbarn in Erinnerung behalten. Dir, liebe Helga, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind in Gedanken bei dir!”

„Mein aufrichtiges Beileid ”

„Lichtenwagner”

„Aufrichtige Anteilnahme entbietet Helga Spitzer und viel Kraft der Trauerfamilie”

„Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten dir liebe Helga und der gesamten Familie unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wuenschen”

„Lieber Ferdl, als immer freundlicher und hilfsbereiter Kollege, Nachbar und Freund wirst du uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Wir wollen dir ein ehrendes Andenken bewahren und schöne, gemeinsame Zeiten nie vergessen. Liebe Helga, liebe Angehörige, wir wünschen euch viel Kraft den großen Verlust zu überwinden. Er ruhe in Frieden ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Liebe Helga, dir und den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid, wir werden Ferdl immer in guter Erinnerung behalten.”

„Ferdl du wirst uns fehlen! Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„A Liachtl aus Hochfilzen. Unsere aufrichtige Anteilnahme.”

„Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!”

„Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen! R.I.P.”

„AUFRICHTIGES BEILEID ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme!”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ”

„Aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Unfassbar. Ruhe in Frieden lieber Franz. ”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung ,unser tiefes Beileid ”

„Ruhe in Frieden lieber Ferdl! Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten! Herzliches Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!”

„In stillem Gedenken”

„Wir haben einen echten Freund über viele Jahrzehnte mit Ferdl verloren. In Erinnerung bleibt er der stets freundliche und hilfsbereite Freund. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt Helga und der Familie. Klaus und Uschi”

„Ruhe in Frieden und unser aufrichtiges Beileid der Familie.”

„Beileid ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt Dir liebe Helga, sowie der ganzen Trauerfamilie. Ferdl ruhe in Frieden.”

„Liebe Helga,dir und deiner Familie unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit Ferdl wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Licht durch die Zeit der Trauer. ”

„Lieber Ferdl, alles Gute für Deine Reise ins Licht. Liebe Helga wir entbieten Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit”

„Lieber Ferdl Unfassbar dass du nicht mehr unter uns bist. Wir werden dich immer in lieber Erinnerung haben. Liebe Helga wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid.Brigitte und Sepp Schreder ”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Lieber Ferdl gehe hin in Frieden in deine neue Heimat. Das ewige Licht möge dich geleiten. Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. ”

„Unser Aufrichtiges Beileid ”

„Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Als sehr liebenswürdigen Kollegen werde ich Ferdl in Erinnerung behalten. Der Familie unser aufrichtiges Beileid. Sonja mit Fritz und Lisl”

„Unser aufrichtiges Beileid und der Familie viel Kraft für die schwere Zeit.”

„Lieber Ferdl ruhe in Frieden. Der Familie mein aufrichtiges Beileid.”

„Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit. ”

„Lieber Ferdl, mit dir verlässt ein ganz besonderer Mensch diese Welt.”

„Lieber Ferdl, mit dir verlässt ein ganz besonderer Mensch diese Welt. Danke für die vielen guten Ratschläge, sowie deine Hilfe wann immer diese gebraucht wurde. Der Familie ein herzliches Beileid und viel Kraft.”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Servus lieber Stammtischfreund. Ich werde Dich als liebenswerten, freundlichen und immer hilfsbereiten Freund sehr vermissen. Dir liebe Helga entbieten ihr aufrichtiges Beileid Erni und Werner. ”

„Liebe Helga und Bernd - unser aufrichtiges Beileid”

„Wir verabschieden uns von einen guten Freund, lieber Ferdl Ruhe in Frieden. Unser Beileid an die Familie. ”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Ruhe in Frieden.Mein aufrichtiges Beileid liebe Helga.”

„Lieber Ferdl, letzte liebe Grüße von deinen Kollegen des 1. Pinzgauer Oldtimerclubs. Unser aufrichtiges Beileid der Familie.”

„Ruhe in Frieden ,unser Beileid der Familie”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Brigitte & Arno Jungvogel”

„In tiefer Trauer um unseren lieben Ferdl! Aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien!”

„Ruhe in Frieden lieber Ferdl! Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten! Herzliches Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!”

„Unser aufrichtiges Beileid,und der Familie viel Kraft für die nächste Zeit ”

„Ruhe in Frieden - unser aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für das neue Jahr. Ruhe in Frieden Ferdl”

„Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Unser aufrichtiges Beileid gehört dir liebe Helga, sowie der ganzen Familie!”

„aufrichtiges Beileid von Deinem damaligen Lehrbuam”

„Ruhe in Frieden”

„Lieber Ferdl ruhe in Frieden! Danke für Deine Freundlichkeit ”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„"”

„"Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Licht durch die Zeit der Trauer"”

„Mein herzliches Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid.”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Herzliches Beileid ”

„In stillem Gedenken”

„Letzte liebe Grüße und Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie”

„Wir sind traurig, dass so ein positiver und immer netter Nachbar nicht mehr unter uns ist. ”

„Ruhe in Frieden lieber Ferdl. Herzliches Beileid aus St. Johann. ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Ruhe in Frieden Lieber Ferdl! Mein aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie ”

„"Ruhe in Frieden lieber Ferdl! Unser herzliches Beileid ”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie ”

„Du bleibst immer in unseren Herzen, du warst der beste Onkel den man sich wünschen kann. ”

„Lieber Ferdl Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden Ferdl”

„Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.”

„ein Licht für deine letzte Reise”

„Unser herzliches Beileid! ”

„Aufrichtiges Beileid ”

„Aufrichtige Anteilnahme den Familien”

„Liebe Helga unser herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust”

„Liebe Helga, liebe Familie! Wir werden Ferdl stets als fröhlichen, freundlichen und hilfsbereiten Nachbarn in Erinnerung behalten. Herzliche Anteilnahme.”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Wir möchten der Familie unsere Anteilnahme aussprechen und viel Kraft wünschen. ”

„Liebe Helga unser aufrichtiges Beileid!”

„Lieber Ferdl, wir denken an unsere gemeinsame Zeit. Unser herzliches Beileid”

„Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie”

„Ruhe in Frieden lieber Ferdi !”

„In Erinnerung an einen wunderbaren Menschen. In stiller Anteilnahme. ”

„" Unser aufrichtiges Beileid"”

„Mein innigstes Mitgefühl zum Ableben eures lieben Ferdl, Helene Maria Schorn ”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünschen wir dir liebe Helga mit Familie. Lieber Ferdl Ruhe in Frieden.”

„Liebe Trauerfamilie! Wir entbieten euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme. Lieber Ferdl ruhe in Frieden. Wir werden dich in netter Erinnerung behalten. Ernst und Karin”

„Letzte Grüße an einen liebenswerten Freund! Dir liebe Helga mit Familie meine herzliche Anteilnahme und viel Kraft!”

„Liebe Helga unser aufrichtiges Beileid!”

„Ruhe in Frieden”

„<3”

„Lieber Ferdl ruhe in Frieden ein Licht aus Innsbruck für die letzte Reise”

„Unser herzliches Beileid. In Mariazell wird eine Kerze brennen für Ferdl.”

„Ruhe in Frieden Ferl und viel Kraft der Angehörigen”

„Viel Kraft in diesen schweren Zeiten, liebe Helga.”

„Unser aufrichtiges Beileid. Dir liebe Helga viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„In aufrichtiger Anteilnahme”

„Aufrichtiges Beileid”

„Unsere aufrichtige Teilnahme Fritz u. Martha Zirl”

„Aufrichtiges Beileid und ein Licht aus Berlin”

„Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Lieber Ferdl, danke für deine Hilfsbereitschaft und Kollegialität!”