Helmut Kemptner † 01.10.2021, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Im stillen Gedenken ”

„Der Herr wird dich mit offenen Händen empfangen.Pfiati Heli”

„Helmut Ruhe in Frieden ”

„Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden,noch verloren gehen. Ruhe in Frieden lieber Helmut”

„Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. ”

„Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Lieber Helmut, du hast auch meine Kindheit mit geprägt. Ruhe in Frieden!”

„A Liacht für deine letzte Roas ”

„„Ruhe in Frieden" Lieber Helmut A Licht für die Reise und viel Kraft der Trauerfamilie”

„Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden. ”

„In stillem Gedenken!”

„"Unsere aufrichtige Anteilnahme"”

„Ruhe in Frieden lieber Helmut ”

„Liebe Sylvia, liebe Frau Kemptner. Auf diesem Weg möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken ”

„Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag. Herzliches Beileid ”

„Liebe Hilda, liebe Sylvia”

„Liebe Hilda, liebe Sylvia wir wünsche euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.Herzliches Beileid”

„„In lieber Erinnerung””

„Herzliches beileid”

„Ruhe in Frieden”

„In lieber Erinnerung ”

„Ein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft der Trauerfamilie”

„" Unser aufrichtiges Beileid "”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft der Familie in der schweren Zeit. Fam. Hofer Christine”

„Jesus erklärte ihr: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird zum Leben kommen, auch wenn er stirbt. Joh 11:25 ”

„Ein Mensch, der uns auf unserem Lebensweg mit seiner Liebe begleitet hat, bleibt uns für immer nah. Für die schwere Zeit der Trauer, wünschen wir euch viel Kraft. ”

„In stiller Anteilnahme ”

„Liebe Sylvia, liebe Hilde! Unser herzliches Beileid und viel Kraft und Zuversicht in der Zeit des Abschiednehmens der gesamten Trauerfamilie!”

„Liebe Sylvia dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid”

„Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid!”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Liebe Hilda und Angehörige! Unser aufrichtiges Beileid”

„Liebe Hilde , mein herzliches Beileid für dich und deine Familie ”

„Im stillen Gedenken ”

„Aufrichtiges Beileid”

„In stiller Anteilnahme”

„Liebe Sylvia, unser aufrichtiges Mitgefühl dir und deiner Familie und viel Kraft!”

„Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden Helmut. ”

„Liebe Hilde, Liebe Sylvia. Ich wünsche Euch viel Kraft für die n”

„Liebe Hilde, Liebe Sylvia. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit Herzliches Beileid von Traudi Bliem (Bürgler )”

„Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie lassen Spuren in unseren Herzen. Mein herzliches Beileid”