Sabine Schnedl † 05.07.2021, Leogang

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Ein Licht für deine letzte Reise liebe Sabine. Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„"Ruhe in Frieden Liebe Sabine " Unser aufrichtiges Beileid ”

„Gute Reise Sabine.Der Familie viel Kraft.”

„Ruhe in Frieden, Sabine. Mein aufrichtiges Beleid ”

„Liebe Sabine, dein Lebenswille, dein Mut, deine Stärke … bleiben mir unvergessen! Ruhe in Frieden! ”

„"Ruhe in Frieden" Viel Kraft der Familie ”

„Danke für die schöne gemeinsame Zeit - Ruhe in Frieden !”

„Ein Licht für deine letzte Reise liebe Sabine”

„Unser aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden ”

„Unser aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden ”

„Es gibt ein. Leid, das fremden Trost nicht duldet, nur die Zeit heilt lang”

„Unser aufrichtiges Beileid, der Trauerfamilie vi”

„Das ewige Licht leuchte ihr. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid. ”

„Ruhe in Frieden Sabine! ”

„Meine liebe Sabine! Es ist so schwer zu verstehen…. Du warst eine so starke Kämpferin, immer positiv… du bist immer in meinem Herzen! Liebe Sabrina, liebe Trauerfamilie! Mein tiefempfundenes Mitgefühl.”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden liebe Sabine. ”

„Liebe Sabine, alles Gute für deine letzte Reise - ich habe dich immer für deine Stärke und positive Einstellung bewundert! Unser tiefes Beileid an deine Familie!”

„Gute letzte Reise liebe Sabine ”

„Liebe Sabine, mia kennan uns vom Tui Reisebüro und es tuat ma sooo load, dass Dei persönliche Reise so schnell vorbei war. Mei Beileid den Angehörigen! ”

„Gute letzte Reise liebe Sabine ”

„Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid der Familie, Sabine möge in Frieden ruhen.”

„Ruhe in Frieden liebe Sabine, das ewige Licht leuchte dir ”

„Alles hat seine Zeit,es gibt eine Zeit der Stille,Zeit des Schmerzes,Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.z”

„Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Pfiat di Sabine”

„Ruhe in Frieden, liebe Sabine”

„Unfassbar Traurig , ein ewiges Licht soll dich begleiten”

„Liebe Sabine, zurück bleibt die Erinnerung an viele schöne gemeinsame Momente. Du warst so eine Kämpferin. Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft der Familie für diesen schwere Weg der Trauer und des loslassen.”

„Aufrichtiges Beileid ! Ruhe in Frieden ”

„Liebe Sabine, vielen Dank für die vielen schönen und lustigen gemeinsamen Momente. Der Familie viel Kraft.”

„Im Herzen lebst du weiter, ich bin Dankbar dich gekannt zu haben! Mein Mitgefühl der Familie!”

„ "Ruhe in Frieden, Sabine. Mein aufrichtiges Beileid " ”

„Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden liebe Sabine. "”

„Ruhe in Frieden, viel Kraft für die Familie”

„"Ruhe in Frieden" Unser aufrichtiges Beileid ”

„Ein helles Licht für Dich ..Ruhe in Frieden..”

„Nur bei Gott komme ich zur Ruhe, er allein gibt Hoffnung. Nur er ist ein schützender Fels und eine sichere Burg.”

„Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Ruhe in Frieden liebe Sabine.”

„Sabine, ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. ”

„Mein aufrichtiges Beileid!”

„Ein Licht aus Stuhlfelden ”

„Ruhe in Frieden liebe Sabine, viel Kraft der Familie”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden.”

„Unser aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden.”

„Das ewige Licht leuchte Dir liebe Sabine, Ruhe in Frieden! Unser herzliches Beileid!”

„A Liacht fia Dein letzten Weg! Da Familie vü Kroft und immer guade Erinnerungen an Di!”

„Liebe Sabine,gute Reise und danke für alle tolle Momente”

„Ruhe in Frieden, liebe Sabine!”

„Unser herzliches Beileid der ganzen Familie. Ruhe in Frieden, liebe Sabine."”

„Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit ”

„Herzliches Beileid -Ruhe in Frieden liebe Sabine ”

„In stillem Gedenken”

„Ruhe in Frieden, Sabine !“ Aufrichtiges Beileid der Familie !“ ”

„Gute letzte Reise Sabine. Du hast uns immer so toll beraten im Reisebüro. ”

„Unser herzliches Beileid und viel Kraft und Zusammenhalt für die Menschen, die um Sabine trauern. Der Friede sei mit dir, Sabine. ”

„Pfia di, liebe Sabine! Wir gönnen dir die Ruhe, aber wir sind unendlich traurig! Den Angehörigen aufrichtige Anteilnahme!”

„...und plötzlich ist da neben all dem Schmerz...eine tiefe Dankbarkeit. Dankbar für gemeinsame Jahre, für Liebe und Vertrauen. Für immer in meinem ❤ Gute Reise Bieni.. ”

„Aufrichtiges Beileid deiner Familie und ruhe in Frieden liebe Sabine”

„Ruhe in Frieden deine Nachbarn ”

„Ruhe in Frieden.”

„Unser tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden Sabine”

„Ruhe in Frieden, Sabine ”

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Mit schweigender Umarmung!”

„Im stillen Gedenken---unsere aufrichtige Anteilnahme.---”

„Danke für unsere Freundschaft liebe Sabine, ruhe in Frieden!”

„Ruhe in Frieden, Sabine !“ Aufrichtiges Beileid der Familie !“ ”

„In stiller Trauer verbunden - ruhe in Frieden, liebe Sabine!”

„Liebe Sabine ein Licht des Friedens soll dich begleiten.Deiner Familie viel Kraft und Trost .”

„Ruhe in Frieden, liebe Sabine!”

„Ruhe in Frieden Liebe Sabine.Viel Kraft für die Familie.”

„Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.”

„Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Ruhe in Frieden Liebe Sabine. Viel Kraft für die Familie.””