Gertraud Eder † 22.02.2021, Maria Alm

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Sie lebt in unseren Herzen weiter”

„in stillem Gedenken”

„In stillem Gedenken meiner lb. Goden”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„In aufrichtiger Anteilnahme der Familie!”

„,,Die Mutter war`s, was braucht`s der Worte mehr " Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie”

„Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung liebe Gerti. Maria und Sepp Modl”

„Ruhe in Frieden liebe Gerda ”

„Unser aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden””

„Tief berührt möchten wir unser Mitgefühl ausdrücken. Gertraud, ruhe in Frieden. Das ewige Licht leuchte Dir.”

„Sie lebt in unseren Herzen weiter”

„Ich werde dich sehr vermissen”

„Liebe Gerti, ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt Deiner Familie.Das ewige Licht leuchte Dir. ”

„"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können ,wann immer wir wollen" Christine Lena und Meex”

„Ich vermisse dich so sehr meine liebe oma”

„Ein liebes Gedenken an Eure Mutter”

„In stillem Gedenken”

„Eine Kerze begleitet dich ins Licht liebe Gerti.Erinnerungen bleiben und Spenden Trost . Aufrichtige Anteilnahme ”

„Unser aufrichtiges Beileid der Familie, "a Liachtl für deine Reise liebe Gerda, ruhe in Frieden." "”

„Gonz fü Engal soind Di begleiten liebe Gerta,herzliches Beileid an die Familie”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden und in liebevoller Erinnerung an meine Tante Gerta. Deine Nichte Margit”

„In stillem Gedenken”

„Liebe Gerta ruhe in Frieden und danke für die gute Nachbarschaft”

„Ruhe in Frieden liebe Gerti”

„Ruhe in Frieden”

„Im stillen Gedenken und ein Liachtl auf deiner Reise ”

„Wenn die Sonne untergeht ,dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Trauerfamilie! ”

„Wenn die Sonne untergeht ,dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Trauerfamilie! Wir sprechen euch unser aufrichtiges Beileid und unsere Anteilnahme aus. Die Hoffnung und der Glaube an ein Wiedersehen soll Euch Kraft, Mut und Zuversicht geben. ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„In stillem Gedenken und unser aufrichtiges Beileid”

„Mein Aufrichtiges Beileid .Ruhe in Frieden !”

„In lieber Erinnerung ”

„Mein aufrichtiges Beileid das ewige Licht leuchte dir”

„In der Stille die Kraft spüren, im Vertrauen geschehen lassen! Unser Aufrichtige Anteilnahme ! ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Meine Seele ist stille vor Gott,der mir hilft! (Psalm62/2) Gott selber tröste ihre Herzen,viel Kraft und neuen Mut wünsche ich ihnen für diese schwere Zeit! Alles Liebe !!”

„Mein aufrichtiges Beileid ”

„Liebe Godi - alles Gute auf deiner letzten Reise!”

„Wir möchten auf diesem Weg unser Aufrichtiges Beileid ausdrücken.”

„Ein Mensch der geht, geht nur voraus. Zieht aus, aus unserm engen Haus. Ein Wiedersehen ist noch so weit, doch dann ist's für die Ewigkeit. (G.J.S.) ”

„Liebe Martina, lieber Simon, ich möchte Euch auf diesem Wege zum Tode deiner Mutter, deiner lieben Omi mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche euch viel Kraft, Hans”

„in liebevoller Erinnerung ”

„Liebe gerta a liachterl auf dein letzten weg und der Familie unsere herzliche Anteilnahme von lois u magret ”

„In aufrichtiger Anteilnahme und stillem Gedenken”

„Es ist für uns unfassbar, dass wir unsere Gertie nicht mehr sehen durften. Die Erinnerung bleibt.”

„Wir sind erschüttert und denken an die schönen Zeiten die wir gemeinsam verbracht haben.”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Liebe Gertraud, Martina und Familie: In diesen schweren Stunden des Abschieds moechten wir unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme aus der Ferne aussprechen. Moegen die lieben Erinnerungen immer erhalten bleiben. Erika und Mike. ”

„Ruhe in Frieden”

„Der Segen Gottes möge dich umarmen, deine Schulkollegin”

„Heute wird das "goldene" Herz, die Seele des Hauses "Oberdorf 5" beerdigt, "Omi", ruhe in Frieden, Hans”

„Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Unser herzlichstes Beileid.”

„Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann,ist,dass man lächelt,wenn man sich seiner erinnert.”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„A Liachtl für unsere jahrelang liebe Nachbarin "Binta Gerta " , möge es dich auf deiner letzten Reise begleiten. Ruhe in Frieden! ”

„Liebe Martina, wir sind so von Herzen mit Euch traurig und tragen die Erinnerung an Eure liebevolle Mutter immer in uns. Wie gut, dass wir sie im Herbst 2019 noch einmal besuchen konnten. Wir sind in Gedanken bei Euch.Barbara und Ulli aus Greiz n”

„Ruhe in Frieden und den Angehörigen mein Beileid Cilli”

„Wir nehmen in großer Freundschaft Abschied ”

„Mit ihr hatten wir immer ein Stück Heimat in Österreich. Vielen Dank und unsere aufrichtige Anteilnahme”

„"Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung." Aufrichtige Anteilnahme!”

„Meine aufrichtige Anteilnahe an die Familie und ruhe in Frieden!”