Klaus Blauensteiner † 05.01.2021, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Gute Reise lieber Klaus, Herzliches Beileid seiner Familie,das ewige Licht leuchte ihm.”

„In lieber Erinnerung an einen unvergessenen Chef.”

„Ruhe in Frieden! Danke für alles!”

„In dankbarer Erinnerung an einen großen Chef, einen guten Freund, einen ganz besonderen Menschen. Ruhe in Frieden lieber Klaus”

„Beileid ”

„Mein herzliches Beileid den Angehörigen.”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Wir werden DICH vermissen!”

„Auf Wiedersehen, lieber Klaus, danke für alles! Inniges Beileid an deine ganzen Familie”

„In lieber Erinnerung an einen ganz besonderen Vorgesetzten durch seinen wertschätzenden Umgang mit seinen Mitarbeitern und seine Herzenswärme. Mein Mitgefühl gilt der Familie. ”

„Ruhe in Frieden Klaus, Danke für alles das du für uns geleistet hast. Aufrichtiges Beileid an die Familien”

„Liebe letzte Grüße und herzliches Beileid der ganzen Familie ”

„Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. "Du bleibst uns unvergessen. Das ewige Licht leuchte dir, Ruhe in Frieden" ”

„Wenn Worte fehlen... Unser aufrichtiges Beileid”

„Unsere tiefe Anteilnahme. Lieber Klaus Ruhe in Frieden. ”

„In liebevoller Erinnerung an einen großartigen Chef mit großem Herz. Ruhe in Frieden. Fam. Bernsteiner”

„Pfiat di Gott, mein liebes Bruderherrz. Hab' Dich lieb !”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Ruhe in Frieden.”

„In liebevoller Erinnerung an einen großartigen Chef mit großem Herz. Ruhe in Frieden lieber Klaus. Beate m. Fam.”

„Mein einziger Onkel sowie Tauf- & Firmpate. Du wirst mir immer ein leuchtendes Vorbild bleiben. Alles Liebe Michael”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Herzliches Beileid der Familie! Er bleibt als besonders menschlicher Chef unvergesslich!”

„Herzliches Beileid der Familie! Er bleibt als besonders menschlicher Chef unvergesslich!”

„Herzliches Beileid der Familie! Er bleibt als besonders menschlicher Chef unvergesslich!”

„Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen. R.I.F”

„Herzliches Beileid der Familie! Er bleibt als besonders menschlicher Chef unvergesslich!”

„Herzliches Beileid der Familie! Er bleibt als besonders menschlicher Chef unvergesslich!”

„Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden lieber Klaus ”

„Wir werden DICH vermissen!”

„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie.”

„ ”

„ IIn tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden.”

„In tiefer Trauer möchten wir Euch unser Beileid wünschen. Klaus Du bleibst in unserem Herzen.”

„Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Die gemeinsamen Jahrzehnte sind tief im Herzen verankert.”

„Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilien.”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme !”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme !”

„Ruhe in Frieden, viel Kraft den Hinterbliebenen.”

„Du warst so ein toller Mensch und es war eine Bereicherung dich gekannt zu haben - ruhe in Frieden lieber Klaus! Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die ganze Familie!”

„Ruhe in Frieden lieber Klaus, du bleibst unvergessen ”

„Ruhe in Frieden”

„Unser aufrichtiges Beileid , pfiate Klaus ruhe in Frieden ”

„Danke Danke Klaus, du hast uns allen gezeigt was es heißt ein „Stehaufmännchen“ zu sein.... ich werde dich vermissen”

„Ein großartiger sozialer Mensch ist für immer von uns gegangen. Danke lieber Klaus für deinen enormen Einsatz für Saalfelden und seine BewohnerInnen. Ruhe in Frieden und viel Kraft der ganzen Familie”

„Ruhe in Frieden ”

„Herzliches Beileid”

„Ich wünsche euch mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit ”

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Ruhe in Frieden lieber Klaus.”

„Mein aufrichtiges Beileid. In guter Erinnerung an einen außergewöhnlichen Chef.”

„Die Erinnerung ist ein Fenster durch das Du für uns immer sichtbar bleibst. In Dankbarkeit und aufrichtiger Anteilnahme”

„In dankbarer Erinnerung an einen wunderbaren Chef, einen besonderen Menschen Ruhe in Frieden lieber Klaus”

„Stalmach”

„Beileid den Angehörigen ”

„Mein herzliches Beileid und viel Kraft und Liebe für die schwere Zeit des Abschiednehmens ”

„Wir denken gerne an die Begegnungen mit Dir zurück.”

„Ruhe. In Frieden Danke für alles ”

„Innigstes Beileid”

„In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück! Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Trauerfamilien”

„Aufrichtige Anteinahme der Familie .”

„Letzte liebe Grüße”

„Dankbar dich kennengelernt zu haben, werden wir dich in liebevoller Erinnerung behalten.”

„Ruhe in Frieden Aufrichtige Anteilnahme der Familie”

„Mit bleibender Erinnerung an einen großherzigen Menschen ”

„Wir wünschen eine gute Reise in eine andere Welt und den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme.”

„Wir wünschen eine gute Reise in eine andere Welt und den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme.”

„DANKE lieber Klaus für alles, das du als so menschlicher Chef für uns (auch ehemaligen) Mitarbeiter und auch Saalfelden getan hast. Viel Kraft den Trauerfamilien!”

„DANKE lieber Klaus für alles, das du als so menschlicher Chef für uns (auch ehemaligen) Mitarbeiter und auch Saalfelden getan hast. Viel Kraft den Trauerfamilien!”

„Aufrichtige Anteilnahme entbieten die KollegInnen von Steffi der Trauerfamilie”

„gute reise lieber klaus, wir werden dich nie vergessen.”

„Ruhe in Frieden”

„gute reise lieber klaus, wir werden dich nie vergessen. herzliches beileid seiner familie”

„Ich behalte Klaus in guter Erinnerung. Mein tiefes Mitgefühl an die Kinder und weiteren Angehörigen. ”

„Danke für ihre empathische Unternehmensführung bei nicht nur Quartalszahlen verfolgt, sondern vielmehr eine familiäre Unternehmenskultur gepflegt wurde. Viel Kraft der Familie für diesen schweren Verlust!”

„In liebevoller Erinnerung an einen großartigen Chef und Menschen! Viel Kraft und Stärke für die Familie. ”

„In liebevoller Erinnerung an einen großartigen Chef und Menschen! Viel Kraft und Stärke für die Familie. ”

„Ruhe in Frieden! Danke für alles!”

„Herzliches Beileid”

„In Erinnerung an einen besonderen Menschen und Chef! Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen! ”

„,,Mein aufrichtiges Beileid , ruhe in Frieden””

„Ruhe in Frieden Klaus”

„DANKE lieber Klaus für alles, das du als so menschlicher Chef für uns (auch ehemaligen) Mitarbeiter und auch Saalfelden getan hast. Viel Kraft den Trauerfamilien!”

„Danke, an einen sehr fairen und menschlichen Chef. Gute Reise! Mein Mitgefühl der Familie.”

„Ruhe in Gottes Geborgenheit ”

„Vielen Dank lieber Klaus für die vielen gemeinsamen schönen, interessanten und lustigen Erlebnisse und Momente in den letzen 40 Jahren ”

„Lieber Opa Klaus, lebe wohl! ”

„Hätte die Welt nur mehr solcher Menschen wie dich – wäre das schön! Lieber Klaus, ruhe in Frieden. Herzliches Beileid deiner Familie.”

„Liebe letzte Grüßen”

„In liebevoller Erinnerung an einen großartigen Chef und Menschen.Viel Kraft der Familie”

„Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie”

„Du wirst immer in uns weiterleben. Wir haben dich sehr lieb! ”

„Liebe letzte Grüße! Mein herzliches Beileid der ganzen Familie!”

„Mein lieber Dad - Ich trage Dich für immer in meinem Herzen - Danke für alles und eine gute Reise.”

„Opa - ich bin sehr traurig.”

„Lieber Klaus, Du bleibst fuer immer in unserem Herzen. Unser tiefstes Beileid der ganzen Familie. ”

„ In liebevoller Erinnerung an einen großartigen Nachbarn und Freund des Hauses der für meine Mutter immer ein paar nette Worte bereit hatte. Du wist uns ewig in Erinnerung bleiben.Du warst ein Gentleman den gibt esso nicht oft so! zu finden. Mein herzlichstes Beileid an die ganze Familie ”

„ In liebevoller Erinnerung an einen großartigen Nachbarn und Freund des Hauses der für meine Mutter immer ein paar nette Worte bereit hatte. Du wist uns ewig in Erinnerung bleiben.Du warst ein Gentleman den gibt esso nicht oft so! zu finden. Mein herzlichstes Beileid an die ganze Familie ”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. ”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. ”

„Lieber Herr Blauensteiner, danke für die gemeinsamen Jahre im Chef-Büro, die vielen Dinge, die ich lernen konnte und Ihre einzigartige Empathie. Ruhe in Frieden. Mein Beileid an alle Angehörigen.”

„LIEBER OPA KLAUS * DANKE dass Du für uns hier warst * DU BIST FÜR IMMER IN UNS”

„Unser aufrichtiges Beileid .”

„Wir haben dich in unser Herz geschlossen lieber Klaus! Danke für all die lustigen und schönen Erinnerungen! Unser herzlichstes Beileid an die ganze Familie”

„Beileid ”

„Beileid ”

„Ruhe in Frieden, lieber Klaus. Ich werde dich nie vergessen. Deiner Familie mein herzlichstes Beileid.”

„Zahl mir bitte eine hl Messe”

„Danke Klaus für alles, werden dich nie vergessen! Herzliches Beileid der ganzen Familie.”

„Lieber Klaus, in dankbarer Erinnerung. In stillen Gedenken an die Familien. ”

„Herzliches Beileid an die Familie. Ich habe ihn als Chef und Persönlichkeit in bester Erinnerung und habe ihm für meinen beruflichen Werdegang sehr viel zu verdanken.”

„"Ruhe in Frieden lieber Klaus" ”

„Ruhe in Frieden in stiller Anteilnahme Elisabeth Aschaber kaprun”

„Leg alles still in Gottes Hände das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende. ”

„Lieber Christoph, liebe Angehörige, zum Ableben deines Papas/eures Papas entbieten wir unser aufrichtiges Beileid.”

„An einen außergewöhnlichen Chef und einen wunderbaren Menschen Möge er in Frieden ruhen. Unser herzliches Beileid den Angehörigen”

„In liebevoller Erinnerung - ein so lieber Nachbar, Du bleibst unvergessen lieber Klaus! ”

„Ich bin so traurig, aber auch unendlich dankbar. Lieber Papa, im Herzen sind wir uns ganz nah.”

„Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie ”

„Es ist so tröstlich zu wissen wie glücklich und zuversichtlich du gewesen bist. Ich hab dich sehr lieb und werde dich sehr vermissen. Aber ich bin auch stolz und dankbar, dass du mein Papa warst.”

„Lieber Klaus Ruhe in Frieden und aufrichtiges Beileid den Angehörigen!”

„Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles anders geworden. Dich lieber "Pepi" werden wir vermissen. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen. ”

„Gute Reise lieber Klaus, ich werde dich sehr vermissen. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.”

„In liebevoller Erinnerung - ein so lieber Nachbar, Du bleibst unvergessen lieber Klaus! ”

„Herzliches Beileid der ganzen Familie. Alois war ein sehr netter Mensch. ”

„Aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit”

„Es ist so tröstlich zu wissen wie glücklich und zuversichtlich du gewesen bist. Ich hab dich sehr lieb und werde dich sehr vermissen. Aber ich bin auch stolz und dankbar, dass du mein Papa warst.”

„Ruhe in Frieden lieber Klaus. Danke für deine Freundschaff.”

„In liebevoller Erinnerung - ein so lieber Nachbar, Du bleibst unvergessen lieber Klaus! ”

„Ruhe in Frieden und viel Kraft der Angehörigen”

„Auch Tränen sind Gebete! Gott sieht Sie,er tröste Eure Herzen! Viel Kraft und alles Liebe,!⚘⚘⚘⚘”

„Mein Herzliches Beileid dir, liebe Claudia, sowie der ganzen Trauerfamilie”

„Unser tiefes Beileid.”

„Meine aufrichtige Anteilnahme! ”

„Lieber Peppi, guter Freund - ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden lieber Klaus, warst ein Vorzeigechef. Deine Menschlichkeit hat dir sicher nicht nur Bewunderer beschert”

„Liebe Steffi, eurer Papa muss ein ganz besonderer Mensch gewesen sein. Mein tiefstes Mitgefühl dir und der ganzen Familie Elfriede und Rudi ”