Erich Maier † 22.09.2020, Salzburg, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Komm gut heim, deinen Angehörigen endbiete ich herzliche Anteilnahme. Die Lichtlein mögen deinen angehenden Weg erhellen. Ruhe sanft und friedlich. ”

„... Ehrfurcht dem Menschen, wenn er gelernt hat zu ertragen, was er nicht ändern kann und preiszugeben mit Würde, was er nicht ändern kann.... Geschätzte Trauerfamilie - liebe Christine, viel zu früh ist wieder ein so liebevoller Mensch, wie euer Erich war, zu den Sternen gereist. Gott schenkt ihm den ewigen Frieden und Freude. Euch allen, die um ihn trauert viel Zuversicht und Stärke in diesen schweren Tagen des Abschieds. In herzlicher Anteilnahme”

„Hier ist ein Abschied, dort ein Wiedersehen. ”

„Hier ist ein Abschied, dort ein Wiedersehen. Hier ist ein Fortgehen, dort ein Heimkommen. Hier ist ein Ende, dort ein Neubeginn. Hier ist ein Erlöschen, dort ein Wiederaufstrahlen. Hier ist ein Sterben, dort ein Erwachen- zum ewigen Leben! Gute Reise und ruhe in Frieden, deine Nichte! ❤️”

„Hier ist ein Abschied, dort ein Wiedersehen. Hier ist ein Fortgehen, dort ein Heimkommen. Hier ist ein Ende, dort ein Neubeginn. Hier ist ein Erlöschen, dort ein Wiederaufstrahlen. Hier ist ein Sterben, dort ein Erwachen- zum ewigen Leben! Gute Reise und ruhe in Frieden, deine Nichte! ❤️”

„Danke für diese aussergewöhnliche Freundschaft ”

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken ”

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken ”

„wir danken dir lieber erich für die wundervollen momente die du uns geschenkt hast. dein lachen und deine energie werden immer bei uns sein. wir danken dir für die zeit gemeinsam mit dir.du bist jetzt an einem besseren ort ohne schmerzen. du bleibst immer in unserem herzen..danke mein lieber erich...stephan und andreas”

„Gott tröste Eure Herzen!!”

„Liebe ist das einzige Taschentuch das die Tränen der Traurigen trocknet!”

„Ruhe in Frieden. Du wirst uns fehlen, doch in unserem Herzen wirst du immer bei uns sein.”

„Liebe Familie, mein Herzliches Beileid, Maria Lechner, Zell am See”

„Ruhe in Frieden, mein geliebter Kollege und Freund ”

„„… und die Seele unbewacht will in freien Flügen schweben, um im Zauberkreis der Nacht tief und tausendfach zu leben." {Hermann Hesse} Lieber Erich, ein letzter lieber Gruß an dich. Danke für viele lustige, liebe und lehrreiche Jahre mit dir. Unsere Gedanken sind bei der Trauerfamilie. Von Herzen, Christina und Roland ”

„Danke, dass ich dich kennen lernen durfte.”

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. ”

„Ich sag zum Abschied leise Servus lieber Erich...in stillem Gedenken... ”

„Unvergessen wirst du immer in unseren Herzen sein. ”

„Unvergessen wirst du immer in unseren Herzen sein. ”

„Unvergessen wirst du immer in unseren Herzen sein. ”

„In Stille Gedenken Erich, Helga und Magdalena na”

„Wir lassen nur die Hand los, nie den Menschen.”

„Ruhe in Frieden lieber Erich ”

„Viel zu früh musstest du von uns gehen. Wir werden dich vermissen.”

„Viel zu früh musstest du von uns gehen. Wir werden dich vermissen.”

„Lieber Erich Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden”

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden lieber Erich ”

„In lieber Erinnerung, mögen dort wo du jetzt bist die schönsten Blumen für dich blühen ”

„Aufrichtige Anteilnahme, das ewige Licht leuchte ihm”

„Unser aufrichtiges Beileid.”

„In stillem Gedenken und lieber Erinnerung ”

„In lieber Erinnerung an schöne Stunden mit dir”

„Letzte Grüße aus Mondsee”

„Herzliches Beileid ”

„ ”

„„Du hast den Lebensgarten verlassen, doch deine Blumen blühen weiter“ Herzliche Anteilnahme ”

„„Du hast den Lebensgarten verlassen, doch deine Blumen blühen weiter „ herzliche Anteilnahme Fritz u. Käthe ”

„„Du hast den Lebensgarten verlassen, doch deine Blumen blühen weiter „ herzliche Anteilnahme Fritz u. Käthe ”

„Im stillen Gedenken”

„Ruhe in Frieden, Du warst so ein lieber Kollege. Du fehlst so sehr!”

„Ruhe in Frieden”