Adolf Grill † 16.06.2020, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Adi pfiati,das ewige Licht möge dich geleiten.”

„Mein aufrichtiges Beileid. "”

„Mein aufrichtiges Beileid. "”

„Lieber Adi, mögest du mit Freude deine entgüldige neue Heimat beziehen, deine Brüder werden dich mit Freude erwarten, Ruhe in Frieden, das ewige Licht soll dich begleiten. Herzliche Anteilnahme ergeht an die Trauerfamilie. ”

„Mein aufrichtiges Beileid ”

„Hallo Papa Danke das du immer für uns da warst du fehlst uns wir vermissen dich ”

„Hallo Papa Danke das du immer für uns da warst du fehlst uns wir vermissen dich ”

„Hallo Papa Danke das du immer für uns da warst du fehlst uns wir vermissen dich ”

„Herzliches Beileid, Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden Adi”

„Ruhe in Frieden! Wir vermissen dich! ”

„Ruhe in Frieden”

„Meine aufrichtige Anteilnahme!”

„Ruhe in Frieden lieberAdolf.”

„Ruhe in Frieden lieberAdolf.”

„Beileid”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden Adi”

„Ruhe in Frieden Adi”

„In stillem Gedenken”

„Mein Beileid der Familie”