Gerhard Posch † 18.11.2019, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Mein aufrichtiges Beileid!”

„Aufrichtiges Beileid! Wünsche euch viel Kraft.”

„Viel zu früh hast du uns alle verlassen es wäre noch so viel zu tun gewesen ”

„Ruhe in Gottes Geborgenheit ”

„Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden, lieber Gerhard! Viel Kraft der Familie!”

„,,A liachtal soi dir leichtn .Aufrichtiges Beileid der Familie".”

„Steh nicht am Grab mit verweintem Gesicht ich bin da – ich schlafe nicht. Ich bin im Wind, der weht über die See, ich bin das Glitzern im weissen Schnee. Ich bin die Sonne auf reifender Saat, ich bin im Herbst in der goldenen Mahd. Wenn Du erwachst im Morgenschein, werde ich immer um Dich sein. Bin im Kreisen der Vögel am Himmelszelt, ich bin der Stern, der die Nacht erhellt. Steh nicht am Grab in verzweifelter Not, ich bin nicht da – ich bin nicht tot!”

„Aufrichtiges Beileid”

„Ruhe in Frieden,viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit”

„A Liachtl für dei letzte Reise soid dir leichtn. Aufrichtiges Beileid, viel Kraft für diese schwere Zeit.”

„Möge das ewige Licht für dich leuchten. Herzliche Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie. ”

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit ”

„Ein Licht für deine letzte Reise ”

„Aufrichtiges Beileid der Familie, besonders dir liebe Tanja ”

„Wir fühlen mit euch”

„Unser Aufrichtiges Beileid ”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Liebe Anita! Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!”

„,,Unser Aufrichtiges Beileid!"”

„Ein Licht für deine letzte Reise lieber Gerhard! Aufrichtige Anteilnahme”

„,, Aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden Gerhard"”

„,,,Mein Beileid,,,”

„Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Ruhe in Frieden, lieber Gerhard. Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft”

„Aufrichtiges Beileid, Gerhard & Renate Juen”

„"Unsere Aufrichtiges Beileid der Familie!" Gerhard und Rosi Kirchner”

„Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft der Familie. Jetzt habt ihr einen Engel mehr. ”

„A Liachterl für deine letzte Reise! Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! ”

„Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft der Familie”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft seiner Familie”

„Mein aufrichtiges Beileid ”

„Unser aufrichtiges Beileid. ”

„Mein aufrichtiges Beileig”