Heinrich Steinmetz † 16.11.2019, Maishofen

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Ruhe. In Frieden ”

„Ruhe in Frieden”

„herzliches beileid den famielien.ruhe in friedenheini.”

„herzliches beileid den famielien.ruhe in frieden heini..”

„A Liachtal für deine letzte Reise Ruhe in Frieden Herzliches Beileid den Familien”

„Ruhe in Frieden ”

„Lieber Heini! Im Namen aller Fußballer darf ich DANKE sagen, für all die schöne Zeit mit dir am Fußballplatz! Ruhe in Frieden! ”

„In Gedanken bei Euch Ruhe in Frieden ”

„Fam.Erika und Manfred Huber ”

„Ruhe in Frieden Heini ”

„Aufrichtige Anteilnahme!”

„Ruhe in Frieden ,aufrichtige Anteilnahme.”

„Aufrichtiges Beileid ”

„Aufrichtiges Beileid”

„Unser herzliches Beileid....jetzt sind sie wieder vereint.”

„Lieber Heini, "Ruhe in Frieden"”

„Lieber Heini! "Ruhe in Frieden"”

„Lieber Heini! "Ruhe in Frieden"”

„Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit ”

„Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit ”

„Danke lieber Heini! ”

„Danke lieber Heini! Ruhe in Frieden ”

„In stiller Anteilnahme. Lieber Heini, ruhe in Frieden. ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam. Waltraud und Hans Köhlbichler”

„Ruhe in Frieden. Kurt u.greti ”

„Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Mitarbeiter der Salzburger Sparkasse in Zell am See”

„Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit wünscht Fam. Katzlberger Peter”

„In stiller Anteilnahme”

„In stiller Anteilnahme”

„Ruhe in Frieden lieber Heini und ein herzliches Beileid der Familie !”

„In inniger Verbundenheit! Wir behalten ihn als besonderen Menschen in unserer Erinnerung!n”

„Unser aufrichtiges Beileid!”

„Ruhe in Frieden! ”

„Des Liachtl soid da auf dein letztn Weg leichtn”

„" Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit."”

„Ruhe in Frieden herzliche Anteilnahme der Familie ”

„Ruhe in Frieden Heini”

„Unser Aufrichtiges Beileid”

„Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden”

„Viel Kraft der Fanilie”

„,, Mein aufrichtiges Beileid "”

„Jetzt ist Onkel Heini bei seiner Maridi ”

„"Unser aufrichtiges Beileid" Ruhe in Frieden”

„Durch Zufall habe ich die traurige Todesanzeige gelesen. Obwohl ich schon lange Saalfelden verlassen habe ich dich nie in meinen Gedanken verloren. Ich erinnere mich an manche freundliche Plauderei auf dem Fußballplatz sehr gerne zurück!”

„Durch Zufall habe ich die traurige Todesanzeige gelesen. Obwohl ich schon lange Saalfelden verlassen habe ich dich nie in meinen Gedanken verloren. Ich erinnere mich an manche freundliche Plauderei auf dem Fußballplatz sehr gerne zurück!”

„Herzliches Beileid Annemarie und Peter ”