Maria Steinmetz † 01.11.2019, Maishofen

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Ruhe in Frieden, viel Kraft der Familie”

„A liachtal soi dir leichtn. Aufrichtiges Beileid der Familie ”

„Ruhe in Frieden ”

„Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.”

„Aufrichtiges Beileid.”

„In Gedanken bei Euch Ruhe in Frieden ”

„Unser herzlichen Beileid und viel Kraft der Familie.”

„Sterben heißt emporgehoben, hell und frei aber du wirst fehlen. Viel Kraft für euch alle”

„Ruhe in Frieden! ”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam. Waltraud und Hans Köhlbichler”

„Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Susi u. Peter mit Familie”

„Aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid !”

„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.”

„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unser herzliches Beileid der gesamten Familie wünschen Eure ehemaligen Nachbarn. Katrin & Klaus Wilhelmstätter und Sebastian sen.”

„Unser Herzliches Beileid ”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„In lieber Erinnerung,”

„Ruhe in Frieden mein aufrichtiges Beileid der Familie.”

„„Ruhe in Frieden"”

„Aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid.Ruhe in Frieden”

„A Liachtl für deine Reise liebe Tante Maridi.”

„Mein herzliches Beileid ”

„A Liacht auf dein Weg”

„Wir alle gehen der untergehenden Sonne entgegen. Die letzten Strahlen machen bewusst, wie kostbar der Tag war. ”

„"In stiller Anteilnahme"”

„Schlaf wohl liebe Maridi”

„Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden, liebe Tante Maridi”

„Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden, liebe Tante Maridi”

„Unsere Gedanken sind bei der Familie. Unser aufrichtiges Beileid. Mögest Du in Frieden ruhen, liebe Tante Maridi.”

„Liebe Trauerfamilien, unsere herzliche Anteilnahme und das ewige Licht für eure liebe Mutter.”

„"Unser aufrichtiges Beileid" ”

„"Unser aufrichtiges Beileid" ”

„Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Mitarbeiter der Salzburger Sparkasse in Zell am See”

„Ruhe in Frieden,Liebe Tante Maridi.”

„Ein Licht für deine Reise.Herzliche Anteilname. ”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Unsere herzliche Anteilnahme am Heimgang eurer Lieben Mama ”

„Aufrichtige Anteilnahme!”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie”

„Ich suchte den HERRN, und er antwortete mir; und aus allen meiner Ängste rettete er mich. Psalm 35,5”

„In inniger Verbundenheit und tiefem Mitgefühlr ”

„In inniger Verbundenheit und tiefem Mitgefühlr ”

„“In stillem Gedenken, viel Kraft der Familie“”

„Ruhe in Frieden ! Familie Mayrhofer/Trauner ”

„Ruhe in Frieden !”