Marianne Hörl † 04.04.2019, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Liebe Godn! Ruhe in Frieden”

„Eine Mutter liebt ohne viel Worte und hilft ohne viele Worte.Eine Mutter versteht ohne viele Worte und geht ohne viele Worte.Eine Mutter hinterlässt auch eine Leere die in Worten keiner ausdrücken vermag....Lb.Trauerfamile,mein aufrichtiges Mitgefühl,ich habe Marianne sehr geschätzt. ”

„Ruhe in Frieden”

„Mein aufrichtiges Beileid ”

„Danke für alles Marianne ”

„Ruhe in Frieden und Gotteshand”

„In stiller Anteilnahme, Ruhe in Frieden Marianne.”

„Ruhe in Frieden Marianne und unser aufrichtiges Beileid !”

„Die Mutter war was brauchts der Worte mehr”

„Mein aller Herzlichstes Beileid ! Margarethe Herzog”

„Was wir bergen in den Särgen ist das Erdenkleid, was wir lieben, ist geblieben, bleibt in Ewigkeit. (J.W. von Goethe)”

„Ein Lichtl und ein von Herzen kommendes Dankeschön von mir begleite,Ihre Seele Frau Hörl .Ihre Güte und Geduld als junge Lehrerin in Zell am See habe ich nie vergessen.Danke für alles Gute”

„Ruhe in Frieden.”

„Danke für alles. Ich habe dich sehr geschätzt, weil ich von dir auch viel gelernt habe. Danke für deinen Einsatz - du warst immer für andere Menschen da. Ruhe in Frieden.”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme”

„Aufrichtiges Beileid ”

„Unser innigstes Mitgefühl zum Tote der Mutter”

„In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.”

„Aufrichtige Anteilnahme! ”

„In stillem Gedenken und aufrichtigen Beileid”

„Ruhe in Gottes Geborgenheit ”

„Einen letzten Gruß der Freundin meiner Godn, herzliches Beileid an die Familie”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Aufrichtiges Beileid”

„,,Aufrichtige Anteilnahme"”

„In dankbarer Erinnerung”

„In dankbarer Erinnerung”

„In dankbarer Erinnerung”

„Aufrichtige Anteilnahme! Eine besondere Frau, Vordenkerin, Mentorin. Du bleibst unvergessen!”

„Unser aufrichtiges Beileid”